Jump to content

Privat/Intimsphäre verletzt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Folgendes Szenario:

Ihr trefft Euch mit einer Internetbekanntschaft von dieser Seite. Der Abend ist nett, das Wetter grauslig, ein Hotel nicht in der Nähe also nehmt Ihr betreffenden Person wider besseres Wissen mit zu Euch nach Hause.

Dort erspäht die Person private Unterlagen aus denen -unter anderem- Euer Name hervorgeht der bis dato nicht bekannt gegeben wurde.

Nun werdet Ihr am nächsten Tag mit der Frage konfrontiert, ob Ihr was dagegen habt, wenn betreffende Person Euch bei Facebook addet.

Wie reagiert Ihr?

Seht Ihr dies als absoluten Vertrauensbruch?
Ist es Euch egal?
Nehmt Ihr das Freundschaftsangebot an und vermischt somit diese Plattform mit Eurem "öffentlichen" Leben?
Trefft Ihr Euch weiterhin mit dieser Person?
Sperrt Ihr diese Person?


Geschrieben (bearbeitet)

Moin Sandi,

wenn die Papiere offen herumlagen und der Name gut sichtbar war, dann würde ich nicht von Vetrauensbruch sprechen und wäre dem zufolge nicht 'sauer' auf die Person.

Hat die Person Dir denn erzählt woher sie Deinen Namen hat?


Zur Frage: Vermischung Leben hier - Leben da - virtuell - real

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du mit dieser Person weiter Kontakt halten willst, dann füge sie zu Deiner F-List hinzu, ansonsten halt nicht.

Alles wird gut


bearbeitet von MacabEr
Geschrieben

hallo
also wenn die UNTERLAGEN offen da lagen und ER konnte sie sehen und deinen namen erkennen , finde ich hat er es bestimmt nicht extra gemacht.also kein vertrauensbruch
ich würde in ruhe mit ihm darüber reden , wenn du es nicht möchest bei FC dann sage es ihm doch einfach.



Geschrieben

Ganz ehrlich: Ich will niemand ficken, dessen Namen ich nicht kenne! Und wenn ich jemand in die Wohnung mitnehme: Da steht mein Nachname an der Tür, den Vornamen wird mein Date zu diesem Zeitpunkt schon kennen.
Also würde ich damit locker umgehen.
Wenn Du Facebook und P.de getrennt halten willst: Dann würde ich das der Person auch mit freundlichen, aber bestimmten Worten so mitteilen. Dafür hätte jeder normale Mensch wohl Verständnis.


Geschrieben


Wie reagiert Ihr?

Seht Ihr dies als absoluten Vertrauensbruch?
Ist es Euch egal?
Nehmt Ihr das Freundschaftsangebot an und vermischt somit diese Plattform mit Eurem "öffentlichen" Leben?
Trefft Ihr Euch weiterhin mit dieser Person?
Sperrt Ihr diese Person?



Hallo Sandi,

erstmal warum denn wider besseren Wissens, du schreibst doch der Abend war okay.
Also wirst du doch genug Vertrauen gehabt haben um mit ihm sexuelle Handlungen durchzuführen (um es vorsichtig auszudrücken, sonst wäre er bestimmt wieder nach Hause gefahren).
Du nimmst ihn also mit nach Hause, oft steht dann schon ein Nachname an der Tür, da muss man gar nicht auf offenliegende Papiere schauen.
Wenn da aber irgendwo z.B. ein Brief oder Versandhauskatalog rumliegt, kann er es genauer erlesen .

Ergo, es muss kein Vertrauensbruch sein


Bei solchen Seiten wie Facebook würde ich es davon abhängig machen, ob ich mir weiterhin einen Kontakt zu der Person wünsche oder nicht.

Generell bin ich hier fayu und auch in meinem privaten Leben, bei mir gibt es da keine Trennung


Sperren würde ich eine Person deswegen nicht, wird schon nicht boshaft gewesen sein und wenn es mich nervt, mache ich eine klare Ansage.


LG
fayu


Geschrieben

Hi Sandi, Dein "Fall" lässt viele Fragen offen, aber ich versuche mich an einer Beurteilung und der Beantwortung Deiner Fragen...

Zunächst glaube ich Dir nicht, dass Du der Person aus Gutherzigkeit und wegen des schlechten Wetters ALLEIN die Möglichkeit zur Übernachtung gabst. Obschon ich das nicht genau weiß, vermute ich, dass Du keineswegs jedem, der in einer Unpässlichkeit wegen mangelnder Übernachtungsmöglichkeit steckt, Deine Tür und Dein Bettchen öffnest.

