Jump to content

Ist es geil, die Füße geleckt zu bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist so, daß ich festgestellt habe, daß es mich total heiß macht, wenn ich einer Frau so richtig intensiv die Füße lecke. Nun würde mich mal interessieren, wie das denn für die Frau so ist. Leider bekam ich von der Frau, wo ich es probiert habe, nicht so das richtige feedback. Mich würde einfach interessieren, ob das Frau eher verunsichert / abstößt, einfach angenehm ist, oder sie sogar richtig geil macht.

Bin echt gespannt Quentin


Geschrieben

Das ist wohl von Frau zu Frau verschieden.

Und von Mann zu Mann auch


Geschrieben

fußpilz rulez...!!!!!!!!!!!!!!!!!
lecker und viel spass dabei...was ein fetisch....


Geschrieben

Das ist doch Unsinn - ich habe gar keinen Fußfetisch, bin aber dennoch an den Füßen hochsensibel. Und mein Liebster könnte da stundenlang massiert, gestreichelt und geleckt werden. Füße sind einfach ein ganz normaler Körperteil und bei vielen Menschen eine äußerst erogene Zone.


Geschrieben

Ich will das nicht !




mannohmann....diverse wege...fusspilz.....blabla....!

ätzend!

eine fussmassage z.b. ist durchaus was schönes! vielleicht auch mehr??
und wer sagt ihr müsst es toll finden??
niemand!


Geschrieben

Ich lasse keinen an meine Füße ran, das kitzelt ohne Ende.............


Geschrieben

das ist ja so was von geil....


Geschrieben

Na da sind jetzt ja doch einige Antworten gekommen. Was ich nicht verstehe, sind die meisten Antworten der Jungs - ich dachte die Fragestellung wäre eindeutiger .
Und warum das Pumakätzchen mit ihrem Hund zusammen Pfoten lecken möchte erschließt sich mir auch nur bedingt... ;-)

Aber vielen Dank für die Antworten, und mehr noch für die Mails welche ich auch erhalten habe.

Gruss Quentin


Geschrieben

Leider bekam ich von der Frau, wo ich es probiert habe, nicht so das richtige feedback.



dann bitte sie doch mal um feeTback... ;-)

vielleicht hilft's.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hm....gibt es da nicht extra so´ne amerikanische Serie drüber??
"sex feet under"...oder so


Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe selber total auf hübsche Frauenfüße. Was ich (vorwiegend) über Gespräche mit Freunden und Bekannten in Erfahrung gebracht habe ist, dass ein Fußfetisch (oder eine Annäherung da dran) bei Männern weit häufiger vorkommt. Es gibt sogar Frauen die diesen Körperteil als unerotisch betrachten und ihm deswegen keine oder kaum Bedeutung bei Liebesspielen zumessen.
Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht dass man Frauen oft erst "zeigen" muss was ihnen gefällt (habe da aber mehr Erfahrungen im Bezug auf Analsex gesammelt). Über Sex reden hilft da ungemein. Wenn eher eine Abneigung besteht würde ich das ganz vorsichtig angehen, z.B. wenn die Frauu extrem erregt ist mal vorsichtig die betreffende Region streicheln (so ganz nebenher). Dann merkst du schon ob du zu weit gegangen bist oder nicht.
Kann dir auch eine alte Tradition empfehlen die du anwenden kannst bevor überhaupt was läuft (und auch jemals gelaufen ist). Hole eine kleine Wanne mit Wasser und wasche ihr einfach mal die Füße. Hat man zu Jesus Zeiten in den Wüstenregionen gemacht. Gerade jetzt im Sommer (Stichwort verschwitzte/schmutige Füße) sicherlich keine schlechte Idee. Ist nicht viel, aber man muss eben klein anfangen wenn man sich unsicher ist wie was bestimmtes wirkt.

Das Stichwort lautet Sensibilisierung!


bearbeitet von Bananus
Geschrieben (bearbeitet)

also, ich finde meine Füße hocherotisch, ich liebe es sie zu cremen und mir die Nägel zu lackieren und ich weiß, wieviele Männer auf gepflegte Füße abfahren, es aber nicht zugeben, weil sie ständig so blöde Sprüche wie....ähhh Fußpilz...zu hören bekommen.
Wie ungepflegt muss man denn sein, wenn man gleich so ein Extrem vermutet???
Füße gekonnt geleckt zu bekommen ist obergeil!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es nicht geil.

Ich find es viellllllllllllll geiler die Pussy geleckt zu bekommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es nicht geil.

Ich find es viellllllllllllll geiler die Pussy geleckt zu bekommen.



Muschis lecken finde ich auch geiler, aber der Mensch lebt nicht vom Brot allein


Geschrieben

das war ja nicht das Thema...
klar ist das auch geil, wenn es gut gemacht ist, aber leider gibt es soviele Stümper


×
×
  • Neu erstellen...