Jump to content

Sammlung... welche informationen sollte ein männerprofil grundlegend enthalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie der titel schon sagt liebe damen

sammelt mal kurz alle punkte die für euch ein aussagekräftiges männerprofil haben sollte anhand denen ihr abwägt ob jemand interessant ist oder nicht?

drum herum kann jeder mann kreativ alles ergänzen was er noch gesagt haben will


Geschrieben

es wurde doch shcon alles gesagt.
bist nur zu faul zum suchen,wa?


Geschrieben

also ich hab da eine liste mit 278 punkten, sollte ein mann in einem dieser punkte nicht mit meinen wünschen übereinstimmen, dann ist der raus, so lange mein patent auf diese liste nicht ausgelaufen ist, bleibt sie mein geheimnis, sorry


Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab da eine liste mit 278 punkten, sollte ein mann in einem dieser punkte y




nur 278 punkte? du bietest dich viel zu leicht an


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es wurde doch shcon alles gesagt.
..



Nur nicht von allen...


Geschrieben

Ha ,ich kenne einen Punkt aus der geheimen Liste.




und der hat auch noch mit kuchen zu tun


Geschrieben

sammelt mal kurz alle punkte
die für euch ein aussagekräftiges männerprofil haben sollte


Ganz wichtig ...

!!! Schwanzgröße !!!

Die Anzahl der Zuschriften von Frauen
ist doch proportional zu der angegebenen Schwanzgröße ...


Alles andere ist doch unwichtig


Geschrieben

Außerdem.....

So würde das eh nie funktionieren. Du solltest dich einfach für einen Typ Frau interessieren und dich auf diese dann in deinem Verhalten spezialisieren. Was sind deine Vorliebe und wie wären die Frauen am ehesten, die die gleichen Vorlieben hätten, wie du?!?!


Geschrieben

@Jig... jetzt ist auch klar wo dein Problem liegt. ....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss, es ist eine viel zu große Auswahl und ich kann mich nicht richtig entscheiden.

Wie bekommt ihr eigentlich die Smilies her?


bearbeitet von Jigsten
Geschrieben

sammelt mal kurz alle punkte die für euch ein aussagekräftiges männerprofil haben sollte anhand denen ihr abwägt ob jemand interessant ist oder nicht?

Solltest Du nicht erst einmal anfangen, wenigstens einen einzigen Punkt in Dein Profil zu schreiben, der für eine Frau interessant sein könnte?
"Ich habe höchstens alle 1-2 Wochen Zeit für Dich" ist nicht exakt das, was Frauen feucht werden lässt.


Geschrieben

OT:

"Ich habe höchstens alle 1-2 Wochen Zeit für Dich" ist nicht exakt das, was Frauen feucht werden lässt.


Nicht?

Aber, zeugt gerade, dieser Satz nicht von einer - ich bin wichtig- bin im Stress- die Firma- die Schule - etc . P. P.- ich bin wichtig Wahrnehmung?-
Das, macht Mann/ Frau ,soviel ich hier lesen kann doch so Interessant


Geschrieben

Ach so?

Für gewisse Griechinnen bin ich natürlich brutal wichtig, um nicht zu sagen oberwichtig und ununterbrochen voll im Stress.


Geschrieben

Der erste Punkt ist: toller Kirschkuchen (kein Napfkuchen)


Geschrieben

die süßesten kirschen hängen ...

aber dafür muss man schon mehr zeit und arbeit investieren, als alle ein bis zwei wochen mal


Geschrieben

und die die apfelkuchen mögen sind aus der liste raus...


oder stehen da etwa 278 kuchensorten...???


Geschrieben

ich bin eine erstklassige bäckerin, aber ich hab auch andere stärken


Geschrieben

@search

Apfelkuchen musst du möglicherweise beim Bäcker holen.

@kirsche

jetzt haben wir den Napfkuchen aber ein wenig verschreckt, vermute ich, aber da muss er durch.

Dann hab ich noch für dich.


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin eine erstklassige bäckerin, aber ich hab auch andere stärken


Der Kirsche mal selbstbewusst die Hand reiche

*jo, Selbstbewusstseins Modus auf Hochtour läuft*


Ach so?

Für gewisse Griechinnen bin ich natürlich brutal wichtig, um nicht zu sagen oberwichtig und ununterbrochen voll im Stress.



Jepp so liest Frau es doch tagtäglich...ruf gleich an..Stress...etc.


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

upps, jetzt bin ich ja mal FAST sprachlos


Geschrieben

ich geb jetz ruhe und begeb mich in mein bettchen, aber vorher noch einen dicken knutsch an datt möbel


Geschrieben

@tolle Kirsche



diesen kleinen Blumenstrauss für die tolle Bäckerin, den hast du dir verdient. Wünsche dir eine gute Nacht und süsse Träume.


×
×
  • Neu erstellen...