Jump to content

Spanking vs. Spuren


***AndPuke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was uns immer auch bei anderen interessieren würde; Wie wichtig oder unwichtig sind nach einer schönen Spanking Session, die nachhaltigen Auswirkungen. Wir meinen damit die Striemen und Spuren auf Titten und Arsch? 

Muss es sein, kann es sein oder eher keine Spuren? 

Geschrieben
Muss sowas überhaupt sein?
Geschrieben
Muss sowas überhaupt sein?
Geschrieben
Muss überhaupt nicht sein ! Aber schön anzusehen ist es wenn die Spuren bleiben
Geschrieben
Moin, was ist schön an Spuren von Schlägen.... aber jedem das seine.
Geschrieben
Muss? Nein, muss nicht! Kann? Ja, aber meiner Meinung nach nur vergängliche Spuren und aus meiner Sicht immer nur dort, wo es verdeckt werden kann. Meine SUB arbeitet zum Beispiel in der Seelsorge, da ist es aus meiner Sicht unangemessen wenn unser Vergnügen am Arbeitsplatz für alle sichtbar sind.
Geschrieben

Ich persönlich finde ich es gut, wenn die Spuren noch 1 - 2 Tage später auf meinem Po zu sehen sind.
Andersrum finde ich es als Dom wichtig (ich bin Switcher), dass der passive Part genau weiß worauf er sich einlässt.
In der Regel kennt man sich bereits.

Geschrieben

Wichtig zu erwähnen, es passiert auf Vertrauen und Übereinkunft und es geht nicht um bleibende Schäden und schon gar nicht um Spuren, die im Alltag sichtbar sind. 

 

...und muss, muss schon mal gar nicht! 

Es ging lediglich um die eine oder andere Einschätzung und wie es vergleichbar andere SM Paare oder Personen handhaben. 

Selbst beim setzen von Klammern entstehen ja Spuren, die bisweilen noch einige Tage nachwirken. Sowohl als Sichtspuren oder auch gefühlte Nachwirkungen, die dazu dienen (können) sich an den vergangenen Tag zu erinnern ;-) 

Geschrieben

Ich schlage so das die Spuren nach ca 4-5 Stunden weg gehen aber ein kleines pritzeln etwas länger bleibt 

Geschrieben
Geschmackssache und sollte Gemütszustand der Empfängerin sowie ggf. ausserhalb der Sache bestehenden Verpflichtungen angepasst werden - wenn Schwimmen mit der Kindergartenhorde angesagt ist, sollte das z.b. vermieden werden 😂😂😂 Wir haben da eher so unsere "Probleme" beim abbinden der Oberweite; wenn Sie da einen Tag hat wo die Grenzen extrem weit oben sind, kommt das schon mal vor das da noch 2,3 Tage was zu sehen ist. Hat aber auch eine relativ dünne Haut....
Geschrieben

Ich hatte mal leichte Hämatome (bekomme sie sehr leicht)  an den Handgelenken vom Festhalten, es war auch ein schönes Erlebnis, das kribbelte schon wenn ich sie sah, auch jetzt wenn ich dran denke.....trotzdem brauche ich diese Spuren nicht absichtlich.

Geschrieben
Bestimmte Spuren,Striemen sind wie schöne Erinnerungen...z.B. ein Lied , ein Duft ...der in angenehmer oder aufregender Art erinnert.
Geschrieben
Ich bin immer etwas wehmütig, wenn sie wieder verschwunden sind...
Geschrieben

Schade, dass sich so wenig Subs zu diesem Thema melden 😳 ... gerade deren Einschätzung wäre doch ganz interessant. 

Insbesondere auch zu wissen, wie gerne sie doch die Zuwendung ihres Doms erfahren haben und ob sie auch ein gewisser Stolz erfüllt, seine Spuren zu (er) tragen und sich dem mit Wonne zu erinnern. ;-) 

Geschrieben
Mein Herr ergötzte sich an den Spuren. Und das bereitete mir nachhaltig Freude.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ***AndPuke:

Schade, dass sich so wenig Subs zu diesem Thema melden 😳 ... gerade deren Einschätzung wäre doch ganz interessant. 

Insbesondere auch zu wissen, wie gerne sie doch die Zuwendung ihres Doms erfahren haben und ob sie auch ein gewisser Stolz erfüllt, seine Spuren zu (er) tragen und sich dem mit Wonne zu erinnern. ;-) 

 

Geschrieben
Würde es auch schön finden die Meinungen von verschiedenen Sind zu lesen. Wahrscheinlicher halte ich hier einen Austausch in einem entsprechenden Forum, wo wir Doms nicht vertreten sind. Vielleicht solltest du in einem solchen Raum (wenn es ihn denn gibt) eine zweite Diskussion starten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gothpaar:

Muss sowas überhaupt sein?

Klares Nein , denn es sollte oder es gibt kein MUSS.

Geschrieben

Bei mir wirken die "unsichtbaren" Spuren deutlich intensiver nach. Die sichtbaren befinden sich bei mir meist in Körperregionen, die ich im Normalfall nur im Spiegel sehen kann.

Geschrieben

Bei meinem Treffen geht es der Damen um den Schmerz. Da Sie gebunden ist, versuchen wir die Spuren zu vermeiden. Leider klappt es nicht immer.

Geschrieben
lasse mir gern den Schwanz und Eier spanken..und mag wenn Farbe dabei im Spiel ist..sprich..wenn alles blau wird...
Geschrieben
Ich finde sollten sein und man sollte sie mit stolz tragen. Sie erinnern einen immer an ne geile Nacht o.ä
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ***AndPuke:

Was uns immer auch bei anderen interessieren würde; Wie wichtig oder unwichtig sind nach einer schönen Spanking Session, die nachhaltigen Auswirkungen. Wir meinen damit die Striemen und Spuren auf Titten und Arsch? 

Muss es sein, kann es sein oder eher keine Spuren? 

Ich verstehe die Frage nicht ganz, da Du im Titel "Spanking vs. Spuren" schreibst. Man kann auch so hauen, dass keine Spuren bleiben, so wie @Pastor2710 bereits schrieb. Das ist eine Frage der Technik. Man muss nicht am nächsten Tag grün und blau sein.

Somit schließt sich das nicht gegenseitig aus.

 

Oder ist die Frage eher, ob man unbedingt die Spuren haben will?

Geschrieben
Das liegt im Ermessen der Sub meiner Meinung nach. Ich kannte eine die mochte es, meiner bescheidenen Meinung nach, übertrieben von Striemen bishin zu blutenden Wunden, ohne derlei ging für sie garnichts. Eine andere wiederum legte großen Wert auf die Vermeidung bleibender Spuren, was allerdings auch naheliegend war das sie Schwimmtrainerin war. Auf derlei Befindlichkeiten sollte man meines Erachtens schon Rücksicht nehmen.
×
  • Neu erstellen...