Jump to content

Naturbusch wieder "In"?!?!?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Neulich bei H&M wurde ich unfreiwillig (ich schwöre das ist die wahrheit...ich habe nicht gelauscht...lol) zeuge eines Gesprächs unter zwei jungen Damen...vielleicht Anfang zwanzig.
Beim anprobieren meinte die Eine ganz konsterniert zur Anderen

O-Ton:
"Alter was hast Du denn jetze für´n Busch?!?"

darauf die Andere:
"Was´n?? Das trägt man jetze wieder so...rasieren is voll out!!"

Im ernst....Ist das so?!?
Ich muss doch nicht jedem Trend hinterherhächeln, oder???
Also diese Mode zieht jedenfalls unbeachtet an mir vorbei!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lach....

an mir auch!! in oder nicht...kein naturbusch!das könnte ich nicht mehr haben,weder bei mir noch beim partner.


Geschrieben

Mode ist verkaufter Geschmack.

Ich finde einen wuchernden Busch unglaublich sexy, da lasse ich mir auch mal das eine oder andere Haar im Mund gefallen :b


Geschrieben

....was hast Du denn jetze für´n Busch?!?"

darauf die Andere:
"Was´n?? Das trägt man jetze wieder so...rasieren is voll out!!"



So ist das mit der Mode.

Was gut ist kommt wieder.


Geschrieben

...also wirklich. Das geht gar nicht. Es ist nicht ästhetisch und es ist, vor allem beim Oralverkehr, unappetitlich, und zwar nicht nur deswegen, weil man sich anschließend die Haare einzeln zwischen den Zähnen puhlen muss.

Ich bin davon überzeugt, dass viele Männer sich nur deswegen nicht blank rasieren, weil sie dann ihrer Frau gegenüber in Erklärungsnotstand kämen.

Wenn ich Urwald haben will, fahr ich nach Brasilien. Zu Hause muss das nicht sein.


Geschrieben

Genau wie mein Vorredner:
Wenn ich Busch will, fahr ich nach Australien...
__________________________________________

Spend time with people who make you feel good


Geschrieben

Immer diese Buschbanausen hier . Man(n) muss ja auch nicht gleich von einem Extrem ins andere fallen. Solange die Lustgrotte gut rasiert ist (Stichwort Französich ...), darf es auf dem Venushügel von mir aus schön wuchern . Das finde ich jedenfalls sehr sexy und ästhetisch.


Geschrieben (bearbeitet)

.... und zwar nicht nur deswegen, weil man sich anschließend die Haare einzeln zwischen den Zähnen puhlen muss.



Wer sich so ungeschickt anstellt, ist selber schuld.



Solange die Lustgrotte gut rasiert ist (Stichwort Französich ...), darf es auf dem Venushügel von mir aus schön wuchern . Das finde ich jedenfalls sehr sexy und ästhetisch.



Jahaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde eine Frau sexy,die einen Busch hat.Es ist Natur und das sollte es auch bleiben


Geschrieben

Nenenenene!!!!
Für mich geht nichts über ein frisch rasiertes Quietsche-Entchen...


Geschrieben

Ob es jemals Mode war oder wieder Mode ist, ist mir völlig schnurz.
Ich trage schon immer Busch. Zwar gestutzt und gekürzt und die Bikinozone ist rasiert, aber das Dreieck steht.
Und wenn das einem Mann nicht gefällt, darf er sich eine Nacktschnecke suchen :-)
Bisher hat sich allerdings noch niemand beschwert :-)

Und ja: Ich mag auch bei einem Mann Haare, wo sie hingehören, wenn man über 10 ist...


Geschrieben

meinetwegen....
bei einem gepflegtem Bermuda-Dreieck sage ich ja nichts....
Aber die ganze Zone der Natur überlassen??? Ich meine man muss doch nur mal einen 70er Jahre Porno in den VCR schieben um sich zu entsinnen woher der Wilkinson trennt kam...


Geschrieben

lach..................

in oder out ,modern oder unmodern...
ich mags gerne nackt,maximal nen süsser schmaler haarstrich ( bei ihr )
der rest ist geschmackssache,im wahrsten sinne des wortes........lach


Geschrieben

Es ist nicht ästhetisch..


Na ja, beim Anblick so mancher innerer Labien, habe ich mich schon so manches Mal nach einem doppelten Cognac gesehnt, ehe ich eintauchte...
_____________________
Fallen und fallen lassen...


Geschrieben

Ist wohl tatsächlich so das Intimbehaarung wieder in ist.
Bei Google fande ich folgenden, sehr kleinen Artikel. Ich zitiere...


Wie viele Trends kommt auch dieser aus den USA. Die Intimbehaarung darf wieder sprießen. Wir sprechen hier nicht von Urwaldbüschen, sondern von einer gepflegten Baumschule. Unter den Armen muss allerdings weiterhin rasiert werden!



Finde ich blöd!


