Jump to content

Mannes-Hunger der Frauen last


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne PP jetzt schon beinahe eine Ewigkeit oder zumindest lange genug, um zu bemerken wie viele Männer hier ihr eigenes Bild verderben. Nicht alle, aber viele. Meine Wahrnehmung.

Frauen die Penisbilder zugeschickt bekommen, alter Hut, ein No-Go, außer man kennt sich besser und ist von beiden Seiten gewünscht. Aber Frauen mit gleich mehreren Mails bombardieren, mit der Hoffnung einen wegstecken zu können? Versucht es, aber es wird scheitern. Immer und immer wieder - schnelle Befriedigung geht doch viel einfacher.

Erotik und Sinnlichkeit (und vielleicht sogar Liebe) sind etwas viel höheres als nur Triebbefriedigung. Nähe und Wertschätzung und Wertausschöpfung der Situation, die man sich zu finden erhofft. Der Mensch hinter dem Profil spielt keine Rolle mehr, nur wie geil der Anblick der Frau oder der des Mannes macht  (Frauen reagieren weniger auf optische Reize, mehr darauf wie der Mann sich verhält und was er sagt macht Ihn für Sie attraktiv). Kommt es zum Treffen, zählt genau der Mensch der du bist. Denn du kommst nicht nackt zum Date. Falls doch, dann ist es bestimmt so abgesprochen.

Ich setze mich also tatsächlich hin und überlege, was ich einigermaßen Einfallsreiches schreiben könnte. Die Postfächer sind voll und man hat das Gefühl, die Mail kann gar nicht gelesen worden sein. Oder doch? Vielleicht passt ihr ja meine Nase nicht. Ich bin keiner der penetrant ist. Also lass es und nimm es wie ein Mann.

Aber, ich bin keiner der aufgibt, immer noch hier und versuche mein Glück.

 

Das waren ein paar Gedanken von mir, wie denkt ihr darüber? Ähnliche Ansichten dazu oder entsprechende Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
Ich teile deine Ansicht u hab ziemlich schnell angefangen auszufiltern. Sorry aber Bettler u Dickpicschicker fliegen sofort aus der Inbox. Ich antworte fast immer (auch bei einer "Absage")u wenn der Mann sympatisch ist sogar immer wieder ;) was sich daraus dann ergibt zeigt sich dann ;)
DerLustvolle22
Geschrieben
Es soll jeder machen wie er denkt hier hört eh keiner auf damit bloß weil es welche sagen lass sie machen ob sie erfolgreich sind damit steht in Frage.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb JohnDave:

Ich kenne PP jetzt schon beinahe eine Ewigkeit oder zumindest lange genug, um zu bemerken wie viele Männer hier ihr eigenes Bild verderben.

Am jämmerlichsten finde ich die, die meinen, das vermeintliche Fehlverhalten anderer aufzählen zu müssen...natürlich immer mit dem abschließenden Hinweis darauf, dass sie selber ganz anders agieren, weil sie verstanden haben, worauf es ankommt...

bearbeitet von pusteblume67
Geschrieben
Nice try der Eigenwerbung, indem du andere Männer diskreditierst. Funktioniert nur nicht. Man muss nicht das eigene Geschlecht öffentlich schlecht machen, um besser dazustehen. NoGo.
Geschrieben
Vielen Dank 😘, genau so ist es.
Geschrieben (bearbeitet)

naja, deine erfahrung kann ich nicht ganz teilen...ich habe folgende schon mehrfach gemacht: mir gefällt jemand, ich schicke eine nette nachricht, lasse mir natürlich was einfallen. es kommt nichts zurück...seit neuestem kann ich diejenige drei montage später wieder anschrieben. hab dann öfters ein bild von meinem besten stück mitgeschickt und siehe da, sie meldet sich und ist plötzlich ganz nett 😅 ja ja, es gibt hier auch frauen die wollen nur das eine aber halt nicht mit jedem ✌🏼

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Masterbrain:

Nice try der Eigenwerbung, indem du andere Männer diskreditierst. Funktioniert nur nicht. Man muss nicht das eigene Geschlecht öffentlich schlecht machen, um besser dazustehen. NoGo.

