Jump to content

Keuschheit per Fernsteuerung


gloryslave68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

 

kennt jemand einen Peniskäfig oder ein Vorhängeschloss welches aus der Ferne über das Internet bedienbar ist?

Ich habe nur die App Chastity gefunden oder Schlösser mit Bluetooth. Ist beides nicht ganz das was ich suche.

Es soll möglich sein das jemand aus der Ferne über das Net die Verschlusszeiten bestimmt.

Danke

Geschrieben
Nicht das was du eigentlich suchst, aber kennst du diese nummerierten einmal-Schlösser?
Geschrieben
du bräuchtest etwas TCP- / IP-fähiges...nen Schloss denke bräuchte ne Menge Technick und wäre zu gross für nen Chastitybelt..vieleicht nen Tresor wo man den schlüssel für ein normales Schloss reinlegen kann(sind aber nicht bezahlbar)..was fertiges gibt es sonst in der Richtung kaum oder garnicht..leider..mit Ahnung von Programieren könnte man zb mit einem Rasperi pi eine Ip fähige Schliessvorichtung bauen..
Geschrieben

Yep die kenne ich. Ist aber wirklich was anderes. Bin derzeit über chastikey verschlossen. Habe aber die Hoffnung das es schon irgendwo RemotSchlösser gibt ;-)

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

du bräuchtest etwas TCP- / IP-fähiges...nen Schloss denke bräuchte ne Menge Technick und wäre zu gross für nen Chastitybelt..vieleicht nen Tresor wo man den schlüssel für ein normales Schloss reinlegen kann(sind aber nicht bezahlbar)..was fertiges gibt es sonst in der Richtung kaum oder garnicht..leider..mit Ahnung von Programieren könnte man zb mit einem Rasperi pi eine Ip fähige Schliessvorichtung bauen..

Die kleinen Tresore gibt`s ja schon als MasterLock. Das mach ich derzeit mit Chastikey. Son WLan ist ja mittlerweile in Plugs. Dildos, Smartwatches. Ist eigentlich nur ne Frage der Zeit wann es in KG und/oder Vorhängeschlöösern auftaucht

Geschrieben
Frier einen Schlüssel in nem Becher ein. Täglicher Nachweis das er noch da ist. Zu aufschlusszeiten darf das Eis gebrochen werden....oder besser noch, warten bis es geschmolzen ist.
Geschrieben
Habe echt gar keine Ahnung davon aber sie Holländer sind oft vorraus
Geschrieben
Vielleicht Mal im sm Forum Fragen gibt ja Handwerker und programmierer
Geschrieben
Ich hab da auch keine Vorstellung von wäre interessant was es für Möglichkeiten gibt. Aber selber Basteln ist doch auch was. Auf zu muss es doch Apps geben mit Batterie und Notfallschlüssel Bankschließfach oder so postbank
Geschrieben
Bei Frauen ist es einfacher. Burka drüber und gut ist 🤫
Geschrieben
Monogamie ist ja auch christlich. Ob der Pfarrer was weiß ne Spass aber das würde mich echt interessieren wie das geht kommt für mich nicht in Frage aber mein Interesse ist geweckt. Habe mich bisher nur andersrum damit beschäftigt und arabische Freunde wenn mein interesse Mal iwann kippt . Sehr interessantes thema
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schnappi:

Bei Frauen ist es einfacher. Burka drüber und gut ist 🤫

Es würde dir nicht schaden wenn du gelegentlich mal darüber nachdenkst was Du von Dir gibst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Es würde dir nicht schaden wenn du gelegentlich mal darüber nachdenkst was Du von Dir gibst.

Ist aber so. Kenne arabische Familien diese Frauen können nicht Fremdgehen immer Kontrolle 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnappi:

Ist aber so. Kenne arabische Familien diese Frauen können nicht Fremdgehen immer Kontrolle 

Erstmal ging es der Dame wohl nicht so sehr um den genauen Inhalt. Zweitens würde ich sagen dass du noch nicht alle Araber kennen gelernt hast🤔

Geschrieben
Eine Großfamilie...aber die strengen da sind die Frauen monogam gehalten und werden von dem Schwestern überwacht sogar beim Frauenarzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Schnappi:

Ist aber so. Kenne arabische Familien diese Frauen können nicht Fremdgehen immer Kontrolle 

Und was hat das mit "Burka rüber" zu tun? Meinst Du es werden nur Frauen kontrolliert die eine Burka tragen? .....alles was ich jetzt denke darf ich nicht schreiben, obwohl ich es schön verpacken könnte.....eiiiinatmeeeen....auuuusaaaatmeeen...puuuh

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Und was hat das mit "Burka rüber" zu tun? Meinst Du es werden nur Frauen kontrolliert die eine Burka tragen? .....alles was ich jetzt denke darf ich nicht schreiben, obwohl ich es schon verpacken könnte.....eiiiinatmeeeen....auuuusaaaatmeeen...puuuh

Die Burka in der Welt unserer Mitmenschen bedeutet mehr als ein Halsband im am Bereich

Geschrieben

Bitte ignoriert den Troll einfach. (Don`t feed the Trolls).

 

Die Diskussion um das Spielzeug begann ja ganz gut...

Geschrieben
Gloryslave68 könntest du mir mitteilen wenn du eine passende Lösung gefunden hast. Würde mich echt interessieren. Danke
Geschrieben
Ein Vorhängeschloss als Zahlenschloss. Einstellen, zuschicken, anlegen und irgendwann die Zahlen nennen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb shyhotORnot:

gelegentlich

Das ist nicht genug... 🙄

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Kuschelhart1:

Ein Vorhängeschloss als Zahlenschloss. Einstellen, zuschicken, anlegen und irgendwann die Zahlen nennen.

Das ist aber mal so voll nicht Digitalisierung :)

Aber die Idee ist gut. Schickt man halt gleich 20 Schlösser. Nummeriert natürlich und notiert sich zu Hause die Zahlenkombination.

Wenn der Mann nicht schummelt, wird er die Zahlenkombinationen im Laufe der Zeit eh vergessen und die Frau kann dann nach dem öffnen des einen Schlosses sagen, welche neue SChloss er sich nun anlegen soll.

Wobei man immer bedenken muss, dass man auch mal einen Unfall haben kann und die Rettungskräfte solche Schlösser / Peniskäfige schnell knacken müssen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Schnappi:

Bei Frauen ist es einfacher...🤫

Alter, du solltest aufhören zu trinken.

bearbeitet von TeddymitPeitsche
Deswegen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TeddymitPeitsche:

Alter, du solltest aufhören zu trinken.

Dann sterbe ich

Schlankerboy64
Geschrieben
was soll son scheissssssssssss ????
×
×
  • Neu erstellen...