Kurzum: Zwischen Euch bestand offenbar eine wie auch immer geartete, wohl auch sehr frische Beziehung, die über das pure Fremdsein deutlich hinausging. Da Du die Person offenbar nicht in großer Tiefe kanntest, birgt das allgemeine Risiken in sich:
- Die Person kann den Eindruck der Nähe ganz anders deuten, als Du ihn verstehst. Sie mag von einer Vertrautheit ausgehen, die Du nicht annimmst. Das mag an der Persönlichkeit oder an hormonbedingten Purzelbäumen liegen...
- In der Wohnung eines anderen auf Herumliegendes einen Blick NICHT zu werfen, um die Intimität eines anderen zu wahren, erfordert viel Selbstdisziplin und eine besondere Persönlichkeit. Ich halte Menschen, die einen solchen Blick auf Herumliegendes, aus dem problemlos Dein bislang wohl verschwiegener Name hervorgeht, nicht werfen für außerhalb der Norm liegend, tendenziell sogar sozial gestört. Um nicht zu weit zu gehen: In einer Situation, in der Du bewusst Deinen Namen verschweigst, also nicht zu viel Intimität Preis geben möchtest, die Person unter Aufgabe Deiner Intimität dennoch zu Dir einlädtst, liegt nichts näher, als einen Blick auf Dinge zu tun, die mehr über Dich erfahren lassen. Meines Erachtens schätzt Du falsch ein, das Menschen so etwas nicht täten. Du hättest damit rechnen müssen, dass die von Dir eingeladene Person Neugier zeigt und beachte, dass Hausnummer und Klingel- oder Postkastenschild auch zum Resultat führen, dass Dein Name kaum zu verbergen ist.

Halt Dich also nicht daran fest, dass die Person etwas ausspähte, ich sehe es vorrangig so, dass Du der Person die Möglichkeit gabst, Informationen über Dich zu erlangen.

Dass die Person die "Facebook-Frage" stellt, kann Höflichkeit sein; genauso kommt aber in Frage, dass die Person darauf anspielt, dass Du zuvor Deinen Namen verbergen wolltest und Dir dies gerade nicht gelungen ist. Beziehungen funktionieren nicht ohne das Spiel der Dominanz und hinsichtlich der Kenntnis Deines Namens hast Du schlicht Mist gemacht, das hat Dein Besucher gepeilt und Dir erst einmal einen reingewürgt.

Je nach dem, wie eure "gemeinsame Nacht" verlief, kann das z.B. eine Retourkutsche gewesen sein. Läufst Du der Person nicht hinterher, bist vielleicht abweisend, signalisierst Du, dass keine Bindung zwischen euch besteht? Warum sollte Dir die Person dann nicht noch kurz einen reinwürgen? Ich halte den Gedanken für lebensnah...

Die Facebook-Klamotte sehe ich nicht als "Vertrauensbruch", sondern als Hinweis darauf, dass die Person nicht zu Dir passt. Würde sie "passen", hätte Sie ein Gespür für Dein Bedürfnis nach Intimität gehabt UND ihr verhalten darauf ausgerichtet. Natürlich spekuliere ich auch hier, aber ich halte Deine Erwartung, da hätte Vertrauen, das man hätte "brechen" können, überhaupt bestehen können, für merkwürdig.

Vertrauen muss wachsen, erfordert ein Geben und Nehmen, erfordert Bestätigung und Grenzfälle, die das Geben zu etwas Außergewöhnlichem machen. Wie kannst Du von Vertrauen sprechen, wenn ihr euch nicht lange kennt? Von einem "Bruch" zu sprechen, halte ich für eine rethorische Floskel...

Das von Dir angesprochene "Freundschaftsangebot" würde ich niemals annehmen. Ich würde die Begündung anführen, die Person passt nicht zu mir. Die ganze Situation wäre mir zu flach. Aber Du musst selbst entscheiden, ob auf einem ultraflachen Portal wie Facebook nicht ohnehin nur das Flache zählt...

Ich denke über poppen.de übrigens ähnlich wie über Facebook. Auch poppen.de ist "flach" und geht auf unsere tief verborgenen Seiten ein, ist aber keineswegs vorzeigbar. Jeder, der hier als aktiver Teilnehmer auffliegt, riskiert Probleme in seinem Arbeitsumfeld und auch privat, wenigstens Spott und Gesichtsverlust drohen.

