Jump to content

Nervliche Potenzprobleme (Frage an die Frauen)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Frauen:

Wie wichtig ist Euch beim Sex ein 100%- funktionierender Penis? Es gibt Krankheiten, die die Nerven betreffen (z.B. Multiple Sklerose, Parkison, etc. pp.) und da kann man(n) nicht mit einem Dauerständer glänzen, da die
Weiterleitung der Nerven halt geaschädigt ist.

Hand aufs Herz: K.O. Kriterium? Egal? Kann mit anderen Sexpartnern kompensiert werden? Was ist Deine Meinung zu diesem Thema? Würde mich brennend interessieren?

Geschrieben
Offen kommunizieren ist da einfach wichtig nur dann kann Frau nicht auf die Idee kommen zu denken du wolltest nur schnell abspritzen und fertig oder findest sie nicht geil genug ,dass deswegen der Schwanz abschlafft... Kommunikation ist das a und o wenn's funktionieren soll
Geschrieben
kenne das Problem durch die Hormone...da geht irgendwann auch nix mehr..aber treffe mich selten mit Frauen die nur auf Penetration stehen...und selbst wenn gibt es Toys und 100 andere Möglichkeien eine Frau zum Höhepunkt zu bringen....würde aus eigener Erfahrung sagen das es nicht zwingend eine Rolle spielt...
Geschrieben (bearbeitet)

einen mann mit dauerständer würde ich genau so wenig wollen, wie manch anderes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MrsZicke:

sagen wir mal so... wenn es jemandem um einen Sexkontakt geht, dann wird das vermutlich ein K.O. Kriterium sein. Geht es um eine Beziehung, schaut das ganze wahrscheinlich anders aus...

Das habe ich mir schon gedacht. Nur blöd, wenn man sexuelle Kontakte und keine Beziehung sucht ^^. Aber kann ich ja auch verstehen. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel aber die Mehrheit der Frauen wird rein sexuell gesehen wohl auf PENETRATION aus sein ;-)

Geschrieben
Kenne das Problem, aber anders. Ich war extrem übergewichtig und habe dadurch keine Erektion halten können. Habe aber mittlerweile 110 Kilo abgenommen und es klappt wieder. Besser denn je! Durch meine Erektionsprobleme kamen meine Frau und ich auf die Idee mit anderen Sexpartnern! Und wir haben Spaß dran gefunden und praktizieren auch heute noch den Gruppensex und das swingen. Habe aber auch Spaß daran meiner Frau und ihrem Liebhaber zu zusehen! Also, alles halb so wild. Es findet sich immer wieder eine Lösung!
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Falbe:

Offen kommunizieren ist da einfach wichtig nur dann kann Frau nicht auf die Idee kommen zu denken du wolltest nur schnell abspritzen und fertig oder findest sie nicht geil genug ,dass deswegen der Schwanz abschlafft... Kommunikation ist das a und o wenn's funktionieren soll

Das versteht sich eigentlich von selbst (hoffe ich). Wenn man(n) sowas nicht KOMMUNIZIERT, dann war es das anschliessend ja schon wieder. Wird man wohl die Wiederholungs-Option mit verspielt haben ... also, wenn man(n) es nicht offen kommuniziert ;-)

vor 39 Minuten, schrieb Arasjal:

kenne das Problem durch die Hormone...da geht irgendwann auch nix mehr..aber treffe mich selten mit Frauen die nur auf Penetration stehen...und selbst wenn gibt es Toys und 100 andere Möglichkeien eine Frau zum Höhepunkt zu bringen....würde aus eigener Erfahrung sagen das es nicht zwingend eine Rolle spielt...

