Jump to content

Lange / kurze Haare bei Frauen


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, ich habe keine Ahnung ob es zu diesem Thema schon mal was gab. Falls ja ignoriert das hier, falls nicht könnte es interessant werden.

Also Fakt ist, der überwiegende Teil der Männer mag lange Haare bei Frauen. Fakt ist ebenfalls, deutlich mehr wie 50% der Frauen in meiner Zielgruppe 45 bis 55 Jahre gibt im Profil kurze Haare an. 

Jetzt mal ne provokante Frage, solltet ihr denn nicht mit einigen Zentimetern mehr eure Chancen auf was auch immer zu vergrößern. Oder meint ihr ab Körbchengröße D schaut da eh keiner mehr hin. Doch Mädels, machen wir auch wenn es evtl der zweite Blick wird. Oder seit ihr einfach nur zu faul langes Haar zu pflegen? Mir geht es so, wenn ich ein nettes Gesicht mit gepflegten langen Haaren sehe und womöglich noch etwas mehr OW dann kann ich sicherlich auch mal über etwas Bonusmaterial was die Waage anzeigt, hinweg schauen. 

Das gilt natürlich nicht für die Frauen die hier eh nur die notgeilen & schwanzgesteuerten Kerle suchen. 

Denn wenn ich mal bei den Mädels U40 rein schaue, die haben es überwiegend besser drauf. 

Geschrieben

Ich habe kurze graue Haare weil ICH es so will und ICH mich damit gut und wohl fühle. So what? Achja und genügend Bonusmaterial ist auch vorhanden 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb duisburgsued:

Fakt ist ebenfalls, deutlich mehr wie 50% der Frauen in meiner Zielgruppe 45 bis 55 Jahre gibt im Profil kurze Haare an. 

Hat hier letzens im Forum nich jemand mal gesagt, dass "die jungen Männer von heute" das hier beschreiben als "Die Fickseite, die nix taugt, weil da nur Hausfrauen und Mutties rumhängen..."? 😂 

Naja - Kinder ziehen gern in langen Haaren. Das nervt. Also trägt Frau, die nichts mehr her machen muss (weil Fortpflanzungsaufgabe abgeschlossen) praktischerweise halt kurze Haare. Und dann gibt's die, die auf sich achten und sich "für sich selbst" pflegen, die haben dann immer noch lange Haare. Ist aber auch die anstrengendere Zielgruppe, weil die dann auch so etepetete-Anwandlungen haben. Also - Highheel-Fraktion. Ich steh ja eher auf die lockeren Turnschuhträgerinnen mit denen man auch mal 'n Scotch über'n Durst trinken und den Abend über Blödsinn philosophieren kann. 😂 

Ganz davon abgesehen, gibt's ja auch kurzhaarige Frauen, die total hübsch sind. 😀 

vor 3 Stunden, schrieb duisburgsued:

Jetzt mal ne provokante Frage, solltet ihr denn nicht mit einigen Zentimetern mehr eure Chancen auf was auch immer zu vergrößern.

Sollten sie das? Warum sollten sie das? Werden doch eh von einer überwältigenden Menge Kerle überrollt, denen es komplett scheißegal ist, wie die Haare aussehen... Ok - die daten dann auch nicht, weil die nur schreiben und so... aber sonst...

vor 3 Stunden, schrieb duisburgsued:

Mir geht es so, wenn ich ein nettes Gesicht mit gepflegten langen Haaren sehe und womöglich noch etwas mehr OW dann kann ich sicherlich auch mal über etwas Bonusmaterial was die Waage anzeigt, hinweg schauen.

Drüber hinweg schauen kann ich da auch. Aber nicht drunter liegen. Und es zur Seite schieben auch nicht. Für mich also ein Fall von: Nur gucken, nicht anfassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb duisburgsued:

 

Jetzt mal ne provokante Frage, solltet ihr denn nicht mit einigen Zentimetern mehr eure Chancen auf was auch immer zu vergrößern...

