Jump to content

Spielzeug und Co. Outdoor lagern


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

wir haben eine Frage zur fachgerechten Lagerung von Sextoys, Ledermanschetten und Ähnlichem.

 

Nachdem wir durch eine glückliche Fügung ein abgelegenes Gartengrundstück pachten konnten, möchten wir dort auch sehr gerne unseren Spaß haben. Um nicht jedes Mal den ganzen Kram mitschleppen zu müssen, wollen wir gewissermaßen ein Basissortiment zusammenstellen und dauerhaft dort lassen. 

Da man in einem solchen Garten natürlich nicht sämtliche vier- und vielbeinigen Geschöpfe von seinem Hab und Gut fernhalten kann, überlegen wir, wie wir unser Spielzeug geschützt aufbewahren können. Als naheliegende Lösung erscheint uns eine luftdicht verschließbare Kunststoffbox. Allerdings sind wir uns nicht sicher, welche Auswirkungen eventuell mit eingeschlossene Feuchtigkeit hat und wie man ihr entgegen wirken kann. 

 

Wer kann uns bei diesem Thema beraten? 

bearbeitet von Bittersweet***
Geschrieben
Papiertüte mit Katzenstreu oder Salz mit dazupacken - das nimmt die Feuchtigkeit auf
Geschrieben
Da hat die Tupperdose mal eine gescheite Verwendung 😃
Geschrieben
keinen Kunstoffkoffer da gibt es doch preiswerte Alu Koffer oder Poxen im Baumarkt in veschiedenen größen auch sind erstens stabieler und auch mit Katzenstreu wie mein Vorgänger schrieb zu betreiben auch witterungsbeständig.
Geschrieben
Grins, hier darf aber auch echt jeder jeden Scheiss Fragen. Grins. Ich würde vorschlagen, eintüten, natürlich Vakkum-Verpackt, dann ungefähr 7,5 Meter Plastikfolie drum (gegen Feuchtigkeit) und natürlich dass ganze einbetonieren. Hindert fremde Dritte den Zugriff. Dann passt es. Aber ich hab auch eine Frage, kann man gebrauchte Kondome, mach Gebrauch und waschen bei 40 Grad im Trockner trocknen , oder eher draußen an der Wäschespinne? Sorry ist echt ein Problem. Danke für die Antwort im Voraus und euch ein schönes Pfingstwochenende, wie auch immer. Gruß M. 😂😜😉 (Ironie aus) 😎
Geschrieben
Such mal bei Amazon mit dem Stichwort feuchtigkeitskiller....es gibt Granulat welches man im Backofen wenn es mal mit Feuchtigkeit gesättigt ist, entfeuchten und wieder verwenden kann....kostet nicht die Welt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bibu70:

Grins, hier darf aber auch echt jeder jeden Scheiss Fragen. Grins. Ich würde vorschlagen, eintüten, natürlich Vakkum-Verpackt, dann ungefähr 7,5 Meter Plastikfolie drum (gegen Feuchtigkeit) und natürlich dass ganze einbetonieren. Hindert fremde Dritte den Zugriff. Dann passt es. 

Klar, geht ja auch nur um Spielzeug im Wert von einigen hundert Euro. Scheiß drauf, wenn es sich zersetzt oder ähnliches... 

 

An diejenigen, die sich um ernsthafte Ratschläge bemüht haben - vielen Dank :) 

 

Würden sich Silikat oder Katzenstreu nicht negativ auf Leder auswirken? Leder und Toys müssten demnach getrennt verpackt werden, sehen wir das richtig? 

vor 17 Minuten, schrieb Schnappi:

Zaun Hütte? Warum nicht kaufen?

 

Mäuse, Spinnen, Insekten? 

Geschrieben
Styroporkarton ( pizzakarton )und den hochstellen.. ( pallette oder so...)und in dem Raum auf Zirkulation achten.. LG Micha
Geschrieben
Wer pachtet denn Garten ohne Zaun und Hütte? Kapiere ich nicht. Nennst halt im Rucksack mit
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bittersweet***:

Würden sich Silikat oder Katzenstreu nicht negativ auf Leder auswirken? Leder und Toys müssten demnach getrennt verpackt werden, sehen wir das richtig? 

Mit Lederfett oder Vaseline pflegen - dann passiert da nix

Geschrieben
man der bibu iss echt daneben das ist doch von dem Paar eine ganz vernünftige Frage.aber wie kaput der Typ wirklich ist ergibt sich aus seiner Frage.
Geschrieben
Plastik Box sollte gehen. Würde sie per Schloss sichern. Sollte aber eine kühlung installiert sein damit dildos etc nicht schmelzen im Sommer. Am besten kauft ihr euch eine elektrische Kühlbox
Geschrieben
Man darf wohl auf dem eigenen Grundstück betonieren
Geschrieben
Silicagel-Säckchen entziehen Feuchtigkeit ( oft in einem neu gekauftenicht Produkt )
Geschrieben
Ich habe dafür extra einen Bunker gebaut, getant als Weinkeller. Schalldicht mit separater Belüftung und Stromversorgung.Für Frisch- und Schmutzwasser gibt es je 2 Tanks mit 3 bzw. 2 qm Speichervolumen. Einbruch und Diebstahl gesichert ist das ganze auch und hier reden Mann und Frau von Kunststoffboxen. Was ist bei mir nicht richtig?🤔😉
Geschrieben
Ich verstehe auch die Frage nicht. Bauhaus Gartenhütte und bissi Zaun und Photovoltaik drauf
Geschrieben
Nehmt eine Alte Eichenholztruhe, diese gut und regelmäßig ölen, dann hält diese ewig
Geschrieben
Ich habe auch Garten und in der Hütte kann man Schlafen weil Frankfurt Fahrradweg sind auch kinder
×
×
  • Neu erstellen...