Aus diesen Gründen zeige ich hier auch kein Bild von mir. Ich arbeite nicht jahrelang wie ein Idiot um aufzusteigen, um danach als poppen.de-Ultraidiot von vorne anzufangen. Wohlgemerkt, das gilt für mich.

Also: Ich würde niemals mein reales Leben mit poppen.de vermischen; käme es durch intensive Kontakte zu einer notwendigen Vermischung, dann würde ich sehr vorsichtig sein und mir Zeit lassen.

Zu Deinen letzten beiden Fragen: Ich würde mich nicht mehr mit einer solchen Person treffen, es sei denn, ich hätte Lust, das wohl entstandene Machtspielchen fortzusetzen (gut, hätte ich!! lach - aber glaub mir, das wäre meinerseits nichts mehr, das an Sexualität erinnern könnte); und ich würde die Person nicht sperren, ich würde mit Worten dafür Sorgen, dass da kein Kontakt mehr wäre.


Hey Sandi, willst ficken??


Geschrieben

Folgendes Szenario:

Ihr trefft Euch mit einer Internetbekanntschaft von dieser Seite. Der Abend ist nett, das Wetter grauslig, ein Hotel nicht in der Nähe also nehmt Ihr betreffenden Person wider besseres Wissen mit zu Euch nach Hause.



damit fängt alles an, was man der anderen person dann vorwerfen möchte



Nun werdet Ihr am nächsten Tag mit der Frage konfrontiert, ob Ihr was dagegen habt, wenn betreffende Person Euch bei Facebook addet.

Wie reagiert Ihr?



gelassen

Seht Ihr dies als absoluten Vertrauensbruch?


warum?

Ist es Euch egal?


auf grund der vorgeschichte ja, ich habe ja auch mist gebaut, und die möglichkeit des rausfindens geboten

Nehmt Ihr das Freundschaftsangebot an und vermischt somit diese Plattform mit Eurem "öffentlichen" Leben?


soviel zeit im leben hab ich garnicht, um alles seperat abzuarbeiten, wenn man *lebt* vermischt sich alles


Trefft Ihr Euch weiterhin mit dieser Person?


wenn es harmoniert hat - ja


Sperrt Ihr diese Person?


wegen meiner eignen dussligkeit - nein


Geschrieben

Ganz ehrlich: Ich will niemand ficken, dessen Namen ich nicht kenne! Und wenn ich jemand in die Wohnung mitnehme: Da steht mein Nachname an der Tür, den Vornamen wird mein Date zu diesem Zeitpunkt schon kennen.
Also würde ich damit locker umgehen.



Sehe ich ganz genauso - warum diese Geheimniskrämerei??
Da frage ich mich doch gleich, ob derjenige mir gegenüber etwas zu verbergen hat, zumal ich auch kein Geheimnis daraus mache, dass ich im öffentlichen Dienst arbeite und gewisse Daten mal ganz fix nachschauen kann

Ich kannte mal jemanden, der mir erst beim zweiten Date seinen RICHTIGEN Vornamen gesagt und mich damit regelrecht überrumpelt hat. Als Grund gab er seine Tätigkeit ebenfalls im öffentlichen Dienst an, tolles Argument!!

Außerdem beziehe ich meinen (nicht NUR-Sex-) Partner auch gerne gleich in mein Leben mit ein, also warum nicht auch bei Facebook o.ä. verlinken?


Geschrieben (bearbeitet)

Aaaalsoo:
weder an meiner Tür noch an meiner Klingel steht mein Name. Ist so und bedarf keiner weiteren Erklärung.

Wider besseres Wissen und genau aus diesem Grunde, weil meine Wohnung mein geschützer Raum ist, intim, privat, diskret, reales Leben what ever...

Vertrauensbruch WEIL ich diese Person mit in meine Wohnung nahm und dies ausgenutzt wurde. Und NEIN, es waren keine Werbebriefe mit fett gedrucktem Namen der aus drei Kilometer Entfernung zu lesen war.

Alleine die Idee, diese Seite hier mit einer anderen -evtl. auch gegen meinen Willen- zu vernetzen zeigt mir doch, welches Geistes Kind es war.