Oder seit ihr einfach nur zu faul langes Haar zu pflegen? 

Nein

Typisch Mann, keine Ahnung, was kurze Haare für Pflege bedürfen, keene Haare am Sack aber de Groschen weit aufreißen 

Geschrieben
ich finde kurze Haare praktisch.man ist beim stylen schnell fertig und wenn Mann keine kurzen Haare mag ist das nicht mein Problem. genau wie bei allen anderen Dingen auch jeder wie er will und mag
Geschrieben
Schon mal dran gedacht, das die Damen die du ansprichst KEINE langen Haare mögen und das nicht mal wegen der Pflege 😉
Geschrieben
Aha..., du meinst also der überwiegende Teil der Männer hier mag lange Haare bei Frauen...., du redest jetzt aber nicht von dem großen Teil, der hier oft jault, keine Kontakte zu finden ?? Und wenn du dann noch nachlegst, dass Mädels mit kurzer Frisur zu faul wären lange Haare zu pflegen und all die weiteren Komplimente , die du hier vor bringst, gehörst du bestimmt auch zu den Suchenden, die oft leer ausgehen. Ja , ich mag Frauen mit kurzer Frisur , auch wenn die keine DDs , sondern A als Blickfang haben , aber ok, ich interessiere mich möglicherweise auch eher vorrangig für die Frau und dann erst für den Rest , wäre für dich vielleicht mal ein Versuch wert
Geschrieben
Nünchen😂😂😂lange wie kurze Haare kann Ich tragen und das gefällt Mir.....😂😂😂Mehr braucht es nicht.
Geschrieben
Ich habe kurze Haare, weil ich das will. Und ich würde nie für irgeneinen Arsch meine Haare wachsen lassen...Ausserdem, mache ich sowieso das, was ich will....Du kannst Dir ja selbst Dein Haar wachsen lassen...
Geschrieben
Es gibt Tage da hasse ich diese langen ,schweren Haare unter denen man schwitz, sie stören ,das Styling dauert ewig aber hergeben würd ich meinen Mähne auch nicht. Mich machen Frauen mit langen Haaren auch mehr an als mit kurzen.
Geschrieben
Bei den meisten Beziehungen hatte ich eh die längeren Haare....😁.
Geschrieben
Ich bin stolz auf meine schönen LANGEN Haare 😛 Und nö bin nicht zu faul diese zu Pflegen, heute erst wieder sehr aufwendig gemacht und sie sind mega 😍
Geschrieben
Bin mir sicher den "deutlich mehr wie 50%", geht deutlich deine Vorliebe am pöppes vorbei und dann begnüge dich doch mit dem Rest, wird dir eh nichts anderes übrig bleiben...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb duisburgsued:

Jetzt mal ne provokante Frage

Jetzt mal eine provokante Antwort.

Mir ist es sch...nuppe, was dem überwiegendem Teil der Männer gefällt, denn der gefällt mir nicht und würde nicht zu mir passen. Ich musste und wollte nie meine Chancen erhöhen, denn beim jeweils richtigen Mann, bekam ich die Chance garantiert.:P

Und noch etwas zum Thema Haarlänge.

Ich trug meine Haare sehr lange Zeit sehr lang und hatte keinen Bock mehr darauf. Sie sind nicht alltagstauglich, wenn sie nicht zusammen gebunden oder hochgesteckt waren, waren sie überall, wo man sie weder haben wollte, noch gebrauchen konnte und bei Hitze im Sommer, wurden sie mir mit dem älter werden immer mehr zur nervigen Last.

Also bin ich zum Frisör und habe mir helfen lassen, ich wählte Kinnlänge und ganz durchgestuft, die Reaktionen darauf in meinem Umfeld waren toll, alle sagten ich sehe viel schicker aus und diese Frisur ist altersgerecht, denn lange Haare lassen ältere Frauen wirken, als ob sie immer noch auf ***ie-Girly machen müssten.

