Jump to content

Hattet ihr hier bisher Erfolg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage steht schon im Titel. Bevor ich mir eine Premium-Mitgliedschaft hole, ohne etwas darüber zu wissen. Es wäre echt cool, wenn ihr mir ein bisschen berichtet.

Vielen Dank. 🤓

 

Geschrieben
Wenn Du nicht Punkte einlöst für diese Premiummitgliedschaft, gib Dein Geld lieber für ein gutes Essen aus beziehungsweise gönn Dir was Gescheites!
Geschrieben

Ich behaupte mal, dass eine Bezahlmitgliedschaft nicht nötig ist, um hier "Erfolg" zu haben. Die macht nämlich aus dir keinen besseren oder anderen Menschen.

Geschrieben
Das hat wohl weniger mit der Art der Mitgliedschaft zu tun als mehr damit, wie Du dich präsentiert. Ich bin auch nur "Normalo" und hatte einige nette Kontakte.
Geschrieben
Zitieren

Hattet ihr hier bisher Erfolg?

Das kommt u.a. darauf an, wie Du für Dich Erfolg definierst. Ich für meinen Teil bin ganz zufrieden hier. 

Geschrieben
Na ja,mal gibt es ein nettes Date aber leider nicht mehr so wie früher, es sind viel mehr Tastenerotiker hier als die es wirklich wollen. Deshalb würde ich lieber was besseres mit deinem Geld machen. Sammle Punkte und werde dann für 14 Tage VIP dann kannst du es ja aus testen.
Geschrieben
Ich habe Erfolg auch ohne Mitgliedschaft. ✌️
Geschrieben
Körbchen ist ja auch eine Frau 👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KörbchenE69:

Ich habe Erfolg auch ohne Mitgliedschaft. ✌️

Du bist ja auch eine Frau. . . :)

Geschrieben
Unfassbar erfolglos.
Geschrieben

Ja habe ich absolut , aber das hängt sicher nicht damit zusammen das ich Vip  bin . Wie sich das anhört :joy:……..ich bin Vip :)

 Es kommt darauf an was und wie du suchst .  Mit "Hey , bock zu ficken" oder "Naaa schon was vor ?" wirst du weder ohne noch mit Erfolg haben denke ich . Guck dir die Profile an bevor du eine Frau anschreibst und schreibe nur , wenn du in ihr "Suchmuster" passt . Verschicke keine Pimmelbilder , auch keine im Profil öffentlich und GEDULD ! Hier ist kein Markt wo man etwas kaufen kann , auch hier spielt Sympathie eine große Rolle . Nicht jeder will hier mit jedem !

Ich habe tolle Menschen kennengelernt, mit dem einen nur auf einen Kaffee, ein Essen oder auch nur zum schreiben. Mit dem anderen ist es mehr geworden und genau das was ich gesucht habe. Aber wie gesagt , das hat nichts damit zu tun ob du eine Vip oder Premium Mitgliedschaft kaufst denke ich . 

Geschrieben
Du bist also geizig, schüchtern und stets unentschlossen ? Du traust dir nichts zu und hast wenig Fantasie ? Du möchtest für alles eine Garantie und unternimmst nie etwas ohne den Publikumsjoker ? Ja dass ist natürlich ein Problem. Aber ich würde dir raten, vergiss deine Sorgen , überlege dir was du im Grunde suchst und probiers einfach mal mit einem kurzen ABO . Du kannst nichts falsch machen, es kostet nicht die Welt, aber eine Welt der Möglichkeiten steh dir offen, du musst nur etwas draus machen . Also trau dich
Geschrieben
Erfolg hier hängt sicher nicht von einer Premiummitgliedschaft ab, sondern nur von Dir und Deinem Auftreten. Mit Deinem leeren Profil wirst Du hier so auf jeden Fall keinen Erfolg haben. Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Mitglieder hier eher nicht in Deiner Altersklasse sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist eher an was definierst du Erfolg? Ich dachte hier auch nach den ersten 2 Tagen, schnell wieder des Konto löschen. Ich kann aber für mich sagen das es schon von Erfolg gekrönt ist, hab sehr nette, interessante und humorvolle Unterhaltungen geführt.

 

Manchmal ist mir gemeinsames lachen wichtiger wie vögeln, des geht auch ohne Poppen und ohne Premium🤷🏻‍♂️ Stay tuned ✌🏻😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Also du kannst mir der Mitgliedschaft:

 

-neue Mitglieder sofort anschreiben (wenn der Filter das zulässt)

- mehr als 3 Mails pro Tag schreiben (für die cut-and-paste Fraktion ist das enorm wichtig)

- dich nach oben schieben

- Komplimente verteilen

usw..

