Jump to content

Frauen mit einer erotischen Vorliebe/Fetisch für flauschige Kleidung und Gegenstände ???


Kuschelgeil80

Empfohlener Beitrag

Kuschelgeil80
Geschrieben

Frage an die Damenwelt :

Hat von euch jemand eine erotische Vorliebe oder Fetisch für weiche, kuschelige, flauschige Dinge wie z.B. Kleidung, Kuscheldecken, Kissen, Fell, Pelz usw. ???

Wenn ja - Was genau ist eure spezielle Vorliebe ???

Normalerweise findet man fast ausschließlich Männer die sich dazu bekennen.
Ich selbst liebe superweiche Decken und Kleidung aus sehr flauschigen Stoffen und das Gefühl auf nackter Haut. Liebend gerne auch in Verbindung mit erotischen Fesselspielen. Mein Schlafzimmer ist dementsprechend gemütlich eingerichtet - eine flauschige Kuscheloase.
Meine Ex-Freundin hat meine Leidenschaft zumindest teilweise geteilt. Sie fand es z.B auch immer superschön wenn ich ihren nackten Körper mit einer Felldecke zugedeckt habe und sie von außen durch die weiche decke gestreichelt und massiert habe. Auch mein extrem weicher Streichelhandschuh aus Pelz hat ihr gute Dienste getan. Aber einen richtigen Fetisch dafür hatte sie eher nicht.

Wie sieht es bei euch aus ???
Spielen in eurem Sexleben flauschige Gegenstände einen Rolle ???
Liebt ihr z.B. auch das Gefühl von weichen Wolldecken auf eurer Haut ???

Wäre spannend mehr von euren evtl. Vorlieben und Erfahrungen rund um dieses Thema zu hören. Bin gespannt...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Tut mir leid, aber beim Lesen musste ich kichern. Fetische können ganz verschieden ausfallen und meine Frau steht zum Glück total auf flauschige Spielzeuge... was mir die Körperrasur erspart 🤭. Flauschig und kuschelweich fällt bei mir ansonsten allerdings in eine ganz andere Fetischkategorie (sofern man bei diesen Themen dediziert kategorisieren kann) und zwar zu den Pelzfreunden aka Furries und ihre Rollenspiele. Aber auch hier gilt "Leben und Lieben lassen". Hab schon einen anregenden Abend mit einer Schönheit im Fuchspelz verbracht. Genau so verspielt und Wild wie ein echter. In diesem Sinne, lasst euch keine Laus in den Pelz setzen und lasst jedem Tierchen sein Pläsierchen 😉
Link zum Beitrag
Geschrieben
Eine warme Kuscheldecke auf der Couch ist ja nett, aber ein Streichelhandschuh würde bei mir äusserstes Unbehagen hervorrufen.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich mag es flauschig...aber da ist nichts auf erotischer Schiene, keine spezielle Vorliebe
Link zum Beitrag
Geschrieben
Für gewisse Spielereien ganz nett, verbundene Augen und dann mit verschiedenen Dingen arbeiten Kaltes Metall wie eine Kette auf der Haut dann flauschig... kann ganz nett sein aber nur Plüsch ist doch langweilig.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Also ne Kuscheldecke auffm Sofa gehört für mich zur Gemütlichkeit dazu, grade im Herbst und Winter. Aber was Erotisches hat das nicht. Wie kommst du auf sowas??
Link zum Beitrag
Geschrieben
Es ist angenehm aber kein erotischer Fetisch. Ich weiß aber von einer Frau mit echtem Wollfetisch. .....da sind die Dessous selbstgestrickt :-)
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag alles flauschige und weiche, aber nur einfach so, nicht sexuell.

Link zum Beitrag
Geschrieben
ich greife was Flauschiges gern an. Es fühlt sich auch gut an, macht mich aber nicht geil.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Mir reicht mein super Flauschiges Einhorn aber sexuell oder Vorlieben kann ich darin nix finden...
Link zum Beitrag
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Also...

Meine Oma hatte als ich ganz klein war einen Nerzmantel.

Die Dinger waren in Mode und wer was auf sich hielt trug Nerz.

Ich bekam zu meiner Konfirmation so einen echte Fuchshalskrause.

Also so ein Ding was man sich um den Hals schlug mit Augen und Nase.

Meine Tante hatte so ein Cape aus echten Fell keine Ahnung was für ein Tier ...und unten baumelten am Ende alles Schwänze.

Alles echt...alles teuer alles toll....damals.

Heute egal ob echt künstlich..Fell Pelz da geht bei mir das Licht aus.

Ich habe da wohl eine Phobie...

Einmal gesehen das Leiden auf einer Nerzfarm....und bei bei mir  war Feierabend.

Ich habe nix an künstlichen Wolldecken oder echten.Kein Kunstpelz kein Fuchsschwanz und auf der nackten Haut ...würde mir das nur ein schütteln verursachen!

Eigentlich Quatsch was hat Chemie Kunstfell mit echtem zu tun....aber das was man einmal gesehen das Leid das hat sich so fest gesetzt.....da kannst du nicht wieder raus.:sleepy:

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Pelz gehört nur zum Tier. Seit ich weiß, was sich innerhalb kurzer Zeit in einem Flokati so ansammelt, mag ich solche Teile gar nicht mehr
Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh mein Gott! Sag jetzt sofort, dass du nicht dieses abartige Synthetikscheisszeug meinst, wo mir nur beim Gedanken daran schon die Zähne weh tun! Bah, pfui Deibel! Pelz dürfen nur Tiere tragen, alles andere ist abartig. Das ist für mich in der eklig-Skala ganz oben- in etwa mit Kapern im Essen, Helene Fischer im Fernsehen und Fingernägel auf der Tafel. Geht ja mal gar nicht.

vor 10 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Es ist angenehm aber kein erotischer Fetisch. Ich weiß aber von einer Frau mit echtem Wollfetisch. .....da sind die Dessous selbstgestrickt :-)

Hahahaha, jaaa... so ein Paar kannte ich vor Jahren.

Mehrere Lagen Strick, die sahen aus wie die Teletubbies :heart_eyes::P

Link zum Beitrag
Kuschelgeil80
Geschrieben

Hallo leute - erstmal vielen dank für eure zahlreichen antworten !!! Möchte noch kurz für etwas mehr klarheit sorgen - Ich liebe tiere über alles und könnte es NIEMALS mit meinem gewissen vereinbaren, dass ein tier sterben musste damit ich meinen spaß haben kann. So etwas ist schlicht widerwärtig - punkt ! In dem punkt sind wir absolut einer meinung. Trotzdem finde ich den anblick einer sexy frau im pelz reizvoll, zumindest so lange wie man nicht an den prozess der herstellung denkt. Ich sehe es gern an anderen menschen - würde und habe aber niemals geld für einen echten pelz bezahlen. Einzige ausnahme vielleicht - bei gebrauchten pelzen die sonst in den müll oder in die altkleidersammlung wandern würden. War aber noch nie der fall. ALLE meine "spielsachen" sind aus synthetischen materialien, also kunstfell.

Wollte das nur kurz klarstellen damit es keine missverständnisse gibt.

Werde die tage auch noch auf die anderen argumente von euch eingehen - aber schon mal danke an alle für eure antworten !!!

Lg

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...