Jump to content

analsex - "detailfrage"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo gemeinde .... besonders die männlichen möchte ich was fragen.

ich, klaus, spiele seit geraumer zeit mit einem dildo bei mir und es ist einfach ein schönes gefühl, so ausgefüllt zu sein.

nun kommt meine frage:
ich habe einen großen dildo 19x5cm, mit dem spiele ich zur seit sehr gerne, weil wenn ich denn mir einführe, stoße ich nach wenigen cm ... ich denke so nach 14 - 15cm auf wiederstand. dann dauert es nicht lange und der wiederstand gibt nach und dann ist das gefühl einfach noch geiler.

was ist das für eine stelle die ich da treffe und überwinde und bald abgehe wie eine rakete?
und wenn ich dann so ne weile spiele und ich richtig verrückt werde, dann werde ich auch richtig nass.

gerne könnt ihr auch die antworten per pn schicken.
mit besten dank im vorraus und sorry, wenn ich mein körper nicht besonders kenne ... aber es ist einfach neugier.
danke

 

Geschrieben
Dein innerer schließmuskel sozusagen... der Anfang des mastdarms ...wenn man dem Essen folgt... ;)
Geschrieben
Worauf du hier stößt ist die sigmakurve im Dickdarm. Wo du abgeht wie die Rakete ist weil hinter dem darm gleich die Prostata ist und das ist der gpunkt des mannes
Geschrieben
Also Dr Google hätte ja geholfen aber wie wäre es mit dem männlichen g Punkt oder anders genannt der Prostata
Geschrieben
Aber doch schon bei wenigen Zentimeter...( 7 ca) ..ist die innere prostatamassage möglich?
Geschrieben

Der Widerstand ist nicht die Prostata, sondern wie weiter oben beschrieben die letzte Krümmung des Darms. Du stößt quasi vom Enddarm in den Dickdarm. Sei bitte vorsichtig, Du hast dort sehr empfindliches Gewebe mit wenigen Schmerzrezeptoren und ein Darmdurchbruch wäre ein medizinischer Notfall.

Sonst viel Spaß ;)

Geschrieben
Also Google mal nach Schaubildern Darm und Mann, dann erklärt sich schnell, das es wie hier schon erwähnt wurde du da schon über den 2 Schließmuskel hinaus gehst. Die Prostata ist im übrigen schon nach 7-9cm nach Eintritt in den Mastdarm zu erreichen.
Geschrieben
wenn du so abgehst wie du es beschrieben hast....und auch das mit dem leichten wieder stand.....dann kann es eigentlich nur um deine prostata handeln.......aber dann passt das nicht mit den 14-15 cm.... die prostata ist weiter vorne.....
Salzgitteraner36
Geschrieben
Ich hatte mal mit einem Dildo/Vibrator einen analen Orgasmus, das war echt der Hammer...lg
Geschrieben
Mal ne andere Frage, ist bei dieser Spielart, trotz vorher spülen, dan Kot am Spielzeug? Wobei ich jetzt grundlegend eh nicht abschätzen mag wie du dich und in wie weit(tief) du dich vorher vorbereitest(säuberst). Denke nach wie vor das es sich bei dir um den 2 Schliesmuskel bzw. das eintreten in den Dickdarm handelt. Dieser ist auch im Schnitt nach 18-21 cm erreicht. Jetzt könnte es sein, müsst jetzt nachschauen, aber schätze mal du bist unter durschnittlich groß(ca. 180cm) und somit sehr wahrscheinlich auch weniger weg hast bis zum Dickdarm. In deinem Szenario halt dann schon nach 15cm erreicht... Aber eh bin weder Arzt, noch kenne ich die bei dir gegebene Anatomie, das ist hier leider bei bestem Willen, alles nur im Dunkeln fischen😅
Geschrieben
Ich hab dann immer aufgehört, weil ich Angst hatte, das was kaputt geht. Gut zu wissen, das der Spaß da weiter gehen kann 😱😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb barnimerpaar:

was ist das für eine stelle die ich da treffe und überwinde und bald abgehe wie eine rakete?
und wenn ich dann so ne weile spiele und ich richtig verrückt werde, dann werde ich auch richtig nass.

Sorry die Frage, aber wo wirst du denn dann richtig "Nass". Abgesehen davon das ich da selbst keinerlei Bedürfniss habe mir irgendetwas in den A... zu schieben, so stellt sich mir die Frage wo du da eben Nass wirst?

Geschrieben
Oh Mann 19 cm ? Nehme was kleiners es reichen auch 10 cm . Ordentlich gleitcreme um dildo und an dein Anus und dann mit Gefühl und Liebe reingleiten lassen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Oh Mann 19 cm ? Nehme was kleiners es reichen auch 10 cm . Ordentlich gleitcreme um dildo und an dein Anus und dann mit Gefühl und Liebe reingleiten lassen

scheinbar reicht es ja nicht.

Macht ja auch nix. Oder?

Geschrieben
berlin_er44.....wenn man es kann...dann wird auch die samenblase stimoliert......und die läuft dann einfach aus ....ohne spritzerei....ein wirklich irres gefühl.....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DWT-GT:

berlin_er44.....wenn man es kann...dann wird auch die samenblase stimoliert......und die läuft dann einfach aus ....ohne spritzerei....ein wirklich irres gefühl.....

Ich habe es mir fast gedacht, aber "Irre" ist und bleibt Geschmackssache. Mag es jenen die es mögen nicht absprechen, aber für mich wäre es nichts.

 

Geschrieben
Hmmm...sehr komische Antworten🤔Also der Darm hat doch einen natürlichen Knick oder Verwindung,wie auch immer man das bezeichnen mag,das ist der Widerstand den man je nach Körperposition mal mehr oder weniger spürt.Von einer Samenblase habe ich noch nie etwas gehört...vielleicht habe ich ja in Bio nicht aufgepasst...Samen oder oach Sperma wird im Hoden produziert.Wenn man richtig abgeht,hängt das meist mit der Stimulation der Prostata zusammen...nennt sich auch Prostatamassage.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb berlin_er44:

Sorry die Frage, aber wo wirst du denn dann richtig "Nass". Abgesehen davon das ich da selbst keinerlei Bedürfniss habe mir irgendetwas in den A... zu schieben, so stellt sich mir die Frage wo du da eben Nass wirst?

Na in meinen Arsch werde ich richtig nass 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb barnimerpaar:

Na in meinen Arsch werde ich richtig nass 

Ahja.. Mir fehlen da vom Grundwissen gerade die antworten.. und das Kopfkino tausche ich gerne gegen eine Blümchenwiese ein..;)

Geschrieben
Schei?drauf kommt eh nur Braune brühe raus
×
×
  • Neu erstellen...