Jump to content

Frauen reden, Männer machen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder doch umgekehrt?

Ich glaube langsam jeder redet hier und keiner macht! Zumindest kommt es mir so vor. Erst werden große Ankündigungen gemacht, was nicht alles passieren soll und wenn es dann konkret wird ist die Luft raus... warum?

Geilen sich hier "alle" nur an der Fantasie auf? OK, das wäre ein legitimer Grund. Aber das kann man doch offen sagen: "Hallo, ich will hier nur schlüpfrige Nachrichten hin und herschicken - mehr nicht!"
Da das gefühlt eh die meisten wollen wäre es doch kein Problem das zu sagen. Und was macht der, der wirklich an Treffen interessiert ist? Wenn ich es mir recht überlege wäre ein Button "Echte Treffen erwünscht" in der Suchfunktion und im Profil hilfreich. Muß ich den Beitrag noch bei Verbesserungsvorschläge posten?

Was meint ihr dazu?


Geschrieben

armer, armer Hellschwanz...

ich weiß genau was du meinst. mich interessiert gerade, kommt die frustphase jetzt vor oder nach der selbstanzweiflung?

also, dir bleibt eigentlich die möglichkeit aufzugeben und zu gehen.

...oder du trollst dich hier im forum rum, wo du dich dann nach deinem gusto mit sinnigen und unsinnigen beiträgen, dich zum "Flatpopper" beförderst. wenn du dann deine eigenen groupies hast, hast du die freie auswahl.

wenn du das machen willst, vergiß nicht deine hoden an der tür abzugeben.


Geschrieben

Streicheleinheiten sind super - wenn auch wieder mal nur geschriebene ;-(

Ganz so schlimm ist es aber noch nicht. Fällt mir nur immer wieder auf, dass mehr geredet als getan wird (nicht ausschließlich auf poppen.de bezogen). Das nervt etwas. Aber frustriert bin ich welch Glück noch nicht.


Geschrieben

alsoooo meine gewagte theroie ist ja, das alle männer die sich hier bei poppen.de anmelden, sex suchen. da stoße ich gerade bei vielen frauen, hier in der forum-welt, auf heftigen widerstand.

wie siehst du das denn?

warum hast du dich hier bei poppen.de angemeldet?

Aber vorsicht: überlege dir deine worte weise und jetzt wäre der moment, wo du deine eier abgibst oder nicht.


Geschrieben

ähm die seite heisst poppen.de was zum teufel soll man hier den sonst suchen ausser sex lol


Geschrieben

ähm die seite heisst poppen.de was zum teufel soll man hier den sonst suchen ausser sex lol



genau, mein ich ja auch!


Geschrieben

Ich glaub, da ist was dran.
Mädels, warum ziert ihr euch so?
Versuch macht kluch.


Geschrieben

@anthrazit

das hört sich etwas ungeduldig an, das kommt bei den Damen gar nicht so gut.

@nachholbedarf

hallo "fast" Nachbar, hat dich schon einmal jemand auf deinen Tippfehler im Nick aufmerksam gemacht


Geschrieben

alsoooo meine gewagte theroie ist ja, das alle männer die sich hier bei poppen.de anmelden, sex suchen. da stoße ich gerade bei vielen frauen, hier in der forum-welt, auf heftigen widerstand.

wie siehst du das denn?


Ich sehe das so, wie eingangs geschrieben. "Alle" schreiben, dass sie was für Abenteuer auch immer suchen. Alle mehr oder weniger direkt, aber wie schon von "Sangria" festgestellt - die Seite heißt poppen.de. Das legt die Vermutung nahe, dass es hier um poppen geht. Tut es auch - die Frage ist nur im Kopf oder real?

Hier würde ich insbesondere beim Beziehungsstatus differenzieren. Gebundene Männer tendieren eher zur Traumwelt, als Single (wieviel der "Singlemänner" wohl tatsächlich single sind? Stichwort Traumwelt). Echt Singlemänner suchen überwiegend realen Sex. Da ist dann aber die Frage, warum brauchen die eine Plattform wie poppen.de?

Was meinen die anderen?

@katzy: Was glaubst du denn, wie das bei Frauen ist?


warum hast du dich hier bei poppen.de angemeldet?


Es ist schwer ehrlich zu sich selbst zu sein. Mich reizt der Kick "neue" Haut zu spüren. Ob ich wirklich den Arsch in der Hose habe das in Realität durchzuziehen, weiß ich erst hinterher.


Aber vorsicht: überlege dir deine worte weise und jetzt wäre der moment, wo du deine eier abgibst oder nicht.



Eier weg?


Geschrieben

gebe dir vollkommen recht!! erst aufgeilen und sagen ich will, und dann kommt ich kann leider nicht an diesen wochenende muß arbeiten oder auto ist kaputt! unde bei den paaren kommt bei 80 prozent raus das sie gar nichts weis hier von! na ja ist aber glaube ich in fast jeden chat so!!


Geschrieben

ich mache und rede dann


Geschrieben

ich mache und rede dann



Dann bist du wahrscheinlich in der Unterzahl hier. Aber witzige Vorstellung, ohne den Mund einmal aufzumachen nur in die Kiste... ;-)


Geschrieben

wieso deine Enttäuschung ??
Das ist doch volkommen normal und man nennt es hierzulande Gesellschaftfähig, zu zerreden,im Kreis zu denken bis nicht mal mehr für den Sex etwas übrig ist.
Dafür wird aber auf die Rechtschreibung Wert gelegt.
Wie schon der Amerikaner über den Deutschen sagt, "if you get serious, i get lost"
in dem Sinne
lg
freepimp


Geschrieben

das grösste, und dümmste gerüchte!!!
die männer heutzutage kriegen gar nichts hin, wenn sie nicht ne fähige frau an ihrer seite haben ... !!!


Geschrieben (bearbeitet)

das grösste, und dümmste gerüchte!!!
die männer heutzutage kriegen gar nichts hin, wenn sie nicht ne fähige frau an ihrer seite haben ... !!!



Oh ja, wir dummen Kreaturen die nur aufrecht gehen können, weil sich sonst ihr Ständer am Boden verharken würde... wie gut dass es die omnipotenten Frauen gibt, die das Leben erst lebenswert machen! Danke das es euch gibt! :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sag nur:
Ein Mann ein Wort,
eine Frau ein Wörterbuch
(Mario Barth) glaub ich.
grübel.


Geschrieben

ahsoooooooooo so so... wir sind ein wörterbuch...plapper plapper ..plapper aber meisst..versteht ma es erst,wenn man mehr, wie nur die überschrift liesst


Geschrieben

ahsoooooooooo so so... wir sind ein wörterbuch..



Nich ganz.....

Man(n) braucht ein Wörterbuch............


Geschrieben

eher fachliteratur über psychologie (ein wörterbuch reicht da nicht *duckundweg*


Geschrieben

zu spät geduckt ditschhhhhhhhh


Geschrieben

aber meisst..versteht ma es erst,wenn man mehr, wie nur die überschrift liesst



Danke für den Hinweis! Gibts auch Wortmeldungen zum Thema?


×
×
  • Neu erstellen...