Jump to content

Demütigung ohne Befriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen, 

was findet Frau hin und wieder daran einfach unterwürfig zu blasen, Ohrfeigen zu bekommen, angespuckt zu werden, dirty Talk, aufzunehmen und dabei auch noch Lust zu empfinden ohne sich selbst zu berühren oder berührt zu werden? 

Geschrieben
Da finde ich zumindest gar nichts reizvolles dran.
Geschrieben
Hab noch keine gefunden ohne Geld. Ausser aus Liebe oder um zu gefallen also den Mann zu halten wenn er drauf steht. Da wäre ich Aber Auf antworten von Frauen gespannt
Geschrieben
Frag das lieber im BDSM Forum.... ich jedenfalls kann da nichts dran finden....
Geschrieben
Es gibt sie, aber bei der suche muss er geduld haben
Geschrieben
Um an Männer ranzukommen wo Sie Sonst keine chance hätten vielleicht
Geschrieben
Ich bin zwar keine biologische Frau ... aber das ist genau meins .... kommt aber auch daher dass ich halt gerne die devote Rolle übernehme ....und darin total aufgehe.... und das allein ist für mich Befriedigung genug
Geschrieben
Ach du meine Güte.......SO eine Frau bin Ich nicht 🤷‍♀️ aber tolerant....wenn es die Frauen glücklich macht, warum nicht !
Geschrieben
Weder hin und wieder, noch überhaupt. 🤷‍♀️ Ich denke, du solltest den Beitrag ins passende Forum verschieben lassen.
Geschrieben
Du sagst es doch selbst, @Gentleman_Fever - sie empfindet Lust dabei. So einfach ist das.
Geschrieben
Oder zu viel Macht im Job haben und das komoensieren
Geschrieben
Dich würde ich auspeitschen und im Dreck wühlen lassen
Geschrieben
Bedürfnisbefriedigung.
Geschrieben
Meistens von solchen Leuten praktiziert, die im Leben Versagensängste haben ...Oder ein allgemeiner Haß und Verachtung den Frauen gegenüber .... kenne keine vernünftige Frau die so was gut findet ...
Geschrieben

Auf mich bezogen, ein klares NEIN danke dazu.

geilerteufel40
Geschrieben
Die,die darauf stehen wissen es und das ist das wichtigste!!!!
Geschrieben
Es ist unglaublich, was hier für krude Antworten geschrieben werden. Nur weil es hier einige gibt, die so etwas nicht tun würden und auch nicht nachvollziehen können, dass es Menschen gibt, die so etwas praktizieren, heißt das nicht, dass es das nicht gibt. Aber man bezieht eben oft alles auf sich selbst und hält sich und seine Art zu leben für die Krone der Schöpfung. @Gentleman_Fever: Wenn Du wissen möchtest, was diese Frauen (die waren ja explizit angesprochen) dabei empfinden, dann solltest Du diese Frauen da fragen, wo sie sind. Ansonsten kannst Du Dir irgendeinen stillen See aussuchen und die Frage genauso dem Wind übergeben. Da wird die Antwort genauso befriedigend ausfallen.
×
×
  • Neu erstellen...