Jump to content

Sexstellung mit nur geringer Eindringtiefe ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

wollte mal fragen ob Ihr eine Sexstellung empfehlen könnt bei der Mann nicht so tief eindringt.

Eine nette Bekannte die ich gelegentlich zum Liebesspiel treffe  hat mitr gesagt das es zwar toll aber auf dauer auch unangenehm ist wenn der Penis zu hart ist.

Also er ist nicht zu lang - nur er passt sich nicht an die Vaginaform und zieht stur seine Bahn. Das weibliche Innenleben muß folgen oder wird gestoßen.

Will ja Luast spenden und keinen Frust.

Bei der Stellung sollte also zu tiefes eindringen verhindert werden (Also sie auf dem Bauch liegend und ich auf Ihr ist unangenehm obwohld dei Nähe sehr intensiev ist)

Auch will ich mich nicht darauf konzentrieren nich zu tief einzufahren. Löffelchen scheint mal angesagt zu sein, da kann sie nach ihrer Aussagge genießen.

Tips und Erfahrungen?

Gruß und Spaß G

Geschrieben
Löffelchen. Reiter... Da sie die eindringtiefe gut bestimmen kann.sie auf dem Bauch und er von hinten. Missionar mit geschlossenen Beinen.
Geschrieben
Wenn das so ist, würde ich mal einen Besuch beim Frauenarzt empfehlen. Evtl. liegen Krankheitsbedingte Ursachen vor. Sehr weit verbreitet.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 098289:

Eine nette Bekannte die ich gelegentlich zum Liebesspiel treffe  hat mitr gesagt das es zwar toll aber auf dauer auch unangenehm ist wenn der Penis zu hart ist.

Also er ist nicht zu lang - nur er passt sich nicht an die Vaginaform und zieht stur seine Bahn. Das weibliche Innenleben muß folgen oder wird gestoßen.

Hm.......ER ist nicht zu lang. Dann kann die Eindringtiefe nix damit zu tun haben. Ihr ist es unangenehm, wenn er zu hart ist? Dann soll sie Kopfstand machen und du lässt ihn reinbaumeln.

Wie willst du mit einem nicht harten Schwanz vögeln? 🤔 

Bissi merkwürdig was du hier schreibst.

Geschrieben
😄 Der Schwanz ist so hart, der er stur seine Bahn zieht. Selten so einen Quatsch gelesen. Also wenn er wirklich so hart wäre, wäre das schon eine krankhafte Veränderung und dringend! behandlungsbedürftig. Wenn sie nicht möchte, das du so tief in sie eindringst, dann muss einfach mehr Abstand zwischen euch, einfache Physik. Mein Tipp :es gibt Lektüre, in der diese Stellungen beschrieben werden. Diese ist besser als jegliche Erklärungsversuche irgendwelcher Personen dieser Seite
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann gerade nicht folgen...was hat Härte mit Tiefe zu tun? Das er sich nicht an die Vagina anpasst...ok...aber die müsste ja schon außergewöhnlich geformt sein das er sich anpassen müsste. Er zieht stur seine Bahn? Ähm...du weißt schon das Du daran hängst und ihn steuerst? Wenn jemand stur ist..dann du.. das weibliche Innenleben muss folgen oder wird gestoßen...bitte was? Und Du willst dich nicht konzentrieren nicht zu tief zu stoßen? Das wirst du wohl müssen wenn du möchtest das ihr gemeinsam Spaß haben wollt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Soll sie dich Reiten! Da bestimmt sie wie tief ER reingeht. Auch im Sitzen auf einem niedriegen Hocker kann sie bestimmen was sie zulässt.
Geschrieben
Das klingt komisch, als wenn ihr beide unerfahren ohne Ende seid, sorry. Aber du hast dein Teil doch unter Kontrolle. Sonst pack ihr doch mal ein Kissen unter den Hintern, dann passt es besser vom Winkel her. 🤷‍♂️ . MfG Royo
Geschrieben
Ich glaube das ist ein typischer Fall für die Profis vom Team Dr. Sommer....! 🙄 Der Penis zieht stur seine Bahn... und ist zu hart... Oha.. 🤔
Geschrieben
Ich will nicht böse sein. Aner es klingt so, als wollten 2 unbedarfte Jugendliche Sex haben
Geschrieben

Du musst dir mit deinen 47 Jahren Tipps in einem Forum holen wie an eine Frau fick ohne ihr dabei Schaden zuzufügen ? Ist nicht dein Ernst.

