Jump to content

Fotos vom Spielzeug


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe es wie du und finde es nicht übertrieben. Hast du denn in deinem Profil irgendwas stehen, das darauf hindeutet, dass du solche Fotos geschickt bekommen möchtest? So eine Nachricht hatte ich noch nie.

Geschrieben
Wer teilt schon gern sein Spielzeug? Sehe ich wie Du.
Geschrieben
Wie du sagst Nymphe beim eigenen Spielzeug kennt man die "Story" und die Art der Reinigung, fremdes Spielzeug ist Tabu.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich sehe es wie du und finde es nicht übertrieben. Hast du denn in deinem Profil irgendwas stehen, das darauf hindeutet, dass du solche Fotos geschickt bekommen möchtest? So eine Nachricht hatte ich noch nie.

Nein, keine Hinweis das ich solche oder ähnliche Bilder haben möchte 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

ich sehe das genau so. Manchmal denke ich ich dass Männer irgendwie meinen, mit solchen Fotos oder ähnlich ,zeigen zu müssen in welcher " Liga" sie spielen. Dabei  merken sie gar nicht, wie blöd sie damit rüber kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einziger Kompromiss, er kauft es extra und nur für mich!!! Ansonsten bin ich genauso eigen damit, fremde Toys kommen nicht an mich ran
Geschrieben

Mir fällt spontan kein Grund ein warum man jemanden solche Fotos schicken sollte. Allerdings fällt mir auch kein Grund ein, warum man(n) sich da eine ganze Sammlung von anlegen sollte. 

Geschrieben
Nee schon richtig so. Es sei den ist neu verpackt .
Geschrieben
Ich finds schon irgendwie merkwürdig, dass ein Mann so eine Sammlung hat. Wenns "Muschis to go" oder Gummipuppen wären, könnte man es noch verstehen. Aber so....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ichbinich162:

Einziger Kompromiss, er kauft es extra und nur für mich!!! Ansonsten bin ich genauso eigen damit, fremde Toys kommen nicht an mich ran

Damit könnte ich dann auch leben 😊

Geschrieben
Ich finde es schon befremdlich, wenn Leute hier ihre Spielzeugsammlung im Profil veröffentlichen. Was soll mir das sagen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mr-Nightmist:

Ich finds schon irgendwie merkwürdig, dass ein Mann so eine Sammlung hat. Wenns "Muschis to go" oder Gummipuppen wären, könnte man es noch verstehen. Aber so....

Eventuell Überreste einer alten Beziehung die wiederverwendet werde sollen würg 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nymphe88:

Eventuell Überreste einer alten Beziehung die wiederverwendet werde sollen würg 

Auweia 🥴 es ist zwar nur eine Mutmaßung. Aber wenns so ist, würde ich allein deswegen schon von einem näheren Kontakt absehen weil da wohl noch nicht alles verarbeitet wurde. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nymphe88:

Nun finde ich persönlich es irgendwie abstoßend wenn ein Mann mir das schickt,

ich bin sehr eigen und will bei Spielzeug nur mein eigenes benutzen (da weiß ich wo es war und auf welche Art es wie gereinigt wurde) ...

jetzt zu euch, seht ihr das ähnlich wie ich oder übertreibe ich vielleicht?

Tja, dann wirst du ihm das wohl so schreiben müssen.

 

Von den Toys meines Partner, weiss ich auch wo die waren, sie waren nirgendwo wo sein Schwanz nicht auch gewesen wäre und wie seine Spielzeuge und sein Schwanz jeweils gereinigt wurden, weiss ich ebenfalls. Zudem schützen Kondome ggf auch bei Toys.

 

Wer so denkt wie du sollte sich meiner Meinung nach, auch einen jungfräulichen, originalverpackten und eigenen Penis zulegen.B|

Geschrieben
Meiner Meinung nach schaust du einfach auf deine Gesundheit. Und daran kann nichts falsch sein
Geschrieben
Nein,da bin ich vollkommen. deiner Meinung
Geschrieben
Na ja Denke mal derjenige benutzt das bestimmt auch an sich selbst Warum sollte ich als Mann solches Spielzeug zu Hause haben? Also ich benötige kein Spielzeug um die Frau zum Orgasmus zu bringen. Dafür hab ich alles am Mann Wenn sie aber sowas hat benutze ich es gerne um sie zu befriedigen Aber mir sowas für den Fall der Fälle zu kaufen käme mir nicht in den Sinn
Geschrieben
Generell kann ich dir da zustimmen, gerade wenn man den anderen noch nicht lange kennt. Das bezieht sich nicht unbedingt auf Spielsachen, welche zum fesseln ö.ä. sind. . MfG Royo
Geschrieben
Wir sind da ganz bei dir, @Nymphe88. Es bleibt ein ungutes Gefühl, wenn fremdes Spielzeug benutzt wird, egal wie gründlich es gereinigt wird. In manchen Fällen muss man aber einfach einen Kompromiss finden, wenn man mit anderen Leuten spielen möchte. Jedesmal neues Spielzeug anzuschaffen ist auf Dauer einfach keine Option ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bittersweet***:

Jedesmal neues Spielzeug anzuschaffen ist auf Dauer einfach keine Option ;)

Kommt auf die Art des Spielzeuges an. Ich kaufe öfters Bananen,Gurken  usw. Mit Essigwasser reinigen und los gehts  :P

Geschrieben (bearbeitet)

Durchaus nicht, das findet man in Profilen von Damen ebenfalls. Glanzleistung waren mal gezählte 40 Dildos und anderer Kram... brauch ich ganz dringend 😳 Ich frag mich dann nur wozu dann noch Partner gesucht werden 🤣

bearbeitet von Oldguysrule
Geschrieben

Ich denke mir wenn ich das sehe manchmal so richtig eklige Sachen wie „was wenn er das für Analespiele benutzt hat und dann nicht richtig aufgemacht und zb das Gewinde gereinigt hat“ und dann ist mir schlecht ... wenn ich ist jemandem in die Kiste gehe den ich nicht gut kenne kann man vorher gemeinsam duschen gehen, grade bei dem aktuellen Wetter für mich sehr schön :-)

aber toyhygiene starten bei anderen muss ich nicht 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nymphe88:

ich bin sehr eigen und will bei Spielzeug nur mein eigenes benutzen (da weiß ich wo es war und auf welche Art es wie gereinigt wurde) ... jetzt zu euch, seht ihr das ähnlich wie ich oder übertreibe ich vielleicht?

Wie ist es denn bei einem Schwanz? Nimmst du nur jungfräuliche? Weißt du wo der vorher schon drin war?

Unterschwellig kommt ja bei deinem Thema auch die Unterstellung, dass Männer nicht in der Lage sind ihre Toys zu reinigen und einer Frau zumuten noch den Geruch der Vorgängerin zu erkennen!

Naja - die Toyindustrie freut sich sicher über solche Einstellungen!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...