Und wenn Ihr damit alle (oder doch die Meisten) so locker umgeht frage ich mich: WARUM HABT IHR HIER EINEN NICK??
Warum schreibt Ihr nicht gleich Euren vollen realen Namen hier rein???
Und warum haben so viele kein Bild auf denen man Euch gut erkennen kann???
Oder besser noch: warum habt Ihr nicht gleich eine Weiterverlinkung zu Facebook oder anderen platten Plattformen, auf denen der eine oder andere von Euch bestimmt auch zu verzeichnen sein wird.

Ein Ding ist es das mein Name bekannt wurde und es würde eben zur Kenntnis genommen (ich wohne schließlich dort und kann nicht alles wegräumen -ja es war spontan) ein anderes dieses Wissen eben auch in der realen Welt nutzen zu wollen.

Alleine aufgrund dieses Ansinnens überlege ich ernsthaft jeden weiteren Kontakt abzubrechen.

Damit gebe ich panpete Recht: Wir passen offensichtlich nicht zusammen.
Es war allerdings auch nicht Ziel des Treffens, daraus eine Neverendingstory werden zu lassen.

Diese Seite hier heißt nicht: Obdachlosenasyl sondern poppen daher war auch meine Intention diese Person mitzunehmen entsprechend gelagert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Linkverweise entfernt
Geschrieben

empfinde ich als ein wenig zu hart abgeurteilt .. sorry

Ich denke nicht, dass ein Vertrauensbruch begangen wurde. Ich lese automatisch alles was mir an Buchstaben im Raum oder auf T-Shirts etc etc begegnet. Dabei kommen einem auch Namen unter. Das heißt nicht, dass ich Briefe lese oder persönliche Korrospondenz. Ich habe einen sehr großen Respekt vor der Privatsphäre anderer Menschen. :-)

Ich persönlich empfinde es eher als 'schmerzhaft' wenn plötzlich 'Mir nichts Dir nichts' eine Person aus dem Internet unangekündigt im relaen Leben auftaucht. Aber ihr kanntet Euch schon real.

Wenn DU auf Grund dessen keinen Kontakt mehr willst ist das Deine Sache.
Aber ihn direkt zu verurteilen halte ich für überspitzt.

Gruß MacabEr


Geschrieben (bearbeitet)

weil ich mich privat nicht auf solchen seiten wie facebook, twitter....etc. raumtreibe...schmunzel
und wenn de dir die suppe selber eingebrockt hast, weil der weg zum hotel zu weit war.......ist es nun mal hauptsächlich deine schuld

und es tut mir ja sowas von aufrichtig leid, das dir die antworten so garnicht gefallen - dann hättest eben nicht posten dürfen und alleine entscheiden sollen - ohne hilfe von den bösen menschne auf poppen.de wie de aus der suppe, die de dir eingebrockt hast, wieder rauskommst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ampaarbln - Geht Euch jetzt bei dieser doch nicht wirklich freundlich geschriebenen Antwort einer ab oder was???

Ob und wie ich mit den hier gegebenen Antworten umgehe und diese in meine Entscheidungsfindung einbeziehe oder nicht bleibt doch bestimmt mir überlassen und ob ich hier einen Beitrag darüber eröffne um mir einfach mal ein paar Sichtweisen zu Gemüte zu führen wohl auch.

Auf solche umqualifizierten Kommentare wie den von Euch kann ich allerdings dann doch verzichten. Aber wenn es Euch jetzt besser geht ist ja wieder ein gutes Werk getan.

Sex soll übrigens auch sehr dazu beitragen die allgemeine Gemütslage zu erhellen.
Nur so mal am Rande für Euch erwähnt

Wieso meint Ihr eigentlich, für alle User hier antworten zu können bzw. wie kommt ihr darauf, die Meinung aller hier zu vertreten?? (...bösen Menschen von poppen.de .....)


Geschrieben

@ampaarbln

Sex soll übrigens auch sehr dazu beitragen die allgemeine Gemütslage zu erhellen.
Nur so mal am Rande für Euch erwähnt



oha, das du so schlechten sex hast, das du davon schlechte laune bekommst.....tut mir auch aufrichtig leid.......nun ja, nicht alles gute ist eben beisammen...schmunzel

Wieso meint Ihr eigentlich, für alle User hier antworten zu können bzw. wie kommt ihr darauf, die Meinung aller hier zu vertreten?? (...bösen Menschen von poppen.de .....)[/COLOR]


Und wenn Ihr damit alle (oder doch die Meisten) so locker umgeht frage ich mich: WARUM HABT IHR HIER EINEN NICK??
Warum schreibt Ihr nicht gleich Euren vollen realen Namen hier rein???
Und warum haben so viele kein Bild auf denen man Euch gut erkennen kann???
Oder besser noch: warum habt Ihr nicht gleich eine Weiterverlinkung zu Facebook oder anderen platten Plattformen, auf denen der eine oder andere von Euch bestimmt auch zu verzeichnen sein wird.

aber du weißt schon innerhalb weniger post´s , was du schreibst..oder...schmunzel


Geschrieben

Ich empfinde es nicht als vertraunsbruch.