Ich diskreditiere niemanden, da ich niemanden persönlich angesprochen habe. Ich habe lediglich meine Gedanken hierzu dargelegt und niemand schlecht geredet, nur Verhaltensweisen. Meine Aussage ist für Personen gedacht die sich so verhalten. Manche Menschen verfallen in Muster, bis sie sich selbst reflektieren und eventuell ihr Verhalten anpassen. Ohne Anregung von außen passiert das oft nicht. Also warum nicht aussprechen was man denkt, vielleicht gibts ja jemanden der damit was anfangen kann?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb JohnDave:

Frauen reagieren weniger auf optische Reize, mehr darauf wie der Mann sich verhält und was er sagt macht Ihn für Sie attraktiv

stimmt....

zb wenn man manchen sagt, dass mann ihre bilder vollgewichst hat

dass sie geile milfs sind

dass der schwanz steht weil sie die tollste ist ( was er aber jeder erzählt )

usw.

 

und du hast dir auch nicht gut genug überlegt was du schreibst, denn auf mich wirkt dein geschreibe nicht attraktiv.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb pusteblume67:

Am jämmerlichsten finde ich die, die meinen, das vermeintliche Fehlverhalten anderer aufzählen zu müssen...natürlich immer mit dem abschließenden Hinweis darauf, dass sie selber ganz anders agieren, weil sie verstanden haben, worauf es ankommt...

Ich kann gut philosophieren, also warum es nicht als öffentliche Beteiligung gestalten?

Wenn ich besser wüsste worauf es ankommt, hätte ich sicherlich mehr Erfolg gehabt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JohnDave:

Ich kann gut philosophieren, also warum es nicht als öffentliche Beteiligung gestalten?

Wenn ich besser wüsste worauf es ankommt, hätte ich sicherlich mehr Erfolg gehabt.

Dass Du zu wenig Erfolg hast, tut mir leid für Dich. Aber hier zur Diskussion zu stellen, was in Deinen Augen andere Männer verkehrt machen, macht Dich in meinen Augen sehr unsympathisch.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb pusteblume67:

Dass Du zu wenig Erfolg hast, tut mir leid für Dich. Aber hier zur Diskussion zu stellen, was in Deinen Augen andere Männer verkehrt machen, macht Dich in meinen Augen sehr unsympathisch.

Damit kann ich leben.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Masterbrain:

Nice try der Eigenwerbung, indem du andere Männer diskreditierst. Funktioniert nur nicht. Man muss nicht das eigene Geschlecht öffentlich schlecht machen, um besser dazustehen. NoGo.

Ja, kommt gar nicht gut an...

Mir ist das wohl auch versehentlich passiert. Eigetlich wollte ich mich eher selbst auf die Schippe nehmen ich sei auch nicht anders, aber es wurde nicht verstanden und mir sehr negativ ausgelegt, ich würde wohl immer so die Damen rumkriegen indem ich dritte mit in's Boot hole, das würde man schon rauslesen (Woran, keine Ahnung, war ja auch nicht so). Naja, manchmal geht ein Spass wohl schief, alle Erklärung (nein, kein Rausreden) half nichts ;-) Sehr ärgerlich, da ich wirklich lange überlegt habe, diese Dame anzuschreiben, weil ich mir sogar wirklich mehr hätte vorstellen könen...

 

OK, habe nur mal mein Leid geklagt :D

 

 

Zitieren

 

 

Geschrieben

Das andere etwas mit meinem “Erfolg“ oder “Misserfolg“ zu tun haben könnte, das glaube ich nicht. Das liegt immer noch an mir selber. 

Diese ewige Schelte am eigenen Geschlecht und damit die eigene Enttäuschung zu erklären, das ist doch nicht gerade von Erfolg gekrönt. Wenn mein Nachbar ständig alle Blumen in seinem Garten köpft, wachsen sie bei mir doch trotzdem 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb JohnDave:

Also warum nicht aussprechen was man denkt, vielleicht gibts ja jemanden der damit was anfangen kann?

1. Das und Ähnliches wird mindestens 1 x die Woche probiert - (wenn Du die Seite hier schon so lange kennst, müsstest Du das doch wissen)

2. Die erwähnten Leute lesen meist eh nicht im Forum.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

1. Das und Ähnliches wird mindestens 1 x die Woche probiert - (wenn Du die Seite hier schon so lange kennst, müsstest Du das doch wissen)

2. Die erwähnten Leute lesen meist eh nicht im Forum.

Mit langen Pausen dazwischen, kenn ich die Seite schon lange. Trotzdem nicht lange genug, scheinbar :-)

Geschrieben
Irgendwie schon öfters gelesen. Ist wie beim Fernsehen. Immer Wiederholungen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Joe_2016:

Das andere etwas mit meinem “Erfolg“ oder “Misserfolg“ zu tun haben könnte, das glaube ich nicht. Das liegt immer noch an mir selber. 

