Jump to content

Gesichtsbild im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ein Profil mit Bildern, welche mein Gesicht nur zur Hälfte oder gar nicht zeigen. Das liegt aber nicht daran, dass ich mich schämen würde, auf dieser Seite zu sein.

Ich habe auf keinem meiner Social-Media-Kanälen ein Gesichtsbild, weil ich mich halt nicht von vornherein jedem zeigen möchte, wer ich bin.

Ist das für euch verständlich oder nicht?

Geschrieben
Verstehe ich vollkommen, ich habe auch nirgends mein Gesicht öffentlich.
Geschrieben
Jeder wie er mag, diese Entscheidung ist eben jedem selber überlassen. . MfG Royo
Geschrieben
Für mich ja weil es auch einfach nicht jeder Beruf zulässt, stell dir vor ein bekannter Politiker würde sich hier offen zeigen und all seine fetische ausleben was wäre in der Heutigen Welt in den Medien los, er würde vernichtet werden obwohl es das normalste der Welt ist seine Sexuellen Neigungen auszuleben solange es legal ist!!!
Geschrieben
Ich habe ja auch "noch" kein Bild im Profil. Ich bin mir aber auch " noch" nicht sicher ob man es überhaupt benötigt. Für Bilder gibt es ja auch andere Wege.
Geschrieben

ich habe vollstes verständnis

Geschrieben

Mir egal, was warum wieso jemand was macht oder nicht

Geschrieben
Zeige immer Popo und Gesicht Männer aber sehn zuerst auf den Popo
Geschrieben
Es ist verständlich und letzendlich entscheidet die Sympathie, ob ich mich dem anderen gegenüber zeige oder nicht. 😉
Geschrieben
kein Verständnis - aber die Resonanz wirst du schon selbst beurteilen müssen
Geschrieben
Habe Verständnis dafür das es nicht als Vorschaubild im Profil ist, in der geheimen Galerie könnt es es aber schon sein. Sehr offt breche ich eine Kommunikation ab, weil ich nicht sehen kann mit wem ich da schreibe, was aber für eine wertschätzende Kommunikation wichtig ist.
Geschrieben

Wer hier mit öffentlich eingestellten Gesichtsbildern rumturnte, hatte für meinen Geschmack nicht genug Vernunft, sich selbst und sein nächstes Umfeld zu schützen und war daher bei mir abgemeldet.

Gesichtsfotos wollte ich sowieso nur dann sehen und zeigen, wenn sonst für beide alles stimmig war und man ein erstes Treffen plante. Keine hier eingestellten Bilder waren mir bei meinem Gegenüber am liebsten.

Geschrieben
Nachvollziehbar, für mich ist erst mal die Art der Kommunikation wichtig - spricht mich der Mensch auch geistig an, hat die Person Humor, etc. Erst wenn das gegeben ist, interessiert mich das Gesicht.
Geschrieben
Dann habe ich keine Vernunft und Schütze mein Umfeld auch nicht 🤷‍♀️ Wozu sollte ich es auch schützen 🙄 Wer mich hier erkennt is auch hier 🤷‍♀️ Also mir völlig egal ob Gesichtsbilder oder Blue men Group 🤷‍♀️ Immer diese unnütze Diskussion, soll doch jeder machen was er /sie will...
Geschrieben

Absolut verständlich!

Im übrigen muss jemand nicht zwangsläufig selber hier sein, wenn er einen im privaten Umfeld "outen" will.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MW18:

Ist das für euch verständlich oder nicht?

Ist doch Deine Sache! Und ja... ist verständlich! Und nu?

 

"Schützt" Dich aber nicht vor denen, die doch lieber ein komplettes Gesichtsbild sehen möchten. Ist dann aber auch deren Sache....

Geschrieben
Soll doch jeder machen was er oder sie will Ein Gesichtsbild ist zwar nett, doch um jemanden vom Profil her interessant zu finden, nicht unbedingt notwendig.
Geschrieben

Ich habe das für mich auch so entschieden - habe zwar in der geheimen Galerie auch ein Gesichtsbild, zeige das aber wirklich erst wenn der Kontakt entsprechend ist .

Ich würde darüber auch nicht lange diskutieren - jeder so wie er es mag und handhabt 

Geschrieben
Absolut verständlich...ein Gesichtsbild sollte man sich verdienen.....ich mache das genauso..
Geschrieben
Ein Bild muss sich mein Gegenüber schon verdienen:) bis jetzt ohne Gesichtsbild auch keine Probleme gehabt
×
×
  • Neu erstellen...