Jump to content

Woher kommen hier eigentlich die ganzen Fakes?


Lust_auf_Milch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Oder anders gefragt:
Wer produziert hier eigentlich die ganzen Fakes?

Ihr glaubt es wahrscheinlich kaum, aber wie sollte es auch anders sein, denn:

Ich kennen einen ehemaligen Mitarbeiter von ... , der mir verraten hat, dass...


bearbeitet von Lust_auf_Milch
Geschrieben

Das ist eine sehr gute Frage. Habe ich mich auch oft gefragt. Ich denke es stecken viele Männer dahinter. Aber vielleicht gibt es ja sonst auch noch andere Möglichkeiten.


Geschrieben

Ich habe da einen Verdacht!

Was meint ihr?



Erzähl mal! Wenn ich hier in der näheren Umgebung suche, finde ich nicht mal Fakes! Wo gibt's denn wenigstens die?


Geschrieben

ich vermute unser Schimmi70 hat nen neuen Nick.

Gruss

Herr Josa


Geschrieben

Woher kommen hier eigentlich die ganzen Fakes?
Was meint ihr?



von draußen - und produziert werden sie durch die einfachen binären zeichen 0 1, die die dann zur virtuellen wirklichkeit werden lassen


Geschrieben

Woher die anderen Fakes kommen wissen wir nicht....
WIR kommen aus Essen...


Geschrieben


Ich habe da einen Verdacht!



Dich selber? Also ich könte mir vorstellen das einige hier sich so Fakes zulegen weil sie die Fakes satt haben. Leider werden dann dadurch noch mehr sagen doofe Fakes und die werden wiederum auch sich Fakes zulegen... ein wunderbarer Kreislauf


Geschrieben

Ich vermute aus der Schweiz ..............



Nie und nimmer...die Schweizer brauchen keine Fakes...die haben doch Ricola!


Geschrieben

Oder anders gefragt:
Wer produziert hier eigentlich die ganzen Fakes?
Ich habe da einen Verdacht!
Was meint ihr?


OT:
Es wurde oft die Verschwörung unter die Leute gebracht , die kämen aus Bielefeld..glaub denen kein Wort....

Glaub mir, ich weiß das es uns Bielefelder gibt

ON:
Fakes...User die nicht das sind was sie in ihren Profilen vorgeben?Oder was meinst du ?


Geschrieben

in Bremen & nähere umgebung hab ich auch noch keene jefunden...allet echt hier ..
kneif mich mallll...aua..bin echt


69Liebhaber69-1967
Geschrieben


Glaub mir, ich weiß das es uns Bielefelder gibt




Stimmt ja gaaaar nicht

Du BIST nicht aus Bielefeld, Du schiebst Bielefake nur vor


Geschrieben

@ 69er...OkOk..geborene Niedersächsin..aber...ewig lange in Bielefeld lebend...ich echt !


Geschrieben

...kommen nicht.
Die täuschen vor!


Geschrieben

Hinterm Mond Gleich Links

aber die Antwort heist sowieso 42


Geschrieben

Seit über 4 Jahren bin ich hier ein Fake, wann bekomme ich in Fake-Inventarnummer auf den Rücken?


Geschrieben

die frage nach dem woher stellt sich doch garnicht wirklich.

wenn du kakerlaken in der küche hast, fragst du auch nicht danach woher die jetzt kommen, sondern was du gegen die unternimmst.

wenn man natürlich kein problem mit ungeziefer hat, und auch keinen wert darauf legt, welchen eindruck man bei gästen hinterlässt, kann man auch einfach alles lassen wie es ist.

ich habe ein paar monate für eine konkurrierende site gearbeitet, die allerdings eher auf den fi-bereich spezialisiert war. man kann etwas gegen fakes und karteileichen tun, wenn man denn wert auf qualität legt (und nicht so sehr auf eine möglichst hohe zahl von registrierten usern schielt.) aber das wirst du bei keiner site erleben das mal aufgeräumt wird. den registrierte "user" sind in der regel geld wert. aufräumen hingegen kostet. und da sind wir bei dem eigentlichen thema. alles eine frage des geldes.


Geschrieben

Bei mir kommen die Fakes von einer Agentur.

Ich bestell die zwar nich, aber irgendwie mogeln die sich immer rein.


Geschrieben

... Wer produziert hier eigentlich die ganzen Fakes? ...



Kommt darauf an, welche Sorte Fakes Du meinst? Der Support von P.de ist nach meiner Ansicht ziemlich kompetent darin, UserInnen ungewissen Geschlechts mit kommerziellen Interessen, die sich als Scouts für Fremdseiten, Dialer, Agenturen betätigen oder irgendwelche Betrügereien im Schilde führen, rechtzeitig auszufiltern, bevor ihr Spam die Postfächer der Mitglieder erreicht. Der Support ist offenbar auch ziemlich ausgeschlafen und gründlich, wenn es um die Überprüfung von UserInnen geht, die sich irgendwie verdächtig gemacht haben.

Bleiben die Fakes, die aus privaten Motiven oder just for fun erstellt werden - Männer, die sich als Frauen ausgeben; Frauen, die sich als Männer ausgeben; Männer, die sich als weiblicher Teil eines Paars ausgeben, dessen weiblicher Teil davon keine Ahnung hat...; Gruppen giggelnder Girlies oder Jungs, die sich als eine Person ausgeben; Männer oder Frauen, die sich als ein halbes Dutzend (oder mehr...) andere Frauen oder Männer ausgeben, um verschiedene Persönlichkeiten auszuprobieren oder wen auch immer über was auch immer auszuhorchen oder sich an Gott und der Welt für was auch immer zu rächen...

Wo die alle herkommen?

Ganz einfach - aus den Gewindeschrauben des Kopfkinos und den Abgründen zwielichtiger Motivationsschichten...
.


Geschrieben

.
Nicht nur hier, die sind überall.


.



die Stimmen oder die Fakes?

Hier steht irgendwo.. die meistren Fakes sind Männer? Gewagte Aussage..
ich behaupte das Gegenteil.. da kann man Profile beobachten die seit Jahren
hier sind.. tausende von Mails bekamen und NULL schrieben..

Aber zur Frage woher sie kommen, alle absolut alle aus Bielefeld..
und die dame die behauptet sie sei echt.. ich habe ein Date mit einer Pizza..
von wegen.. da steht ne Frau am Bahnhof.. keine Pizza.. Dumm geguggt uind weiter Kohldampf geschoben...


Geschrieben

also in den Profilen steht: Celle, Hamburg, Hannover, Köln, Berlin, Balingen, Wuppertal, Erkrath, Karlsruhe-Durlach, Wendeburg, Sonneberg, Greifswald, Potsdam, Hannover und Steinfurt.

)


×
×
  • Neu erstellen...