Hallo ... ja, das es da so einige Möglichkeiten gibt, das weiß ich ja. Die Frage ist nur, ob diese Möglichkeiten ausreichend wären. In deinem Fall offensichtlich schon. Aber es wird auch sicherlich viele Frauen geben, die genau das möchten (also sexuelles Stehvermögen) ... denen Sexspielzeug, Cunnilingus, etc. pp. halt eben nicht reicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Das versteht sich eigentlich von selbst (hoffe ich). Wenn man(n) sowas nicht KOMMUNIZIERT, dann war es das anschliessend ja schon wieder. Wird man wohl die Wiederholungs-Option mit verspielt haben ... also, wenn man(n) es nicht offen kommuniziert ;-)

Hallo ... ja, das es da so einige Möglichkeiten gibt, das weiß ich ja. Die Frage ist nur, ob diese Möglichkeiten ausreichend wären. In deinem Fall offensichtlich schon. Aber es wird auch sicherlich viele Frauen geben, die genau das möchten (also sexuelles Stehvermögen) ... denen Sexspielzeug, Cunnilingus, etc. pp. halt eben nicht reicht.

sicher gibs die auch..aber bei bei 10 vieleicht 2 im Monat wenn ich eine Statistik meiner Erfahrungen machen müsste..

Geschrieben

Naja, beim Sex poppt man ja eh nicht wie ein Duraccell-Hässchen ^^. Aber sollte er in bestimmten Situationen STEHEN oder NICHT. Das ist die Frage. Das Sex nicht NUR aus Penetration besteht ist mir klar. Aber was, wenn es vielleicht ein paar Mal gar nicht klappt und man(n) eben nur Lecken, Massieren, Streicheln, Fingern ... was auch immer kann - oder Sexspielzeug nutzen!?

Geschrieben

Wegen meiner erektile Dysfunktion sind meine 3 letzten Beziehungen in die Brüche gegangen, weil es eben nachvollziehbar, nicht schön ist, wenn mitten im Akt die Standhaftigkeit versagt. Da helfen auch keine unterstützenden Toys gesunde Hände oder flinke Zunge mehr. Ein Coitus Interruptus bleibt ein Coitus Interruptus. Für die, die jetzt meinen, das die blauen Pillen helfen, denen sei gesagt, dass die erektile Dysfunktion nichts mit dem Blutdurchfluss zutun hat, sondern ein neurologischer Schaden ist.

 Ich bin übrigens noch immer mit den Damen befreundet, aber eben nicht mehr sexuell aktiv. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb moehrchen:

Kenne das Problem, aber anders. Ich war extrem übergewichtig und habe dadurch keine Erektion halten können. Habe aber mittlerweile 110 Kilo abgenommen und es klappt wieder. Besser denn je! Durch meine Erektionsprobleme kamen meine Frau und ich auf die Idee mit anderen Sexpartnern! Und wir haben Spaß dran gefunden und praktizieren auch heute noch den Gruppensex und das swingen. Habe aber auch Spaß daran meiner Frau und ihrem Liebhaber zu zusehen! Also, alles halb so wild. Es findet sich immer wieder eine Lösung!

Hi ... wow, krasse Sache. Respekt und glückwunsch. Schön, dass es bei dir wieder super klasspt. In meinem Fall sieht es leider etwas anders aus- Es sind Entzündungen dafür verantwortlich gewesen im zentralen Nervensystem (Gehirn und Rückenmark). Da sind Nerven irreperabel abgestorben, die halt genau dafür einmal zuständig waren in meinem Leben. Inwiefern man es wieder neu trainieren kann (sich evtl. neue Nervenverknüpfungen bilden) keine Ahnung. Ist halt so ne Sache. Kaputt ist leider kaputt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Naja, beim Sex poppt man ja eh nicht wie ein Duraccell-Hässchen ^^. Aber sollte er in bestimmten Situationen STEHEN oder NICHT. Das ist die Frage. Das Sex nicht NUR aus Penetration besteht ist mir klar. Aber was, wenn es vielleicht ein paar Mal gar nicht klappt und man(n) eben nur Lecken, Massieren, Streicheln, Fingern ... was auch immer kann - oder Sexspielzeug nutzen!?

wenn du dich von Vornerein unter Druck setzt wird es eh nix ....und wenn du von anfang an offen bist...kriegste vieleicht mal nen Korb...aber das ist nicht so oft wie man denkt..und wie erwähnt Du kannst eine Frau auch ohne penetration in den 7ten Himmel befördern^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eroquai:

Wegen meiner erektile Dysfunktion sind meine 3 letzten Beziehungen in die Brüche gegangen, weil es eben nachvollziehbar, nicht schön ist, wenn mitten im Akt die Standhaftigkeit versagt. Da helfen auch keine unterstützenden Toys gesunde Hände oder flinke Zunge mehr. Ein Coitus Interruptus bleibt ein Coitus Interruptus. Für die, die jetzt meinen, das die blauen Pillen helfen, denen sei gesagt, dass die erektile Dysfunktion nichts mit dem Blutdurchfluss zutun hat, sondern ein neurologischer Schaden ist.

