Jump to content

Warum diese Anzahl an „Dickpics“ ?????


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Poppers

Warum ?

Selbst schon ein Bild ist doch sinnlos davon im Profil zu veröffentlichen, oder will mir etwa jemand weis machen, dass sich die Frau deswegen für einen entschieden hat, nachdem sie Spontan mal über das Profil gestolpert ist ? 

Natürlich gibt es auch Frauen, die eine gewisse Größe voraussetzen, bevor es zum Treffen kommt. 

Und ja, die wollen auch vorher manchmal ein Foto sehen, aber das kann man doch, wenn es mal soweit sein sollte, auch verschicken.

Ich frage euch dass deshalb, weil ich mittlerweile an die 3000 Bilder beurteilt habe und bei den Bildern des Mannes, ungelogen 50% davon mit Schwanz sind 😅

Warum ?

bearbeitet von Preiser
  • Moderator
Geschrieben

Frauen, die das nicht wollen, schalten das einfach in den FSK18-Einstellungen ab.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Frauen, die das nicht wollen, schalten das einfach in den FSK18-Einstellungen ab.

Das stimmt natürlich, diese Möglichkeit hat man. 

Aber ich verstehe es halt im Allgemeinen nicht, warum dass soviel Männer machen. Mit welchem Hintergrund ?

bearbeitet von Preiser
welchen/welchem
  • Moderator
Geschrieben

warum machen Frauen das ?

Geschrieben
Die wenigsten Bickdickpics die es hier zu sehen gibt, sind in Wirklichkeit auch so Proportioniert. Photoshop macht es möglich.🤫🤔
Geschrieben
Das sind dann die Männer die sich für die größten Hengste halten aber sonst nichts zu bieten haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

warum machen Frauen das ?

Weil es manche Frauen bestimmt genießen, wenn der Mann dann noch viel steiler geht auf das Profil 

Geschrieben
Wo hast du denn an die 3000 Bilder beurteilt 🤔 Ich hab hier Gott sei Dank noch keine Pimmel Bilder gesehen 🙈 will ich auch nicht 🤷‍♀️ Da könntest genauso Fragen wieso halten so viele Weiber ihre Titten in den Vordergrund 🤷‍♀️ Ein Teufelskreis...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Preiser:

Das stimmt natürlich, diese Möglichkeit hat man. 

Aber ich verstehe es halt im Allgemeinen nicht, warum dass soviel Männer machen. Mit welchem Hintergrund ?

Ganz einfach.

Für mich, sind das die Männer, die sich ausschließlich über ihren Dödel definieren.

Und das sind viele...jedenfalls hier.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TSwillSex:

What is your problem?

Kein Problem.

Nur wie schon gesagt, es sind echt verdammt viele von diesen Bildern und mich interessiert einfach warum. Dafür muss es doch einen plausiblen Grund geben 😄

Geschrieben
Faszinierend, ein hetero der sich Männerprofile und die darin enthaltenen Dickpics anschaut, also ich hätte ja besseres zu tun es sei denn natürlich es hat einen Wissenschaftlichen Hintergrund 😎
Geschrieben

Männer und Frauen ticken einfach unterschiedlich. Selbst käufliche Frauen finden es abstoßend dick pics ungefragt zugeschickt zu bekommen. Die meisten Männer

sehen sich aber gerne mal ein Mösenbild an und finden es auch erotisch.

Da wir Männer ja oft meinen , das Alles  was wir erotisch finden natürlich auch bei Frauen ankommt, gibt es leider viele Männer die meinen sie könnten mit solchen

Fotos punkten . Offenbar haben sie nichts gelernt oder keine Erfahrung im Umgang mit Frauen.

..oder sie wissen es besser, aber ihre Ignoranz ist so groß, das sie einfach weitermachen..

Geschrieben
Mir ist das sowas von sch... egal. Gibt wichtigeres für mich.
Geschrieben
jeder soll und kann sich hier präsentieren wie er will finde ich.. und die tausenden oben ohne bilder von den kerlen ohne kopf sind auch nicht wirklich kreativer... wenn jemand sich über seinen lööres definiert und keine mail bekommt so what..
Geschrieben
Warum zeigen so viele Frauen ihre Muschi? Ist genau so eine dumme Frage. Definieren diese Frauen sich über ihre Muschi? Finde die Frage irgendwie total unsinnig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pik_Ass:

Faszinierend, ein hetero der sich Männerprofile und die darin enthaltenen Dickpics anschaut, also ich hätte ja besseres zu tun es sei denn natürlich es hat einen Wissenschaftlichen Hintergrund 😎

Du hast leider nicht verstanden was ich mache

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Achso 🙄Kann ich Gott sei Dank nicht sehen 🤣

Ich auch nicht und selbst wenn ich viiiiiel Langweile hätte, würde ich mir das nicht antun.:grin:

😂😂😂

 

.

Geschrieben

Weil manche Männer glauben mit etwas prahlen zu müssen .... und wenn eben das eigene geistige  Genie dafür scheinbar nicht dienen kann , muß Männe eben zu anderen " Waffen " greifen um det Weibchen zu beeindrucken .B|

Geschrieben
warum diese Anzahl der immer wieder gleichen Fragen ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Ich auch nicht und selbst wenn ich viiiiiel Langweile hätte, würde ich mir das nicht antun.:grin:

😂😂😂

 

.

Sehen die nicht alle irgendwie gleich aus 🤔

So Einäugig 🤣

Geschrieben
Es gibt auch Frauen, die nur auf Schwanz stehen und denen egal ist, was dranhängt. Das wissen die Männer und verschicken Schwanz und reduzieren sich auf Schwanz...
×
×
  • Neu erstellen...