Jump to content

Was Frauen beim Sex falsch machen


knackarsch012

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

. Den Mann nicht mit Gefühlen unter Druck setzten, langsam vortasten und schauen wie er reagiert

2. Sex macht Spaß, dies ist oft der Grund warum wir Sex haben wollen, es hat nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun

3. Wenn man die Frau während Sex da liegt wie ein Brett, dann hat das nichts mit Zurückhaltung zu tun, sondern eher mit dem schlechtesten Sex des Lebens

4. Gebt Laut von euch wenn euch gefällt was wir machen

5. Seit experimentierfreudig, das bringt Spannung

6. Es gibt nichts ekligeres, als kleine harte Haarstoppel!! Also entweder ganz oder gar nicht, wobei das Letztere genauso eklig ist wie Stoppeln

7. Bitte, wenn es nach dem Clubbing passiert, zwingt den Mann nicht euch oral zu befriedigen! Es kann vorkommen, dass ihr nicht gerade nach einem guten Parfüm riecht! Wenn ihr es wirklich wollt, tut dem Mann einen Gefallen, duscht euch vorher!

8. Ich glaube die Mehrzahl der Männer können auf Blümchensex verzichten, es ist euch erlaubt ein wenig wilder zu werden

9. Beim Küssen müsst ihr uns nicht unsere Mandeln säubern! Lasst euch was einfallen, eine Stunde küssen ist zwar schön, aber es wird ganz schön langweilig

10. Beim Sex stört eine Decke, krallt euch nicht in der Decke fest als würde euer leben daran hängen, es geht auch ohne! Es zeigt uns, dass ihr unsicher seid, und wie ihr wisst, ist es nicht gerade das Erotischste

11. Ihr dürft ruhig ein wenig dominant im Bett sein! wir sind ja tagsüber eher die Chefs, nachts dürft ihr dann auch mal

12. Es gibt nichts Schlimmeres, als steife Mädels! (Mädchen die nicht gelenkig sind)

13. Ihr beklagt euch, dass wir den BH nicht aufbekommen? Beschwert euch nicht, zieht ihn euch doch einfach selbst aus. Wenn wir es nicht probieren würden, würdet ihr ihn wahrscheinlich gar nicht ausziehen

14.Wir schwitzen nur, weil wir die Arbeit machen müssen

15. Blowjobs sind gut, aber das wohl unerotischste ist, wenn ihr ihn rausnehmt und uns in ein Taschentuch kommen lasst! Das Gleiche hätten wir auch ohne euch vorm Computer geschafft

16. Gepflegte Hände und Füße sind ein Muss

17. Gegenbewegungen beim Sex sind sehr riskant, bei schnellerem wilderem Sex kann es schnell für beide ziemlich schmerzhaft werden! Siehe: PENISBRUCH DIETER BOHLEN

18. Seit risikofreudig, man braucht nicht immer ein Bett, wenn die Lust stimmt, ist es unter freiem Himmel sowieso viel besser

19. Wenn ihr euch bei uns auf die Haare legen könnt, dann würde ich sagen habt ihr euch den Falschen rausgesucht

20. Ein 3er ist nicht unbedingt schlecht, tut eurem Freund den Gefallen und probiert es aus! Das wird wohl das beste Geschenk sein, das ihr eurem Freund machen könnt, allerdings würde ich euch raten, macht es mit eurer besten Freundin zusammen.

21. Vorspiel ist zwar schön, sollte aber nicht zu lang gemacht werde, da es, wie das Küssen, mit der Zeit langweilig wird! Lasst euch was einfallen

22. Wenn wir am morgen danach aufstehen, und unsere Boxershorts ist ein Zelt geworden, schaut nicht unbedingt hin, das ist ganz normal und hat jeder Mann morgens

23. Mädels, es ist euer Job ihn hart zu machen, nicht unsrer

24. Mit Arm um sie gelegt einschlafen, ist unbequem, hat nichts mit euch zu tun

25. Sagt uns was euch gefällt, wir sind ja keine Hellseher, wenn ihr es nicht macht, beschwert euch nicht, wenn ihr nicht das bekommt was ihr wollt

26. Sex dreht sich nicht nur um euch

27. Schaut auf unsere Signale, und hört uns zu wenn wir euch sagen was uns gefällt, wir wollen doch nur das ihr gut seid

28. Ihr dürft uns ruhig ausziehen, wir legen kein Wert darauf es selber zu machen

29. Es ist nicht unbedingt ein Fehler, wenn ihr Kondome dabei habt, eure Tasche ist 100% größer als unsere

30. Quickies sind nicht immer schlecht, es ist ein Zeichen für euch, dass wir euch schätzen und obwohl wir nur wenig Zeit haben, die mit euch verbringen wollen

