Jump to content

Lieber Doggy oder lieber angucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute, ich bin, wie ihr vielleicht seht, noch ziemlich neu. Eine Frage die sowohl an Männer, als auch an Frauen gehen kann:

Habt ihr lieber Sex in Stellungen wie Doggy usw. oder lieber in Stellungen wo man sich in die Augen sehen kann? Würde mich krass interessieren 🤔

Geschrieben
Wenn sie scheisse aussieht lieber Doggy 😂😂
Geschrieben
Der Wechsel macht es. ;) Grundlegend muss man sich schon mal ansehen - sonst könnte ja jeder als Partner in Frage kommen.. Aber ein Wechsel zwischendurch macht es doch erst interessant..
Geschrieben
Die Mischung macht's.
Geschrieben

Ich hatte halt schon öfter Frauen, denen der Augenkontakt so wichtig war, dass ihnen Doggy nicht gefällt. Mir gefiel es leider umso mehr. :joy:

aber was soll man machen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb semiseco:

Wenn sie scheisse aussieht lieber Doggy 😂😂

Bei dir absolut ein muss .... 

Geschrieben
Es kommt doch nicht darauf an ob man sich ansieht, sondern welche Stellung Spaß macht und selbst wenn es eine ist wo man sich ansehen kann starrt man sich doch nicht die ganze Zeit an sondern schließt auch mal die Augen...
Geschrieben
Ich schau immer ausm Fenster🤷🏻‍♂️ Also bei manchen Fragen muss ich mir scho an den Kopf fassen. Aber die Abwechslung macht’s 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DeineSünde:

Bei dir absolut ein muss .... 

Willst du mich etwa Doggy nehmen

Geschrieben
wenn man se sich schön trinken muss lieber von hinten..
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Wir haben keinen Sex in nur einer Stellung. Das wechselt. Mal sieht man sich in die Augen, wird vielleicht etwas weicher, zärtlicher, küsst sich. Und dann auch mal anders (herum). Ich mag doggy, komme da allerdings an meine anatomischen Grenzen. Der Winkel scheint irgendwie eine Tiefe zu ermöglichen, die schon krass ist.
Geschrieben
Ich ziehe die "katholische" Stellung vor: immer das Kreuz vor Augen ... Aber nun ernsthaft: ich finde diese Stellung top, weil ich dann meine Bewegungen viel besser kontrollieren kann und was gibt es Schöneres, als eine schwingende Brust zu berühren?
Geschrieben
Wenn sie Scheisse aussieht,Semiseco,dann doch lieber garnicht!!
Geschrieben
Doggy und damit beiden Händen schön die Mundwinkel spreizen
Geschrieben
@ Martini ...ja aber ich sehe das jetzt auch nicht wirklich soooo ernst ...Aber klar hast du recht 👍🏻
Geschrieben
Ich seh Ihr gern in die Augen , ins Gesicht , wenn sie kommt ....
Geschrieben
Beides, aber in die Augen schauen dabei ist schon geil.... grrrrrrrrrrrr 💋😁
Geschrieben
Ich mag es, sie dabei anzuschauen. Ich geniesse wie es ihr gefällt allein die Mimik einer Frau beim Akt. Unbeschreiblich.
Geschrieben
Mit schleifpapier doggy spass. Steht das nicht in den Angaben vorlieben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blomo:

und wenn sie nicht kommt ?

Dann eben Doggy

×
×
  • Neu erstellen...