Deine Ansprechpartnerin ist in dem Fall deine nette Bekannte und nicht User eines Forums die weder ihr Innenleben, noch die Beschaffenheit deines Schwanz kennen.

Und nein, ich möchte keine Schwanzbilder sehen, ich glaube dir das er hart wie Stahl ist ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Das klingt komisch, als wenn ihr beide unerfahren ohne Ende seid, sorry. Aber du hast dein Teil doch unter Kontrolle. Sonst pack ihr doch mal ein Kissen unter den Hintern, dann passt es besser vom Winkel her. 🤷‍♂️ . MfG Royo

 

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich glaube das ist ein typischer Fall für die Profis vom Team Dr. Sommer....! 🙄 Der Penis zieht stur seine Bahn... und ist zu hart... Oha.. 🤔

 

vor 2 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Ich will nicht böse sein. Aner es klingt so, als wollten 2 unbedarfte Jugendliche Sex haben

Ja....genau die Gedanken hatte ich auch beim Lesen. 🙈

Geschrieben
Legt ein Schwimmreifen zwischen euch 😋😎
Geschrieben
Freitagsswitz empfiehlt aufblasbare Distanzringe
Geschrieben
Is das jetzt Eigenwerbung wie ach so hart dein Schwanz is oder meinst du das tatsächlich ernst? Du findest zusammen mit besagter Frau keine Stellung die ihr angenehm ist? Halt ja, Löffelchen geht sagtest du. Vielleicht solltest du auch mal versuchen etwas rücksichtsvoller zu sein und nicht zustoßen wie n 18 jähriger Rekrut beim Bajonetttraining an der Übungspuppe....
Geschrieben
Ich hab ehrlich noch nie gehört, dass ein Schwanz zu hart sein kann. 🤔
Geschrieben

Macht ihn doch nicht so fertig... Ich kann mir das schon vorstellen, es gibt so viele sexuelle "Unzulänglichkeiten", "Sexunfälle" und anatomische Besonderheiten, die aber alle nicht schlimm sind. Wir sind doch alle keie Maschinen. Drüber lachen und Lösung finden. 

Jeder Schwanz und jede Vagina sind anders.

Vieleicht ist es ihr eben unangenehm, wenn der Winkel nicht stimmt oder es zu tief ist, ohne dass er unbedingt anstößt.

Meiner wird auch manchmal extrem übertrieben hart und ist nicht im Geringsten mehr biegbar, wenn alles stimmt, ich mich gut ernährt habe und ich komplett stressfrei bin. Und dann ist er aber auch leider sehr unenpfindlich, so daß "Rücksichtnahme" evtl. schwierig sein könnte (war bisher nicht nötig, hat alles gepasst). Man spürt es dann einfach nicht. Meist ist er "normal" hart, dann geht's.

Geschrieben

So etwas habe ich auch noch nie gehört, aber im Zweifel würde ich Stellungen nehmen, bei denen die Frau die "Eindringtiefe" eben selbst bestimmen kann, aber vielleicht sollte man auch mal abklären, ob gesundheitlich wirklich alles in Ordnung ist. An der Schwanzhärte wird es wohl nicht liegen.

Geschrieben
Da gibt es eine klasse Stellung : Gefühl
Geschrieben

Achso, und asl Stellung: auf dem Bauch liegen ist schon mal ganz gut. Beine von ihr zusammen. Wenn Du Dich nicht auf sie legen magst/kannst, dann setze Dich doch auf ihre Oberschenkel. 3-6 cm tief kommst Du rein, bist aber, sollte Sie dafür empfänglich sein, genau an den "richtigen" Stellen bei ihr...

Geschrieben
Ich nehme die Frage mal ernst, es hat ja schließlich jeder das Recht, sich vor versammeltem Publikum zum Löffel zu machen ;) Ich hatte schon Partnerinnen, bei denen es wegen der Tiefe schmerzhaft wurde - da hilft dann, wenn sie oben sitzt und damit "steuern" kann; außerdem gibt es im Kamasutra Stellungen, bei denen er nicht so tief bzw. aus einem anderen Winkel eindringt, zum Beispiel mit geschlossenen Beinen. (Das Kamasutra ist schon eine etwas schräge Lektüre, vor allem in Sachen Philosophie, hat allerdings auch durchaus unterhaltsame und praktikable Vorschläge, die man ruhig mal ausprobieren kann.)
Geschrieben
Google mal die Sextechnik „Spatz und Wal“!
×
×
  • Neu erstellen...