Jump to content

Peinlich ?


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Ihr Lieben,gibt es etwas was Euch in Eurem Leben peinlich war ?


Geschrieben

Ja, sag ich hier aber nicht, weil es peinlich ist


Geschrieben

Hm, im Nachhinein gibt es da einiges...aber wen interressiert das schon


Geschrieben

irgendwie ist es peinlich hier zu sein ..ggg


Geschrieben

Wer? Wer das wissen will?


Geschrieben

mrx : dein motto spricht bände...beileid..zum funeral werde ich aber nicht erscheinen..


Geschrieben

nö nüschst warum ist doch das leben und wenn ok ,war ist und wird es nicht jibbet neet bei mir


Geschrieben

Jepp....ich hab den ultra starken verdacht das unser Deutsch Lehrer sowas von Peinlich ist...da fehlen einem die Worte...was ich heute gehört habe

Ui....

Schwache Schüler( der deutschen Sprache nicht sooooo mächtig aber geben sich Mühe) in der Klasse lächerlich machen...einer anderen nach der Notenvergabe sagen: Geben Sie sich keine Mühe...das wird nix...
Eine Schülerin hat sich für einen LK Englisch stark gemacht..der Herr fühlte sich..nun, nicht genug beachtet??
Und sie bekommt dies allerdings, im Unterricht mit ihm, zu spüren.


OMG...würd den am liebsten zum Direktor schleifen...Bah....ich könnte Kot***.


×
×
  • Neu erstellen...