 

ABER wenn du nicht vernünftig schreibst, dann bringt dir das alles nix. Mit Geld kann man sich weder Kontakt kaufen noch erhöht das den Brain-Faktor. Das muss quasi schon vorhanden sein.

Wenn du das ganze vernünftig angehst, klappts ob mit oder ohne Mitgliedschaft:-)

Geschrieben
Erfolg kommt mit der Zeit und viel Geduld. Hat nichts mit der Art der Mitgliedschaft zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb TheFab:

Die Frage steht schon im Titel. Bevor ich mir eine Premium-Mitgliedschaft hole, ohne etwas darüber zu wissen. Es wäre echt cool, wenn ihr mir ein bisschen berichtet.

Vielen Dank. 🤓

 

du wirst weder mit prem noch mit vip noch mit verschenken kreuzfahrten und millionen auf dem konto glück haben

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

was ist für dich erfolg ?

männer die männer suchen haben vermutlich den meisten erfolg.

Geschrieben
Ich habe hier schon einige tolle Frauen kennengelernt, es ist natürlich nicht immer gleich was gelaufen aber darum geht's mir hier auch nicht primär. . Ob Premium jetzt mehr Erfolg bringt wage ich mal zu bezweifeln. Aber ohne Frage, es macht das ganze etwas besser zu nutzen. . MfG Royo
Geschrieben

Ich habe mir gerade mal dein Profil angesehen , ich denke da solltest du erstmal noch einiges dran ändern ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde mich erfolgreich wenn mich hier keiner daten kann und ich überall im forum meinen senf dazu gebe.

bin täglich erfolgreich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TheFab:

Die Frage steht schon im Titel. Bevor ich mir eine Premium-Mitgliedschaft hole, ohne etwas darüber zu wissen. Es wäre echt cool, wenn ihr mir ein bisschen berichtet.

Die Premium-Mitgliedschaft erhöht nicht die Chancen, sondern bietet einfach mehr Leistungen für die Nutzung der Seite. So ist das Erstkontaktlimit aufgehoben, du kannst den FSK18-Check kostenlos machen, eigene Chaträume eröffnen, sehen, wer dein Profil besucht hat...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb TheFab:

 Es wäre echt cool, wenn ihr mir ein bisschen berichtet. 

Prems/VIPs nutzen ihren Account in den wenigsten Fällen sinnvoll. Denn

- das erkaufte Recht Neulinge, oft ist deren Profil noch leer..., mit Spam bis zum Anschlag zuzumüllen, muss unbedingt genutzt werden. Die Nachrichtenstatistik der Neulinge ist dabei egal.

- ins Gästebuch muss getippselt werden, weil der Filter am anschreiben hindert

- sinnlose Fotokommentare werden gepostet

- wenn ungefragte und unerwünschte FSK-18 Bilder verschickt werden, kommen diese von Bezahlusern

- oft werden die gekauften Features mit dem Recht auf reale Dates verwechselst

- manche Prems/VIPs bilden sich ein, das Menschen die die vom Betreiber freiwillig angebotenen kostenlosen Accounts nutzen Schnorrer wären und weniger kostenlose Rechte hätten/haben sollten

- das *unsichtbar-online-sein-Spielchen* zum warm halten und weiter suchen, spielen Bezahluser gerne

 

Insgesamt waren das für mich alles sehr gute Gründe, alle mit Stern oder Krone sofort abzulehnen. Und ich behielt Recht, denn mein Typ Mann zahlt nicht für unnötigen Schnicki-Schnacki, die sehr wenigen ersten Mails die wirklich mein Profil meinten, kamen jeweils von Normalo-Usern.

Ob du zahlen möchtest oder nicht, musst du selbst entscheiden können.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Mein Tip: Du bist noch zu jung um dich hier mit den Freaks abgeben zu müssen ... Erfolg wirst du nicht haben, weil wir Frauen ja nicht "unkomplizierten" Sex wollen sondern den anspruchsvollen "superman" ... deine chancen sind wesentlich höher im realen Leben, auch wenn du jetzt sicher zweifelst .... les mal die Threads hier dann weisst du was ich mit Freaks meine ....
×
×
  • Neu erstellen...