Wenn ich mich treffe weis mein Date meinen Vornamen, und wenn ich Sie mit zu mir nehme habe ich auch kein Problem damit meinen Nachnamen zu komunizieren.

Eine Einladung zu seiner Facebook seite würde ich ablehnen, mit der Begründung das er mich über Poppen.de ja erreichen kann.

Auserdehm wenn ich mich treffe möchte ich schon vorher die Stimme der Dame hörren und kurz mit ihr reden. Also hat sie meine Telnummer, das ist mit der heutigen Zeit kein Problem mehr auf den Namen und die Adresse zurück zu verfolgen.

Ob du weiterhin mit ihm im Konntakt bleiben willst kannst nur du entscheiden.


Geschrieben

Na ja, ICH sehe schon einen Unterschied darin, ALLE User was zu fragen und darin im Namen ALLER User zu antworten aber sei drum, es ist halt nicht jedem gegeben. Damit in diesem Sinne Euch noch einen schönen Tag.


Geschrieben

na na bitte hier nicht feindselig werden danke

hier forum wird schon gift genung versprüht
jeder darf seine meinung dazu äussern aber bitte mit der gewissen etikettte.

es gibt 2 möglichkeiten denke ich:
entweder zu hast noch kontakt zu ihm und willst ihn ,oder nicht.
eine 2.chance hat jeder verdient





Geschrieben

Liebe Sandi,

wegen Vertrauensbruch:
wenn Dein Name offen zu lesen war, sehe ich keinen Vertrauensbruch. Aber wenn Dein Besuch erst Deine Papiere durchblättern musste, um Deinen Namen zu lesen, empfinde ich das als Sauerei. Hast Du ihn mal gefragt, wo er Deinen Namen abgelesen hat?

wegen Facebook:
Wenn Du schon fragst, ob Du ihn bei Facebook als Freund eintragen solltest, dann hast Du offenbar kein gutes Gefühl dabei. Dann lass es lieber bleiben und schreibe ihm knapp und klar, dass Du dieses Treffen nicht mit Deinem Alltag vermischen möchtest.

Lieben Gruß, Holger


Geschrieben

Danke Perle - auch ganz meine Meinung


Geschrieben

Saaaaaandiiiiiiiiiiiii...

...warum bist Du nur so dünnhäutig? Lässt Du 'nen Typen in Deine Wohnung, gehst Du ein allgemeines Risiko ein - manchmal klappt's, manchmal nicht!

Leider kriegst Du jetzt ein wenig Spott ab, aber auch das ist normal, cool bleiben!


Geschrieben

Sandi,


sorry aber ich hatte mir wirklich Gedanken gemacht wie die Situation gewesen ist, wie ich damit umgehe und was ich für Konsequenzen draus ziehen würde.

Deine erste Reaktion auf die verschiedenen Antworten und, dass du nun quasi eine Rechenschaft forderst......

WARUM HABT IHR HIER EINEN NICK??
Warum schreibt Ihr nicht gleich Euren vollen realen Namen hier rein???
Und warum haben so viele kein Bild auf denen man Euch gut erkennen kann???
Oder besser noch: warum habt Ihr nicht gleich eine Weiterverlinkung zu Facebook oder anderen platten Plattformen, auf denen der eine oder andere von Euch bestimmt auch zu verzeichnen sein wird.


Weil hier ein Nick bei der Registrierung gefordert wurde, aber real werde ich auch von vielen Menschen, fayu genannt, auch wenn sie meinen richtigen Namen kennen.
Warum sollte ich hier deswegen die Seite irgendwo hin weiterverlinken? P.de möchte auch nicht, dass hier andere per Link Werbung machen


......machen dich jetzt aber auch nicht entspannter.
Ich hoffe du ärgerst dich nicht zu sehr über das Geschehene und wirst zukünftig Vorkehrungen treffen.
Mir hat in den 80gern mal jemand das Portemonaie geplündert und sich von dannen gemacht, der sogenannte Beischlafdiebstahl
Das ist mir bestimmt nicht wieder passiert


LG
fayu


Geschrieben

Saaaaaandiiiiiiiiiiiii...