31. Wenn ihr kein Licht mögt, dann dimmt ein bisschen herunter, aber ein klein wenig Licht ist nicht schlecht, wir wollen ja sehn was wir essen

32. Ihr dürft euren Körper auch ruhig ein wenig selbst erkunden, stellt euch vor ihr duscht, macht einfach genau das Gleiche

33. Auch wenn ihr es nicht glaubt, Männer lieben es auch geküsst zu werden, wie wäre es wenn ihr einfach mal mit dem Oberkörper anfangt

34. Wir haben euch schon nackt gesehen, darum gibt es keinen Grund, warum ihr euch sofort nach dem Sex wieder etwas anziehen müsst

35. Nennt uns Homophob, aber wir hab allgemein was gegen Fremdkörper an und in unserem Anus

36. Der Punkt wurde bereits in der Gruppe diskutiert, es handelt sich dabei um diese Sache mit den weiblichen Körpersäften. Bis zu einem gewissen Maß ist es geil, dann kommt eine lange Phase der Erträglichkeit, aber irgendwann...

37. Wenn Frauen auf einen One-Night-Stand aus sind, sollen sie das gleich sagen. Männer sind Jäger und wenn die Dame einigermaßen erträglich aussieht und nicht gleich mit einer festen Bindung droht, steht der Sache nichts im Weg.

38. Wie schon angedeutet haben Kerle oft ein bisschen Schiss vor festen Bindungen, also wäre es sehr nett, nicht gleich nach dem ersten Sex mit den Planungen für die Flitterwochen zu beginnen.

39. Männliche Nippel sind KEINE erogene Zone! Manche mögen es, andere hassen es

40. Niemand leckt gern an etwas, dass nach altem Fisch riecht

41. Wenn ihr beim Oralsex kommt, dann versucht eure Hüftbewegungen einzuschränken. Wenn wir danach Tränen in den Augen haben, liegt das nicht daran das es "für uns genauso schön war wie für euch", sondern daran, dass ihr uns eure Beckenknochen unter die Nase gehauen habt


Geschrieben

Nichts ist Unerotischer als Frau mit Socken.

wenn ihr euch Beschwert, das wir dnn Bh nicht aufbekommen, Dan last uns öfter Üben.


Geschrieben

Mich würde jetzt mal interessieren, wieviele Männer diese Liste, sagen wir mal zu 90%, unterschreiben würden....


Geschrieben (bearbeitet)

Mmh, bei den Meisten Sachen muste ich lachen
aber im Großen und Ganzen pauschalisierst Du das hier ganz schön.
Ich geh mal davon aus, dass du ehr von Dir sprichst, als von Männern im allg.

unterschreiben würde ich die Liste def. nicht^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das soll man sich auch nicht so zu herzen nehmen das ist nur ein spaß mehr nicht
Jede Frau ist anderes da kann man nicht nach der liste gehen


Geschrieben

Beachtet das wirklich jemand? Das sind definitiv zuviele Dogmen.

Was passiert denn, wenn man dagegen verstöst? Kommt dann die Sexpolizei? Muss man dann Strafe zahlen? Gibt es ein "Verkehrszentralregister", wo man Punkte bekommen kann? Kann einem deshalb die Sexerlaubnis entzogen werden? Kann man Sexerlaubnisse möglicherweise im Ausland kaufen? Wie schummelt man sich im Zweifelsfall durch den "Sex-Idiotentest"?

Beispielsweise sind kalte Füße beim Bumsen ziemlich unangenehm. Kann passieren, dass die Socken deshalb anbleiben-bei beiden. Manchmal ist es halt auch so dringend, dass man für lächerliche Klamottenfummelei, über das Freilegen der Geschlechtsteile hinaus, keine Zeit hat, sodass man schon wild ineinander-miteinander zugange ist und sich nicht weiter drum schert.

Ist doch alles nur liebenswert.

Leute, die hier anfangen solche "do's" und "don't" zu kontrollieren, sind in meinen Augen psychich krank und sollten zum The***uten gehen.

