Jump to content

Strapon beim Mann


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Langzeitspaß:

Birgt es die Gefahr Homo zu werden bei zu oft?

Was macht denn homosexualität aus?

Geschrieben
Was genau meinst du mit Gefahr? 😳
Geschrieben
Ich glaube ich, dass Mann dadurch ein Homo wird. Ich denke da spielen auch noch ganz andere Faktoren eine Sache. Also ich persönlich würde mich auch gerne mal von einer Frau durchficken lassen mit einem Strapon aber "NIE" von einem Mann. Geht gar nicht !!!!! Dafür mag ich einfach zu sehr das weibliche Geschlecht .
Geschrieben
Suppe? Wurde Dir übel vor Schmerz? Dann lass es besser.
Geschrieben
werden Frauen Lesbisch wenn sie auf Anal stehen ???...😉😂😋
Geschrieben
keine angst Homosexualität kannst du Dir nur ohne Kondom einfangen....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lecker69bi:

werden Frauen Lesbisch wenn sie auf Anal stehen ???...😉😂😋

Ne, nur, wenn sie auf Lecken und Fingenr stehen.

Geschrieben
😂jepp..davon wirst du gaaaanz bestimmt dolle schwul
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Mmmmh.. 🤔 Ich denke mal, Du stehst drauf, weil dich eine Frau fickt...von daher seh ich da eigentlich keine Gefahr.. wenns weh tut, warst Du entweder nicht entspannt genug oder der Strapon für den Anfang zu gross..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

keine angst Homosexualität kannst du Dir nur ohne Kondom einfangen....

:clapping::thumbsup:

Wie geil :joy:

Geschrieben
Ja. Schnell in die Kirche und beichten. Vielleicht lässt es sich noch aufhalten.
Geschrieben
Das ist jetzt nicht ernst gemeint von dir? Ist das ein Trollversuch oder bist du gerade in der Pubertät? . " Sowas macht sofort nach dem ersten mal homo und es gibt kein zurück mehr." . MfG Royo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maex573:

Ja. Schnell in die Kirche und beichten. Vielleicht lässt es sich noch aufhalten.

Ne, ne, da muss man mit Elektroschocks dran. (Wurde früher tatsächlich mal so gemacht!)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rahelrainer:

sorry.....aber manchmal denke ich an meine jugend zurück....BRAVO Dr. Sommer. ich habe das erstemal einen jungen geküsst ....kann ich jetzt schwanger werden.

Dich will ich auch küssen😂

Geschrieben
Da wird deine Prostata massiert und es kommt mehr Samenträgerflüssigkeit raus. Kannst du alles bei Google nachlesen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Langzeitspaß:

Birgt es die Gefahr Homo zu werden bei zu oft?

Ich frage DICH nochmal. Was macht denn homosexualität aus?

 

 

Geschrieben
Ich wusste gar nicht, dass Homosexualität eine Gefahr ist... Mal ganz im Ernst, glaubst Du wirklich, weil Du eine neue Spielart für Dich entdeckt hast, dass dies dazu führen könnte die sexuelle Orientierung komplett zu ändern? Da muss schon viel mehr passieren. Vielleicht magst Du eine Bi-Neigung haben, da Du ja wohl weiterhin auf Sex mit Frauen stehst oder magst Du jetzt plötzlich nicht mehr mit Deiner Frau poppen? Ich wollte schon immer mal Dr. Sommer spielen ;)
Geschrieben
Hui du bist 30 und dann so ne Frage 🤣 Natürlich wirst du nicht gleich zu einem Homosexuellen 🤦‍♀️
Geschrieben
Wenn es dir weh getan hat, ist etwas falsch gelaufen! Ich habe das auch schon bei einem Mann gemacht und das ganz ohne Schmerzen! Die Frage ob du dadurch Homo werden kannst.... Ist nicht dein Ernst!?!?
×
×
  • Neu erstellen...