 Ich bin übrigens noch immer mit den Damen befreundet, aber eben nicht mehr sexuell aktiv. 

Genau das meine ich. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Man muss sich halt vollkommen umgewöhnen, da man ja selbst auch versteht, dass der Frau etwas fehlt. Bin ja nicht dumm oder blauäugig ^^. Sexuealität wird ein Stück weit auch in die Richtung "Zuschauen" gerückt. Aber Frauen zu finden, wo man zuschauen darf ist ähnlich schwer, wie Frauen für Sex zu finden mit Problemen im Intimbereich. Naja ... ich liebe Herausforderungen ;-) Und klar ... Swingerclub wäre evtl. ne Lösung. War aber noch nie in einem ... habe da ehrlich gesagt etwas Berührungsängste. Mhhhhhh

vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

wenn du dich von Vornerein unter Druck setzt wird es eh nix ....und wenn du von anfang an offen bist...kriegste vieleicht mal nen Korb...aber das ist nicht so oft wie man denkt..und wie erwähnt Du kannst eine Frau auch ohne penetration in den 7ten Himmel befördern^^

Da hast du recht. ;-) Ich besitze diesbezüglich auch ausgepfeilte Techniken - hehe

Das mit dem ZITIEREN muss ich wohl noch üben ^^. Danke für die bisherigen Antworten ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Frage an die Frauen:

Wie wichtig ist Euch beim Sex ein 100%- funktionierender Penis? Es gibt Krankheiten, die die Nerven betreffen (z.B. Multiple Sklerose, Parkison, etc. pp.) und da kann man(n) nicht mit einem Dauerständer glänzen, da die
Weiterleitung der Nerven halt geaschädigt ist.

Hand aufs Herz: K.O. Kriterium? Egal? Kann mit anderen Sexpartnern kompensiert werden? Was ist Deine Meinung zu diesem Thema? Würde mich brennend interessieren?

Ich muss gestehen, dass mir was fehlen würde. Ich mag den Akt aufgrund der Vereinigung und der Nähe. Es wäre schon schwieirg für mich darauf zu verzichten. Nicht unmöglich, aber schon schwierig.

Die Befriedigung kann ich mir auch selber besorgen. Sex ist aber so viel mehr. Neben dem Streicheln und Küssen mag ich aber schon gerne die Vereinigung. Es tut mir leid.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich muss gestehen, dass mir was fehlen würde. Ich mag den Akt aufgrund der Vereinigung und der Nähe. Es wäre schon schwieirg für mich darauf zu verzichten. Nicht unmöglich, aber schon schwierig.

Die Befriedigung kann ich mir auch selber besorgen. Sex ist aber so viel mehr. Neben dem Streicheln und Küssen mag ich aber schon gerne die Vereinigung. Es tut mir leid.

Muss Dir nicht leid tun. Ist Deine ehrliche Meinung zu dem Thema. Wie gesagt, kann es ja wohl verstehen. Das blöde an der Sache ist, auch ich mag es natürlich. Die Vereinigung im Kopf aber auch einfach nur das Gefühl an sich. Ist halt schön ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Muss Dir nicht leid tun. Ist Deine ehrliche Meinung zu dem Thema. Wie gesagt, kann es ja wohl verstehen. Das blöde an der Sache ist, auch ich mag es natürlich. Die Vereinigung im Kopf aber auch einfach nur das Gefühl an sich. Ist halt schön ...

Ja, es ist halt schön.

