Jump to content

Über was oder wen hast Du zuletzt gelacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vorhin über, Dittsche.

Der Knabe ist ja so was von genial.
Auf solche Ideen die der spontan rauhaut muss man erst mal kommen.....

Dittsche ist Kult!


Geschrieben

War überrascht das es ging

----&gt über das Vorwort von Eckart von Hirschhausen in dem Buch "Irre..wir behandeln die Falschen" vom Autor Manfred Lütz


Geschrieben

viel lieber würd ich jetzt in Bi sitzen, ( bei Pizza und Becks ) und "MIT" Euch lachen


Geschrieben (bearbeitet)

Prickel, ich habe aber nur Herforder Pils hier stehen....

OnTopic:

Vorhin bei der Anmeldung im Sportstudio, als die kleine Empfangsdame mit Begeisterung erzählte das da nur qualifizierte Trainer arbeiten.

Innerlich lachen mustte ich als ihr das Gesicht leicht entgleiste auf meine trockene Bemerkung:

"Hör zu, ich spiele mit offenen Karten, ich bin PT...."

Für einen kurzen Moment stockte ihr der Atem...

Ich kann mich eben nicht doof stellen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kein Problem @ Nachbar...ich besorge schon LM's Lieblingsbier


Geschrieben (bearbeitet)

Mr, das gibbet dann morgen früh

[COLOR="RoyalBlue"]LG --&gt[/COLOR]


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Konterpils gegen einen eventuellen Kater....


Geschrieben (bearbeitet)

einziges fragewort ohne w --> hä

flach aber in dem moment konnte ich mich nicht mehr halten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Prickel: Alkoholfreies Bier? Des is doch wie rausgschmissenes Geld


Geschrieben

Schallend gelacht habe ich zuletzt über meinen Neffen , der mir erklärte , daß mein Hintern mit Jeans nicht so dick aussieht wie ohne *pfffffffffffff*


Geschrieben

Letzten Abend über den trotteligen Geheimagenten in der James Bond-Persiflage "OSS 117 - Der Spion,der sich liebte"(beknackter deutscher Titel,ich weiß).


Geschrieben

Über den Film : Dracula Tot aber glücklich

der ist einfach zum totlachen


Geschrieben

Grade eben..mein Pflege Karnikel wird Abends/ Nacht besonders aktiv ...sprintet minutenlang durchs Wohnzimmer und schlägt Haken...echt klasse der Kleine ...und wenn er unauffindbar ist, dann versteckt er sich unterm Schuhschrank im Flur...O.K. Der hat nen Schuhfetisch

( was es alles gibt )


Geschrieben

@griechin

das ist doch normal, wenn ich unsere Zwergkaninchen raus bringe, ins frischen Gras, da gehts manchmal lustig zu.

Die Meerschweinchen machen dann freiwillig Platz, die toben sich meist vorher schon aus.

Vorhin hatte sich ein junges Mäuschen bei den Kaninchen versteckt, unseren Kater hats gefreut.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Onkel...hm..ich kannte das vorher nicht..hatte nie so ein Tier als Haustier- Katze und Hund hatten wir jahrelang- (dies ist dass meiner Zukünftigen, was als Zeit-Mitbewohner hier lebt)
Soooo niedlich
Wehe ich komme morgens ins Wohnzimmer und mache nicht die Stalltür auf!
Er steht schon an der Tür und guggt mich an
Also: Erst kommt der Kleine raus und danach in die Küche um Kaffee zu machen..hm..die erziehen einen so,wie sie es haben wollen


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

@griechin

so ist das nun einmal, wenn man Tiere hat.

Zuerst die Kids, dann die Tiere, zuletzt du selber.

Aber es macht auch Spass, selbst mit Karnickel hat man öfters etwas zu lachen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Guggst Du:

hey eva, warte hier schon über eine Stunde am parkplatz goloring.
wo bleibst du?



Hier im Forum gefunden

Oppa


Geschrieben

Über Mr. "Keene Ahnung"....


Geschrieben (bearbeitet)

Weil oben davon die Rede ist, wieviel Spaß man mit Tieren haben kann,
da fällt mir eine Begebenheit ein,
die ich vor fast 10 Jahren im Etosha-Nationalpark beobachtete.

Auf der Safari:
Ein Honigdachs arbeitete an seinem Bau, der ihm anscheinend noch nicht wohnlich genug war.
In dem Bau befanden sich aber mindestens 2 Jungtiere.
Der alte Dachs buddelte wie besessen, die Erde flog nur so in hohem Bogen aus dem Loch.
Zwischendurch verschwand der Dachs in seinem Bau und guckte aber neugierig oben heraus, um die Lage zu peilen.
Doch, oh weh!
Da näherte sich ein Schabracken-Schakal dem Bau des Dachses, zweifellos nicht in friedlicher Absicht.
Frech machte er sich sogleich am Dachsbau zu schaffen, er witterte wohl, daß Jungtiere drin sind.
Der Dachs im Bau verteidigte sich aber energisch.
Und überaus erfolgreich.
Urplötzlich verpaßte er dem Schabracken-Schakal mit seiner Pfote eine gekonnte "Watschn" aus dem Untergrund,
einfach sagenhaft...

wie lange muß ein Tierfilmer wohl auf der Lauer liegen, bis er solch eine Szene in den Kasten bekommt?

Ich muß heute noch drüber lachen, wenn ich das Bild vor mir sehe...
________________________________________

Spend time with people who make you feel good


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

über mich selber...)


×
×
  • Neu erstellen...