Jump to content
JohnnyManhat

Kochsalz

Empfohlener Beitrag

JohnnyManhat
Geschrieben

sooo liebe Foris, wer hat denn hier EIGENE ERFAHRUNGEN mit dem injizieren von Kochsalz z.B. in die Brüste? 

Das Thema beschäftigt meine Frau und mich schon eine Weile, wir haben uns mit den Pro's und Contra's auseinandergesetzt und wollen es in nächster Zeit definitiv in die Tat umsetzen. 

Wer von Euch hat es oder tut es?

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
worum geht es dabei? Um Vergrößerung? Ganz ehrlich? Wenn ihr die Brüste vergrößern wollt, dann geht zu einem Fachmann. Über Selbstversuche kann ich nur den Kopf schütteln.
  • Gefällt mir 5
Indra_Busch
Geschrieben
Hatte das mal bei einem Pornodreh gemacht sah echt gut aus ,aber nach 12 Stunden war ich wieder bei klein 75 B angekommen
  • Gefällt mir 1
sexyblueeyes123
Geschrieben
Kochsalz Implantate sind zwar gesünder aber fassen sich absolut nicht gut an und sehen auch nicht gut aus
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Ist das dann wirklich das "Salz in der Suppe"? Der Spass ist doch nach 24h eh wieder vorbei... Und nein, weder habe ich das schon mal gemacht, noch plane ich es. Meine F reichen mir :P Und lt. Internet raten seröse Ärzte davon ab.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JohnnyManhat:

und wollen es in nächster Zeit definitiv in die Tat umsetzen. 

Dann hoffentlich von einem ausgebildeten Mediziner.

  • Gefällt mir 3
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich habe einen Bericht gelesen und der gute hat sich Unmengen von Kochsalz in die Eier spritzen lassen...

Die hingen sprichwörtlich schon am Boden.

Egal ob Brüste Hoden ...da geht was in die Blutbahn was zwar wieder abgebaut wird....trotzdem gibt es immer Risiken!!

Ich bin kein Freund von sowas...

Ist wie mit Tunnel Spielen....Du gibst es aus der Hand und kannst nur daneben stehen und zu schauen wenn Reaktionen anders sind wie erwartet!

Nö nicht meins.

Da gibt es andere Sachen die viel mehr Freude bereiten und ich dann auch Schluss sagen kann!!:coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
gg82fr
Geschrieben
Ganz deiner Meinung
  • Gefällt mir 1
Indra_Busch
Geschrieben
@ sexyblueeyes123 Inplantate aus Silikon kannst am anderen Tag nicht einfach rausnehmen Ich bevorzuge Silikon kissen im BH das gibt ein wunderbares Tragegefühl
Geschrieben
Wenn sie es mag soll sie es machen
  • Gefällt mir 2
Kringelton
Geschrieben
Nur das echte ist das rechte, die eigene Gesundheit sollte eigentlich wichtiger sein, als irgendwelche pfuschereien
  • Gefällt mir 2
ZimtMuffin
Geschrieben
Jedem wie er's braucht, ich brauchs nicht 😏
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

du musst dann aber schon auf die richtige mischung achten sonst schadest du deinem körper was bis zum tod führen kann.

du kannst nicht einfach kochsalz in die brüste injizieren.

gib doch mal etwas mehr infos, was du genau wissen willst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
JohnnyManhat
Geschrieben
Ich möchte Anwendererfahrungen aller Art, also gute wie schlechte um eine mögliche fehlerquote von Anfang ab gering zu halten
Geschrieben (bearbeitet)

du sollst nicht die fehlerquote gering halten, du sollst fehlerfrei arbeiten.

lass es dir am besten von einem arzt, krankenpfleger, rettungssanitäter usw zeigen und kauf das was du brauchst in der apotheke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
spannend69
Geschrieben
Hilfeeeeeee!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SkyToGo:

Noch nicht getestet. In Wodka gerauchter Tampon in Arsch soll aber total geil sein. (wo bin ich hier bloß gelandet XD)

auf nbem Bdsm Forum ..da tauschen sich Menschen die damit Kontakt haben über solche Themen aus...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb JohnnyManhat:

Ich möchte Anwendererfahrungen aller Art, also gute wie schlechte um eine mögliche fehlerquote von Anfang ab gering zu halten

Du willst die Infusion doch nicht selbst verabreichen, oder?

weiche_haende
Geschrieben
Kochsalz oder Kochsalzlösung? Vielleicht solltest du dich erstmal mit den Begriffen bekannt machen. Des weiteren ist nicht jede Kochsalzlösung zum injizieren geeignet.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Wofür soll das gut sein?
lustvoll1966
Geschrieben
Manche haben aber auch Ideen .. auweia Bin ich froh, das ich so einen Quatsch nicht brauche .... alles "naturgegeben" :-)
  • Gefällt mir 3
Woman1970
Geschrieben
OMG... Ihr habt Ideen. Die Verabreicht von Kochsalzloesung unter die Haut wird bei älteren und sterbenden Patienten oftmals als Flüssigkeitszufuhr gemacht, damit sie nicht verdursten, wenn sie oral nichts mehr trinken können. 1000ml ueber etwa 4 Stunden. Das wird resorbiert und als Flüssigkeit vom Körper verwertet. Was ihr damit im Busen wollt, kann ich nicht nachvollziehen, sondern nur den Kopf schütteln. Der ist dadurch vielleicht kurz unangenehm angeschwollen, aber mehr auch nicht.
  • Gefällt mir 5
oneuntouchable
Geschrieben

So etwas sollten nur medizinisch/pflegerisch ausgebildete Menschen machen. Es können jede Menge Komplikationen auftreten.

Hinterher große blaue Flecken ist dabei noch das kleinste Übel. 

Sei dir deiner Verantwortung bewusst.

Beim Arzt wird es dann peinlich zu erklären, wie es dazu gekommen ist.

 

  • Gefällt mir 2
zeropopper
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JohnnyManhat:

sooo liebe Foris, wer hat denn hier EIGENE ERFAHRUNGEN mit dem injizieren von Kochsalz z.B. in die Brüste? 

Das Thema beschäftigt meine Frau und mich schon eine Weile, wir haben uns mit den Pro's und Contra's auseinandergesetzt und wollen es in nächster Zeit definitiv in die Tat umsetzen.

Soso es beschäftigt Dich (und sekundär deine Frau *g*)... hmm also am besten zu nimmst 3-4 Spritzen, dann am besten alle Füllen und reinhauen. Wenn die Nadel nicht trifft einfach etwas rumbohren. Unbedingt Narkose vermeiden, denn die Geilheit sollte ja noch vorhanden sein, solange SIE wach ist.

Man(N) könnte auch noch eine extra lange Nadel verwenden, dann reichts auch noch für den Arsch (die Nadel sollte dann vom Hals gemessen in einem 25-30 Grad Winkel angesetzte werden).

 

Sachen gibts.... aber nein ich habe das nie probiert und wenn du es sowieso umsetzen willst, warum fragst du dann noch?

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...