Jump to content

spermaspiele


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würd mich mal interesieren wie spielt man mit Sperma was gibt es da für spiele ?

Geschrieben

Mit ein bisschen Fantasie kommst Du da auch selber drauf, oder?

Geschrieben
Cumshot: Das Familien-Motto der Simpsons – „Nicht ins Gesicht!“ – ist hier fehl am Platz. Beim Cumshot geht es darum, das Sperma auf dem Körper der Partnerin/des Partners zu verteilen. Dazu zählen das Gesicht, die Brüste, der Bauch, der Hintern, die Beine – ja sogar die Zehen. Auch der weit geöffnete Mund kann als Ziel dienen. Dann kann das Sperma auch gleich fürs Snowballing weiterverwendet werden. Snowballing: Beim Snowballing wird das Sperma durch Küssen von Mund zu Mund weitergegeben. Creampie: Beim Creampie ejakuliert der Mann in die Vagina oder den Anus. Im Anschluss erfreut man sich daran, wenn das Sperma wieder heraus läuft. Daneben kann man natürlich noch viel mehr mit Sperma machen! Einige spritzen es auf Strumpfhosen und Nylons – oder sogar aufs Brot – und lassen es aufessen. Andere sammeln es und frieren es ein, um später mit größeren Mengen spielen zu können
Geschrieben
Sie gurkelt gern mit oder lässt es wieder rauslaufen aus den Mund und verteilt es dann auf den Brüsten wenn ich das möchte
Geschrieben
Wie würden manche sagen "Mit Essen spielt man nicht" 😂
Geschrieben
Ja gibt schon tolle Spiele wie: Mensch, Spritz dich nicht, Spermopoly, oder Sperma Bingo 🤣🤣
Geschrieben
Nachdenken? Was könnte man alles mit Sperma machen? 🤦‍♂️
Geschrieben

Einfrieren, dann mit Lebensmittelfarbe Punkte drauf machen. Und schwupps hast einen würfel

Geschrieben
Letztens habe ich den Film "Feuchtgebiete" gesehen: Da wird von 4 Männern auf eine Pizza gespritzt, die liefern die dann an zwei Frauen ;) Und dann erst American Pie: Sperma als Sonnenschutz ...
Geschrieben
wie spielt man mit Sperma , boar … knaller ! du nimmst ein löffel und löffelst . Du kannst auch gut Regale damit zusammen kleben
Geschrieben
Ich wichse oft auf einen Teller und dann lecke ich ihn sauber, am geilsten ist es wenn es jemand befiehlt...... Oder den Samen in eine Einweg Spritze füllen und dann in die Nase spritzen.....
Geschrieben
Ganz einfach: normalerweise gehört das Sperma wohin ? Richtig ! In die gut vorbereitete Vagina (sonst gäb's uns ja Alle gar nicht). Alles andere sind "Spermaspiele"...such Dir eines aus :-)))
Geschrieben (bearbeitet)

Also eine Sandburg wirst du damit nicht bauen können. Bei Twitter habe ich kürzlich ein Video gesehen wie man(n) damit eine Kerze ausgespritzt hat. Lass deiner Phantasie doch freien Lauf und schreib damit z. B. einen Leserbrief etwas Lebensmittelfarbe deiner Wahl dazugeben und los....😏

bearbeitet von i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Hat schon jemand Sperma als pokerwährung genannt?
Geschrieben
Löschwasser wird überbewertet, Löschsperma ist jetzt das non plus ultra.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb seitensprung1970:

Ich wichse oft auf einen Teller und dann lecke ich ihn sauber, am geilsten ist es wenn es jemand befiehlt...... Oder den Samen in eine Einweg Spritze füllen und dann in die Nase spritzen.....

Was bewirkt es dann in der Nase und warum erst mit einer Einwegspritze aufziehen, wenn Mann doch zielen kann....?

Geschrieben
Klassisches Kekswichsen unter Männern. Wer zuletzt kommt muss den Keks mitsamt Belag essen :)
Geschrieben
Aufs Poloch spritzen und dann reindippen 😏. Es empfiehlt sich die Dame vorab zu fragen, ob sie es mag 😜.
Geschrieben
Ich ärgere die Fliegen an der Wohnzimmerdecke damit. 👌
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb daylight2018:

Löschwasser wird überbewertet, Löschsperma ist jetzt das non plus ultra.

ja das löscht ab @spritz 

Geschrieben
Oder den klassischen Angry Pirate... Anal ficken, kurz vorm Orgasmus rausholen... Dann auf den Rücken spucken sodass die/der Frau/Mann denkt man hätte abgespritzt... Die Person wird sich umtreten und in genau diesem Moment spritzt du der Person dein Ejakulat ins Auge, trittst gegen das Schienbein... Die Person wird nun auf einem Bein und mit zugekniffenem Auge durch die Gegend hüpfen und "AAARRRGGGGHHHH" brüllen Ein Angry Pirate.
Geschrieben
Meinte natürlich umdrehen statt umtreten... War gedanklich schon einen Schritt weiter
×
  • Neu erstellen...