Jump to content

Schöne Orte in Mönchengladbach


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr lieben :)

suche bei dem schönen Wetter nach entspannten Orten in Mönchengladbach (seen,Wälder etc)  wo man sich etwas freier zeigen kann ohne jemanden zu belästigen ;)

wenn jemand den Ort nicht öffentlich machen will kann sich auch gerne per pm melden 

Geschrieben
Mönchengladbach und schöne Orte, ein Widerspruch in sich😉
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Outsider:

Mönchengladbach und schöne Orte, ein Widerspruch in sich😉

Ja ist wohl war :D

Geschrieben

Ich bin aus der Gegend, Deine Frage ist ein Wiederspruch in sich. Nackig in den Borussenpark wirst Du kaum wollen.:clapping:

In Krefeld würde sich das Rheinufer oder der Elfrater See anbieten. MG ist da sehr schwierig.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

zwischen Schwalmtal und Rickelrath ist ein schönes Stück Wald, da war ich letzten Sommer. Zum großen Teil ganz ohne Klamotten, da das Stück von außen nicht einsehbar ist.

20.jpg

Geschrieben

ca 500 Meter von der ehemaligen 2. Einfahrt vom JHQ in Richtung Schwalmtal

Geschrieben (bearbeitet)

Hier gehts rein  51.182274, 6.295362 Google Maps einfach immer gerade aus dann rechts. Sehr selten treffe ich andere Leute da, im letzten Sommer kam mir ne ältere Frau mit Fahrrad entgegen. Hat freundlich gegrüßt und ist weitergeradelt.

bearbeitet von Leckfreund5
Geschrieben

Ist ja ein prima Tipp, wo du dann alleine nackt wartest 😂😂😂

Geschrieben

ich brauche ja nicht warten, laufe halt ohne Klamotten durch den Wald. Wenn es die Temparaturen es zulassen bin ich schon wieder da, war diese Woche ja fast schon soweit

habe es bisher noch nicht gemacht, aber würde sehr gerne mal nen Penis lutschen und die Eier massieren bis er kommmmmmmmmmt und alles rauslässt. 

Wer hat lust???

 

Bin am 28.02 bereit und hab Zeit und Lust

 

×
×
  • Neu erstellen...