Jump to content

gibts wirklich Männer die sich nicht trauen..........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Leute, ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt scheinbar auch Männer die nur schreiben wollen und nie zur Sache kommen. Gibts das wirklich, dass sie sich nicht trauen oder hats ne andere Ursache? Dass viele Frauen so drauf sind, dass ist ja bekannt.
Hier gehts um Männer, die behaupten, sie wollen sich treffen, aber immer neue Ausreden finden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusätzliche Anmerkung
Geschrieben

Ich weiß ja nicht, was Du ihm geschrieben hast


Geschrieben (bearbeitet)

was meinst du, wieviel frauen hier sich nur eine bestätigung abholen wollen und nicht zur sache kommen!!!

das sagen selbst frauen...

du müßtes deine frage auf beide geschlechter erweitern und dein thread wäre DER selbstläufer.


bearbeitet von search39
Geschrieben

gib es bestimmt einige ursachen für....
- schüchtern
- nur mal den "marktwert" testen
- feige
- kopfkino-fic...
- fehlendes selbstvertrauen
usw....


Geschrieben

weitere Gründe:
-26 Jahre älter als auf dem eingestellten Foto
-10.000 Kopfhaare weniger als auf dem 26 Jahre alten Foto
-im Singleprofil anzugeben vergessene Ehefrau


etc. pp.


Geschrieben



du müßtes deine frage auf beide geschlechter erweitern und dein thread wäre DER selbstläufer.



Hier geht es aber mal um die Männer!!!!!


Geschrieben

...glaub ich nicht, aber es gibt Männer die "Nein" sagen wenn es nicht "passt"...


Geschrieben

bei dir würde ich mich au trauebn aber die meisten frauen trauen sich ja auch nicht.bist leider zu weit wech.


Geschrieben

Die gibt´s in Hülle und Fülle, und manchmal ist es auch besser so.
Weil ich als Frau auch nicht unbedingt alles "durchtesten" muß...
________________________________________

Spend time with people who make you feel good


Geschrieben

Hier geht es aber mal um die Männer!!!!!



du hast ja sowas von recht...

wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht...

so wie ihr, so auch wir...lol

oder soll er sich zum poppen überwinden...wenn es der dame gefällt

das macht ihr auch nicht...


Geschrieben (bearbeitet)

Ja die gibt es!! zb Männer die hier echt ne liebe Sexfreundin suchen , die zb verheiratet sind,
die noch Träume und Vorlieben haben, die die doch so geliebte Ehefrau ,aus was für gründen auch immer nich erfüllen mag!!??

Ich mach ma ein Beispiel!! Meine Frauch weiß ,das ich nich auf rasierte Mösen steh!!
Das ich geil werd wie ein Stier wenn ich ihren Muff seh wenn er in Blüte ist!!
Das halten wir so ersma fest!! Ok ??

Sie hat einen dunkelrothaarigen fluffigen Pelz in den man so richtig reinwühlen kann!!
Und was macht sie??????
Schnippelt ständig unqualifziert daran herum und fragt mich dann noch ob es wo damit zu tun haben könnte das mein geiler großer Willie nich steht??????!!!!
Sacht ma Frauen . gehts noch ??????

GG Frank


bearbeitet von frank741
Geschrieben





oder soll er sich zum poppen überwinden...



hab ich noch nicht erlebt!


Geschrieben

Weil jede andere Erfahrungen macht


Geschrieben

Klar gibts Männer - wie auch Frauen - die sich hier anmelden und "einfach mal gucken" wollen. Und *schwups* lernt man jemanden schriftlich kennen, man versteht sich gut, die Neugier steigt... und dann bekommt man Angst vor der eigenen Courage. Das kann, muss aber nicht damit zu tun haben, dass die hier präsentierten Fakten über Alter, Aussehen, körperliche Attribute, Zivilstand etc. leicht oder sehr geschummelt sind. Das erfordert dann immer wieder neue Ausreden, warum ein Treffen *jetzt* nicht möglich ist...

Übrigens beschreibe ich das Phänomen aus persönlicher Erfahrung bzw. die Ausreden wurden mir aufgetischt und nicht umgekehrt...


Geschrieben

Weil jede andere Erfahrungen macht



...und dann gleich jammert, wenn er den schwanz einzieht. im wahrsten sinn des wortes...


Geschrieben

...und dann gleich jammert, wenn er den schwanz einzieht. im wahrsten sinn des wortes...


hi na was geht ??


Geschrieben

Leute, ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt scheinbar auch Männer die nur schreiben wollen und nie zur Sache kommen. Gibts das wirklich, dass sie sich nicht trauen oder hats ne andere Ursache?



als fakes ja aber du bist ja kein fake .. ansonsten je älter desto schwerer und je nach profil soll man-n ja nicht o ungeduldig sein (das nennt man "abwimmeln" leider


Geschrieben

ich denk schon das es auch männer gibt,die sich nicht trauen den ersten Schritt zu machen


Geschrieben

Also ich würd mich schon trauen weiter zu gehen...das Problem ist halt nur, dass es hier anscheinend einen Männerüberschuss gibt und dadurch auch immer weider ein Großteil meiner Mails ungelesen gelöscht werden.

An meinem Aussehen wirds wohl nicht liegen, da gibt es noch wesentlich schlimmere Gesichtselfmeter die noch nicht mal ihr Gesicht zeigen

Ich bin halt nur ein wenig mollig...aber daran arbeite ich fleißig im Fitnessstudio...aber es gibt ja auch Frauen, die mögen Waschbären


Geschrieben

Ich bin neu hier...und ich trau mich schon...lächel


Geschrieben

Ja gibt es .......................


Geschrieben

...glaub ich nicht, aber es gibt Männer die "Nein" sagen wenn es nicht "passt"...


Tja wenn sie das auch täten und net drum rum labern würden. Habe da leider mit paar netten Exemplaren Mann schon Kontakt gehabt.


Geschrieben

man erwartet von uns, dass wir lügen.. dann kommt schon mal so etwas zustande


×
×
  • Neu erstellen...