Diese ewige Schelte am eigenen Geschlecht und damit die eigene Enttäuschung zu erklären, das ist doch nicht gerade von Erfolg gekrönt. Wenn mein Nachbar ständig alle Blumen in seinem Garten köpft, wachsen sie bei mir doch trotzdem 

Ah, wenn bei Frau XY steht "das Postfach des Mitglieds ist leider überfüllt" dann liegt das also an einem selbst?

"Schelte"? Ich finds immer interessant wie Menschen Aussagen extremer auslegen als sie sind, in dem Fall mein Beitrag. Wenn aus "nicht alle Männer, aber viele" plötzlich das ganze Geschlecht wird. Man mir unterstellt, ich würde "mein ganzes Geschlecht schlecht machen". Absolut lachhafte Stimmungsmache.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JohnDave:

 Vielleicht passt ihr ja meine Nase nicht. Ich bin keiner der penetrant ist. Also lass es und nimm es wie ein Mann.

Aber, ich bin keiner der aufgibt, immer noch hier und versuche mein Glück.

Wenn Ihr Deine Nase nicht passt, ist das Thema erledigt. Wenn Du nicht penetrant bist, penetrierst Du auch nicht. Fragt sich lediglich, wie penetrant aussieht. Wer soll was lassen? Eine charmante Nachfrage ist shit? Oder ist es widerliches Nachtreten bei Ablehnung?

Was hast Du denn aufzugeben? Was hat passende Partnersuche mit Glück zu tun? Viele anschreiben und eine wird schon? Oder ist es eher die Auswahl die Mann selbst trifft, weil Sie passt und nicht nur passen könnte?

 

Hast es ganz nett verpackt, Deine Eigenwerbung und die "gutgemeinten Tipps" an Deine Geschlechtsgenossen...bringt aber überhaupt nichts. Ja gut, es wird einige Profilbesuche geben, weil die Leute, Männer wie Frauen, sich dafür interessieren, wer hier solche Ratschläge verteilt....

 

Aber ansonsten ist auch bloss Freitag...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JohnDave:

Ah, wenn bei Frau XY steht "das Postfach des Mitglieds ist leider überfüllt" dann liegt das also an einem selbst?

Sagt jedoch auch nichts über die Verfasser der betreffenden PN‘s aus oder ob die Frau vielleicht ihr Postfach noch nie wirklich angeschaut oder geleert hat - Erklärungen gibt es viele und nicht immer liegt es an anderen Männern. 

vor 8 Minuten, schrieb JohnDave:

"Schelte"? Ich finds immer interessant wie Menschen Aussagen extremer auslegen als sie sind, in dem Fall mein Beitrag. Wenn aus "nicht alle Männer, aber viele" plötzlich das ganze Geschlecht wird. Man mir unterstellt, ich würde "mein ganzes Geschlecht schlecht machen". Absolut lachhafte Stimmungsmache.

Lies einfach nochmals meinen Text. Vielleicht muss du danach den Text den ich hier zitiert habe etwas ändern. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JohnDave:

Das waren ein paar Gedanken von mir, wie denkt ihr darüber?

Ich denke, dass das viel zu viel Eigenwerbung war.

vor 2 Stunden, schrieb JohnDave:

Ähnliche Ansichten dazu oder entsprechende Erfahrungen gemacht?

Haufenweise. Allerdings in der wirklichen Welt. So eine Welt, die die Geister der Anwesenden nicht (vollständig) mit technischen Eigenschaftsfiltern beherrscht. 😀 

Geschrieben
Kleiner Tipp um eventuell mehr Antworten auf Nachrichten zu bekommen oder auch mal ein Date: erkläre in deinem Text warum du als erst 27jähriger mit einer festen Partnerin,, Sex mit anderen Frauen suchst. Ich verurteile niemanden deswegen, aber ich würde immer wissen wollen, warum willst du andere Frauen treffen.Einfach nur Bock auf Fremdgehen oder gibt es ernste Gründe. das würde mich einen großen Unterschied machen. Ich kann nur jedem gebundenen Mann hier empfehlen im Profil zu beschreiben, warum er Sex mit anderen Frauen möchte.
×
×
  • Neu erstellen...