Ich fühle mich bedeutend wohler und nur das zählt für mich persönlich wirklich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb duisburgsued:

Denn wenn ich mal bei den Mädels U40 rein schaue, die haben es überwiegend besser drauf. 

Warum schaust du da nur rein und versuchst dann nicht da dein Glück?

vor 3 Stunden, schrieb duisburgsued:

Oder meint ihr ab Körbchengröße D schaut da eh keiner mehr hin. Doch Mädels, machen wir auch wenn es evtl der zweite Blick wird. Oder seit ihr einfach nur zu faul langes Haar zu pflegen? Mir geht es so, wenn ich ein nettes Gesicht mit gepflegten langen Haaren sehe und womöglich noch etwas mehr OW dann kann ich sicherlich auch mal über etwas Bonusmaterial was die Waage anzeigt, hinweg schauen. 

Ich weiß warum ich meine Haare nicht schneiden lasse. Ja wenn ich ne Körbchengröße D hätte, ja dann würde ich mir die Haare sicher auch abschneiden.

Ganz bestimmt. :thumbsup:

Über Bonusmaterial hinweg schauen. :clapping: Jetzt ist wieder mal der Moment, wo ich zu gerne wissen wollte, wer sich hinter so einem Profil versteckt. 

Sicher Mr. Supermann und es scheitert an der Haarlänge. Mist. :smirk:

Wer Ironie findet, kann sie behalten. 

Geschrieben (bearbeitet)

du glaubst also, dass diese frauen durch lange haare schöner wären ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe in der letzten vier jahren tolle Frauen kennen gelernt.... manche mit kurze haare.. oder mittellange und auch lange Haare. Ich Betrachte das ganze an eine Frau.... es gibt natürlich vorlieben... auch bei mir.... aber ich Versuche offen zu sein und diese person nicht auf Kleinigkeiten an zu sehen. Sondern das ganze als was tolles... was einzigartiges denn das sind wir doch alle
morituritesalutant
Geschrieben

die frau muss sich mit ihren haaren wohlfühlen,da spielt für mich weder länge noch farbe eine rolle.

es muss die gesamte person passen und nicht"nur"ihre haare.:coffee_happy:

Geschrieben

Du bist ja witzig :clapping: Frau soll sich die Haare lang wachsen lassen um hier die Chancen zu erhöhen ???? Und du guckst dann über ihr "Bonusmaterial " hinweg ? Sorry, aber ich habe selten sowas dämliches gelesen . 

Meine Haare sind zwar mittellang und ich mag sie so , aber ganz sicher nicht um hier irgendwelche Chancen zu erhöhen und ganz sicher nicht um mein "Bonusmaterial" damit zu überdecken. Der Mann den ich hier gefunden habe , mag mich sicher nicht wegen der Haare , sondern weil ich , ich bin .

Geschrieben
Meiner Meinung nach, kann hier keine pauschale Aussage getroffen werden, ob lange, mittellange oder kurze Haare bei Frauen schöner sind. Es muss einfach zum Typ und zum Gesamtbild passen.
Geschrieben
"Also Fakt ist, der überwiegende Teil der Männer mag lange Haare bei Frauen. Fakt ist ebenfalls, deutlich mehr wie 50% der Frauen in meiner Zielgruppe 45 bis 55 Jahre gibt im Profil kurze Haare an. " Aus welcher Quelle hast du überhaupt die fakten her?
Geschrieben
Da möchte ich dir aber mal auf die Sprünge helfen. Ab ca 40 aufwärts bekommen viele Frauen genauso wie Männer Haarprobleme. Sie werden immer dünner, im schlimmsten Fall fallen sie aus. Ich habe leider das gleiche Problem und kämpfe wie eine Löwin um jede einzelne Strähne. Männer stehen zu ihrer Glatze, für Frauen ist es ein Desaster!!!! Es hat überhaupt nichts mit Faulheit oder sonst was zu tun.
Geschrieben
Was hast du denn für Probleme. Wir sind hier nicht bei wünsch dir was.
×
×
  • Neu erstellen...