 

Wenn es meinem Partner in tiefster Liebe passiert ist das kein Trennungsgrund. Aber ich würde mir jetzt keinen Partner suchen, mit dem ich nie die Vereinigung haben kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Muss Dir nicht leid tun. Ist Deine ehrliche Meinung zu dem Thema. Wie gesagt, kann es ja wohl verstehen. Das blöde an der Sache ist, auch ich mag es natürlich. Die Vereinigung im Kopf aber auch einfach nur das Gefühl an sich. Ist halt schön ...

Ich habe in nächster Zeit diverse Termine beim Rheumatologen, Neurologen und Urologen, mal schauen, was sie mir für Lösungen anbieten. Es kursieren Gerüchte, dass ggf. eine Pumpe von der KV übernommen werden könnt bei entsprechender ärztlichen Verordnung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, es ist halt schön.

 

Wenn es meinem Partner in tiefster Liebe passiert ist das kein Trennungsgrund. Aber ich würde mir jetzt keinen Partner suchen, mit dem ich nie die Vereinigung haben kann.

Zur Erklärung: In meinem Fall ist es so, dass ich die Vereinigung wohl haben kann. Aber das Kartenhaus fällt immer mal wieder zusammen, um es bildlich zu beschreiben. Da kann die Frau noch so gut sein. Ich sage immer, gegen eine fehlerhafte Nervenverarbeitung ist selbst die hübscheste Frau völlig machtlos.

vor 1 Minute, schrieb Eroquai:

Ich habe in nächster Zeit diverse Termine beim Rheumatologen, Neurologen und Urologen, mal schauen, was sie mir für Lösungen anbieten. Es kursieren Gerüchte, dass ggf. eine Pumpe von der KV übernommen werden könnt bei entsprechender ärztlichen Verordnung.

Ich drücke dir die Daumen. ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Zur Erklärung: In meinem Fall ist es so, dass ich die Vereinigung wohl haben kann. Aber das Kartenhaus fällt immer mal wieder zusammen, um es bildlich zu beschreiben. Da kann die Frau noch so gut sein. Ich sage immer, gegen eine fehlerhafte Nervenverarbeitung ist selbst die hübscheste Frau völlig machtlos.

Und dann bekamst Du negatives Feeback von den Frauen?

Geschrieben
für mich ganz klar ein kritischer Punkt. ich denke das daran eher eine Beziehung schnell kaputt geht denn sind wir doch mal ehrlich für beiden ist Sex ein wichtiger Punkt und wenn Mann nur mit Halbmast glänzt dann sind beide frustriert und man versucht dann anders Befriedigung zu finden.und das hält auf Dauer keine Beziehung aus.
Geschrieben
Ich könnte komplett auf Sex verzichten, kein Ding. Aber dann kommen für mich überhaupt keine sexuellen Handlungen mit dieser Person in frage. Aber, wenn ich in Laune bin, dann ist nicht ficken sofort ein riesiger Stressfaktor.
Geschrieben
Kommt darauf an, für eine Affäre wäre es ein ko Kreterium. Obwohl ich selber MS habe. Aber in einer Beziehung spielen andere Dinge für mich eine größere Rolle.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Eroquai:

Es kursieren Gerüchte, dass ggf. eine Pumpe von der KV übernommen werden könnt bei entsprechender ärztlichen Verordnung.

Auch ich kenne dieses Gerücht, aber so wie ich es mal gelesen habe und noch recht in Erinnerung habe.... bei entsprechender ärztlichen Verordnung übernimmt die KK NUR dann die Kosten, wenn in der Verordnung drin steht, das der Mann verheiratet ist und durch diese Tatsache die Gefahr der Zerrüttung bis hin zur Scheidung gegeben ist und deshalb glaube ich in deinem Fall, da du ja Single bist, das die KK nicht zahlen wird?!

Ich will diese Aussage aber auch nicht beschwören, vielleicht mal googeln?!

Geschrieben
Ich würde mir dann wünschen das immer wieder mal ein zweiter Mann dazu kommt. ....ansonsten gibt es....besonders im.BDSM Bereich so viele Möglichkeiten Spaß zu haben. ...das es alles machbar ist.
×
×
  • Neu erstellen...