Geschrieben

Im Prinzip ist es doch wie bei allem: Es soll jeder so handhaben, wie er/sie sich wohlfühlt.

Eine Nacktschnecke ist ebenso zu tolerieren wie ein Busch bis zu den Zehen.

Alles eine Frage des persönlichen Wohlfühlens. Zudem gibt es sehrwohl Männer wie auch Frauen, die am jeweils anderen (oder gleichen *g*) Geschlecht (im wahrsten Sinn des Wortes) Haare mögen bzw. nicht als störend empfinden.

Wie gesagt, ich mag, wenn ein Mann untenrum nicht aussieht, als hätte er die Pubertät noch vor sich.


Geschrieben

Also es geht doch nix über Natur pur!!!
Auch und gerade bei Büschen....

Ich mags jedenfalls!

Klaus


Geschrieben

Busch oder Nicht-Busch, das ist hier die Frage.
Alles eine Frage des Geschmacks ...
(mal sehen ob das mit dem Bildanhang klappt)


miss afghanistan.jpg


Geschrieben


Eine Nacktschnecke ist ebenso zu tolerieren wie ein Busch bis zu den Zehen.



Sind das deine Worte?!

Wenn dem so ist, dann sollte man abfällige Bemerkungen gegen das was man womöglich doch nicht toleriert lassen...



Wie gesagt, ich mag, wenn ein Mann untenrum nicht aussieht, als hätte er die Pubertät noch vor sich



...sonst gibt das dem Ganzen ein Touch von Doppelmoral!


Geschrieben (bearbeitet)

@ FeinesUnikat.

Man darf doch aber dennoch sagen, was einem gefällt und was nicht, oder?

Was im Umkehrschluß ja nicht heisst, dass man es anders nicht toleriert oder akzeptiert.

Wie ich weiter oben schrieb: Jeder darf so rumlaufen (angezogen oder nackt) wie er/sie möchte.

Und mir gefallen Haare an mir und an einem Mann eben besser als keine :-)

Hab ich das jetzt (extra für Dich!) klar verständlich ausgedrückt?

Bestimmt!!!

Zudem: Zeig mir bitte die Stelle, wo ich mich abfällig geäussert habe.


bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben (bearbeitet)


Wie ich weiter oben schrieb: Jeder darf so rumlaufen (angezogen oder nackt) wie er/sie möchte.



Dennoch schreibst du ...


Und ja: Ich mag auch bei einem Mann Haare, wo sie hingehören, wenn man über 10 ist...




Wie gesagt, ich mag, wenn ein Mann untenrum nicht aussieht, als hätte er die Pubertät noch vor sich.



Dir fällt deine eigene Doppelmoral nicht auf?!

EDIT:


Zudem: Zeig mir bitte die Stelle, wo ich mich abfällig geäussert habe.



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Is mir sowas von Latte,ich greif überall an.


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist meine Meinung, dass Männer, die im Intimbereich unbehaart sind, aussehen wie Buben.

Das ist meine Meinung und keine Doppelmoral.

Dennoch sage ich nicht: Iiiiiih ist das eklig. Ich spreche es keinem ab, sich da zu rasieren. Aber es muss mir ja nicht gefallen :-)

Verstanden? Bitte, sag ja.

Sonst habe ich den Eindruck, Du MÖCHTEST mich absichtlich missverstehen.


bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

@Black_Dahlia / @feinesUnikat
Händelt doch nicht so miteinander rum, ich spiele mal den Übesetzer:

Black_Dahlia plädiert in einem Satz für Toleranz, im folgenden disqualifiziert sie rasierte Männer durch den Vergleich mit den Bubis (wenn B_D über das Intellekt verfügt, das sie in ihrem Profil von einem Partner fordert, ist sie sich sicherlich über ihr angewendetes rhetorisches Stilmittel bewusst).
Also einfach nur deine Meinung kundtun, dann ist alles in Ordnung und reinesUnikat muss sich nicht über "Doppelmoral" aufregen.
Wobei Doppelmoral in diesem Fall der falsch gewählte Begriff ist. Toleranz heißt Geltenlassen, was B_D auch macht. Dieser kleine Bubi-Seitenhieb muss nicht sein, er war einfach überflüssig und hat ein paar kleine, dunkle Schatten auf dein Kommunikationsverhalten geworfen


Geschrieben (bearbeitet)

nun....ich wollte wohl eine kontroverse anstoßen, aber soo?

also nochmal ganz nüchtern..."naturbelassen" gefällt mir nicht. ganz und gar nicht.... aber ich werte die menschen nicht denen dies freude bereitet.
dann könnten wir ja auch anfangen über dicke, dünne, dumme oder möchtegern schlaue zu richten.
jedem tierchen sein pläsierchen
was gäbe das für einen tumult, stünden alle männer nur auf die eine sorte frau....nicht auszudenken...
in diesem sinne....
....piep piep piep...wir haben uns alle......

und im übrigen.....ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ICH habe gegen "DoppelOral" garnichts einzuwenden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...