Ich habe natürlich keine Ahnung, ob das in spiessigen Swingerclubs möglicherweise tatsächlich kontrolliert wird, aber in meinen privaten vier Wänden kommt es auf sowas nicht an. Teilbekleideter Koitus und sonstige Unperfektheiten, wie aufgescheuerte Knie, Bartstoppeln, usw. gehören einfach dazu.


Geschrieben

wer lesen kann ,ist klar im vorteil blulagoon
Habe doch gesagt man soll es sich nicht zu Herzen nehmen das es nur ein spaß ist keine regel "kopf schütteln"


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, die Liste ist sehr langweilig und auch wenig inspirierend, ich hatte bei dem Namen des TE eigentlich auf etwas gehofft, das mehr knallt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ssssssssss ssssssssss
Geschrieben

........ ich hatte bei dem Namen des TE eigentlich auf etwas gehofft, dass mehr knallt!



Wieso der TE heißt doch nicht Sektflasche

...oder hast du erwartet, das dir hier etwas vorgefurzt wird?


Geschrieben

Nun, ich gebe ja gern etwas Anweisungen, zb.:
Anstelle zu schreiben, sie solle nicht steif und stumm rumliegen kann er ruhig schreiben: Männer sehen es gern, wenn sie sich vor Lust langsam vor ihm windet, ihm Lobeshymnen auf sein bestes Teil singt, zb. "Ich kann es kaum abwarten, bis ich das, was du gerade mit deiner Zunge tust, auch in größeren Dimensionen in mir spüre..."
Wir kommen hier nicht weiter, wenn Männer darin stecken bleiben zu sagen, was sie nicht tun soll!!!


Geschrieben

Wieso der TE heißt doch nicht Sektflasche







Wie immer, liegt es doch bei allen Beteiligten, das es gut wird - wer was hinnimmt, was net so der Brüller ist, hat "Pech".

1. Die Frau bitte nicht wie ein "Instrument" behandeln, sondern auch erstmal herantasten und schauen wie sie reagiert

2. wer Sex und Liebe trennen kann ....kann mehr davon haben

3. wenn ein Mann nur am rammeln, stossen und ganz in sich versunken ist....hat das auch nichts mit (gemeinsamer) Geilheit zu tun, sondern mit einem miesen Lover

4. DITO !!!!! Das macht Frauen an !

5. Spannung, Spass und vielleicht (eine) Wiederholung(en)

6. ebenso Haare am Sack und in den angrenzenden Regionen !!

7. frisch geduscht .....und dem Mann werden wahrscheinlich eher (intensiver) Wünsche erfüllt

8. ich glaube, dass es auch Frauen gibt, die nichts gegen wilderen S E X hat

9. eine Stunde nur küssen ?

10. Beim SEX stört alles Unnötige (wie zb TV, Socken, Fernbedienungen, Telefone, Handys)


11. kein Problem mit, "Chef"

12. oder Männer, die nur daliegen und sich bedienen lassen und im Gegenzug -wenn überhaupt - einen (net so dollen) Mini-Cunilingus- schenken

13. ab das Teil von wem auch immer, oder erst gar keinen tragen - Beklagungen nerven nur und halten auf

14. Frauen schwitzen nur weil sie so erhitzt sind

15. OV oder die 69 kann genial sein, wenn es lang genug ist und man(n) nicht kurz vor der Explosion aufhört ...oder keine Lust mehr hat wenn frau noch mehr möchte ...


16. ich füge noch Zähne, Finger - und Fussnägel (nebenbei auch Verletzungsgefahr ! ) hinzu


17. beim Analverkehr bitte immer bedenken, dass es seine Zeit braucht bis es beiden richtig Spass macht !

18. SEX wo auch immer

19. gepflegtes, längeres Haar bei Männern kann auch einen gewissen An-reiz haben

20. ich würde eine Frau für einen 3er eher selbst aussuchen, absolut anonym und für ein Mal ----- von der besten Freundin würde ich GANZ abraten !
Eine besondere Massage in erfahrenen Händen kann für ihn zb aber auch schon ein Geschenk sein, welches er nie vergessen wird


21. Gegenseitig was draus machen und sich zum Hauptakt hinsteigern

22. das wird vielleicht noch Mädchen um die 14 Jahre wundern ....manche Frau törnt die Moprala eher wieder an

23. Jungs, es ist Euer Job unsere MuMu feucht bis nass zu bekommen ---- und dass kommt durch unsere Lust ...die Ihr versuchen solltet, auszulösen


24. manchem geht es wohl gut dabei ....ich könnte es auf Dauer auch nicht

25. DITO - und bitte nicht den Kopf oder den Arm sonstwohin drücken *aua*

26. SEX sollte immer Allen gefallen !!

27. DITO

28. dito ......zu bequeme Personen finde ich aber auch net so


29. für die, die sie benötigen


30. es wäre schön, dies so wirklich zu wissen und nicht als "xxxstück" gerade benutzt worden zu sein

31. "Kannibalen" NO GO - aber die Geilheit und gewisse Körperteile, auch die Augen, die Mimik zu sehen - hat wirklich was

32. dito - why not ?!


