Jump to content

Enthaarungscreme für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

hat hier jemand tatsächlich positive Erfahrungen in Bezug auf die Enthaarung im Intimbereich für den Mann?

 

Wo die Creme tatsächlich enthaart und kein brennen entsteht!?

 

Vielen Dank im Voraus

Geschrieben
Bei Amazon gibt es eine gute Creme, musst mal NO HAIR CREW eingeben da gibt es eine für Intimbereich und eine für Körper. Ich bin da sher zufrieden mit.
Geschrieben
Enthaarungscremes taugen aus meiner Sicht nichts. Entweder selbst rasieren oder sich in geschickte Hände begeben die rasieren und/oder Waxing können.
Geschrieben
Am besten wegbrennen 😜
Geschrieben
Die Benutzung von Enthaarungscremes verursache bei den meisten eine Allergienreaktion. Es sind die aggresiven Inhaltsstoffe die nicht hautfreubdlich sind. Wenn dich deine Haare stören und du sowieso sie wegmachst, würde ich dir die dauerhafte Haarentfernung empfehlen. Die ist hautschonend und du bist sie für immer los. Wenn du diesbezüglich Fragen hast, beantworte ich sie gerne. Ich bin in diesem Gebiet Spezialistin und mache das auch in meinem Studio..
Geschrieben
Ein paar mal versucht in der Jugend und für absolut Mist befunden. . MfG Royo
Geschrieben
Wir nehmen ganz normale Enthaarungscreme, nur halt für sensitive Haut. Anschließend kurze Kontrolle vom Partner mit der Klinge.
Geschrieben
Sack und Arschrosette mit einschmieren, 5 min. einwirken lassen und danach reinigen - funktioniert ohne brennen.
Geschrieben
Amazon Schaumspray Depilan for Men
Geschrieben
Vor Jahren paar Mal versucht, die Haare waren zwar danach kaputt mussten aber trotzdem abrasiert werden.
Geschrieben
also ich ann Asid med empfehlen wird auch ab und an im Krankenhaus vor Ops verwendet..allerdings kann man bei keiner creme sagen ob die Person sie zu 100 Prozent ab kann..
Geschrieben
AAABER Vorsicht! Nicht neben die Frisiercreme stellen!! 🤣🎶🤣
Geschrieben
Stylingcreme Stärke 5 😅😂
Geschrieben
kenne einen Mann, der hat sich mit Stylingcreme versehentlich die Zähne geputzt....dauerte 4 Tage bis er das Zeug wieder los war.
Geschrieben
Mein bester Freund hat sich mal mit einem epilierer rasiert der hatte Schmerzen bis zum gehtnichtmehr 😂😂
Geschrieben
Hab da vor Jahren auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das Zeug stinkt wie die Pest und wenn man es nach Anleitung aufträgt, wartet und abwäscht sind die Haare noch da, also nächster Versuch länger drauf gelassen. Der Erfolg: Haare weg dafür war die Pelle auch rot und brannte. Hat mehrere Tage gedauert bis es wieder OK war, da waren dann die Haare auch wieder da. Fazit Niemals wieder. Habe mit der Rasierklinge kein Problem, weder Pickelchen noch Hautreizung. Rasiere allerdings nur den Intimbereich.
geilerteufel40
Geschrieben
Lasst es doch einfach,dann habt ihr keine Probleme
Geschrieben
Also ich mach es bei Duschen wenn ich mich eingeseift habe, und achte darauf das ich keine frische Klinge drin hab, denn damit bekomme ich immer Pickelchen.
Geschrieben
Was spricht gegen einen gescheiten Bodyshaver. Gillette, Wilkinson & Co. haben doch genug im Portfolio...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Naturkerl:

nimm doch einfach einen Rasierapparat...bist doch ke8ne Tunte

du putzt mit einem Rasierapparat die Zähne ?

Interessant !!!

Geschrieben
Ich nehme den Gilette Mach3. Wenn der fürs Gesicht nicht mehr brauchbar ist,dann wird er ausrangiert und für den Rest verwendet. Scharfe neue Klinge sind ungeeignet.
DerLustvolle22
Geschrieben
Google doch mal da wirst du glaube besser beraten als hier. Gott sei dank hab ich solche Probleme nicht.
Geschrieben
Einmal Creme benutzt 🙄🙄 nie wieder 😡😡 eine scharfe Klinge ist für die schnelle Rasur doch wesentlich angenehmer 😏😉
×
×
  • Neu erstellen...