33. ....gegen mehr Küsse hier und da all-over hat frau bestimmt auch nichts

34. dito ! Nicht gleich wieder zum Alltag übergehen

35. DAS würde ich nicht verallgemeinern - und die, die es auch anders mögen, werden danach mit Sicherheit frau beim Av auch anders "besteigen"

36. DAS ist auch sehr unterschiedlich, was Mann da gefällt - ebenso nimmt frau ja auch hin, was bei Euch rausgeschossen kommt ....Menge, Farbe, Geruch ....

37. wenn ein Mann auf ONS aus ist, sollte er dies auch zügig mitteilen, damit frau informiert ist und dann selbst entscheidet, ob es ok wäre !!

38. Ich fände plumpe Dinge, Worte als "Fluchtgrund"

39. also können sie doch erogene Zone sein- und ich sag Dir auch WIE sie es manchmal sind !


40. ....oder nach Urin "duftet" oder bei Unbeschnittenen nicht ordentlich gesäubert etc ist

41. wenn Ihr beim Oralsex kommt, dann zwingt uns nicht zum Schlucken oder zu einem deepthroat, wir machen gern auch was wir möchten und wollen auch noch atmen können


Nach der An-Sicht von

Madame31


Geschrieben (bearbeitet)

.....danke madame


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eben... wir machen nix falsch... aber wir sind eben anders... jott sei dank


Geschrieben


41. Wenn ihr beim Oralsex kommt, dann versucht eure Hüftbewegungen einzuschränken. Wenn wir danach Tränen in den Augen haben, liegt das nicht daran das es "für uns genauso schön war wie für euch", sondern daran, dass ihr uns eure Beckenknochen unter die Nase gehauen habt


Zumindest DAS kann ich ohne vorbehalte unterschreiben!
Das Schambein ist nunmal ein Knochen, und mit dem wird dann unvermittelt der Nasenknorpel wie ein Nagel behandelt, der mir einem Schlag im Holz sitzen soll. Aua!

Der Rest... naja. Extrem pauschaliert. Nur weil das eine oder andere dem TE nicht gefällt, trifft das nichtmal auf 50% der Männerschaft zu,

Achso, nochwas: Ob mann "hinten drin" gerne mag, hat so mal garnichts!! mit homo oder hetero zu tun!
Und auch einiges andere ist -gelinde gesagt- Bullshit.


Geschrieben

eben... wir machen nix falsch... aber wir sind eben anders... jott sei dank





schön für euch....dann machen nur die männer etwas falsch??oder sind die auch so perfekt?


Geschrieben

Männer können von Natur aus nix verkehrt machen


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

sorry,dass hatte ich für einen moment glatt vergessen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

[pr]**** EDIT BY MOD ****[/pr]


bitte keine vorpostkomplettzitate?

hallo,bei einem satz?

gehts noch?


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Knackarsch,
dieser Beitrag ist das dämlichste, abwertendste Zeug was ich bisher auf poppen.de gelesen habe- und das ist einiges.
Wenn du jemals eine Frau dazu bringen willst mir dir zu schlafen ist deine Liste garantiert nicht die beste Verannlassung dafür.
Übrigens, zu deiner Information: "seit" wird nur in seiner Verwendung als Zeitangabe mit "t" geschrieben. Herzlichen Glückwunsch, du hast etwas dazugelernt.
Mit freundlichen Grüßen, Lindsay


bearbeitet von SlevinLindsay
Geschrieben

[pr]**** EDIT BY MOD ****[/pr]


bitte keine vorpostkomplettzitate?

hallo,bei einem satz?

gehts noch?



Versuch es doch einfach mal ohne Zitat, wenn du direkt darunter postest.
Dann spielt auch die Länge des Zitats keine Rolle


Geschrieben

Na, wenn das nicht mal ein Fehler von Frauen ist


Geschrieben

Das klassische Taschentuch in den nicht vorhandenen BH stopfen?


×
×
  • Neu erstellen...