Leider kriegst Du jetzt ein wenig Spott ab, aber auch das ist normal, cool bleiben!



Weil ich ich über meine eigene Dummheit ärgere Ein wenig Spott ist ja auch ok und wohl auch angebracht *grml* aber keine Häme!!!

Der hat mich mit der Frage dann einfach kalt erwischt, damit hatte ich nie im Leben gerechnet *selberansHirnlang*
Hätte er es gewußt und einfach für sich behalten, ok aber dann eben die Frage nach der Verlinkung... Da frag ich mich echt warum ich hier einen Nick habe der mit meinem Namen so rein gar nix zu tun hat

Daher auch die Frage danach warum andere dann -wenn sie es so locker sehen- hier nen Nick und oft auch verfremdete Bilder drin haben.

Genauso verstehe ich nicht wenn ich im Chat angeschrieben werden: Hallo wie gehts? Ich bin der XXXXX, und wie heißt Du?? WENN ich das hier öffentlich machen wollte hätte ich eben KEINEN Nick.

Ober grade vorhin passiert: Hier hast Du meine Nummer, ruf mich an aber ich gehe nicht dran wenn Du Deine Nummer unterdrückst.
Halloooo??? Natürlich unterdrücke ich meine Nummer wenn ich wen Fremdes anrufe. Dann kommt als Antwort wir sollten es doch gleich bleiben lassen wenn da von Anfang an kein Vertrauen da wäre.
Ahhhhhsooooo ja ne, ist klar. Vertrauen in eine Person zu setzen die ich mal grade durch das geschriebene Wort im Chat "kenne".

Aber das Ding mit dem "Beischlafdiebstahl" ist ja wohl auch dreist


Geschrieben (bearbeitet)

@ Sandy

hier ist nen klassisches Kommunikationsproblem.

Du hast gefragt, wie andere das sehen.
Andere haben aber eine andere Grundeinstellung wa Privatsphäre und Dinge wie Namen angeht.

Denke du musst dich sicherlich nicht dafür rechtfertigen, wenn Du nicht willst, das jemand Deinen Namen nicht wissen soll und Du dein "öffentliches" Leben von den Sexleben trennen willst.

Leider hast Du einen nicht unerheblichen Aneil daran wie es gekommen ist.

Wir wissen nun nicht genau wie er den Namen "gefunden" hat. Wenn er offen ersichtlich war, dann sehe ich das nicht als Vertrauensbraucht an, wenn er irgendwelche dokumente die offen lagen, extra entfaltet oder gar Schränke öffenet um Deinen Nachnamen zu finden, dann ist das ein klares Vertrauensbruch.

Mir ist meine Wohnung auch heilig und auch wenn ich inzwischen lockerer dabei bin, jemand reinzulassen, habe ich auch Panik davor das man meine Sache durchwühlt.
Ist halt so.

Letztendlich setzt du Deine Spielregeln und entweder der andere hält sich dran oder nicht.

Außer Männersicht klingt das oft überflüssig, aber eigentlich logisch, das Frau da zu Recht mehr angst vor Verrückten haben muss als wir Kerle


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also in meinen Augen hast Du es auf den Punkt gebracht

Hab mich auch schon wieder ein wenig beruhigt und ärger mich mittlerweile mehr über mich selber als über die "Tat" also solches.

Vertrauensbruch ist vielleicht ein wenig hart umschrieben aber es war natürlich ein gewisses Maß an Vorschußvertrauen gegeben ÜBERHAUPT wen in meine Wohnung zu lassen und ich denke halt WENN ich gewollt hätte das er mehr über mich erfährt hätte ich es ihm von mir aus gesagt.

Aber den Zeitpunkt mag dann doch ganz gerne ich bestimmen.


Geschrieben

Habe ich es nur überlesen oder hast Du noch gar nicht gesagt, wie der Gute an Deinen Namen gekommen ist? Also lagen die betreffenden Unterlagen herum oder musste er "blättern"? Nur davon würde ich abhängig machen, ob ein Vertrauensbruch vorliegt.

Da ich selbst diese Öffentlichkeit in diversen Netzwerken, wo man eben nicht wie hier einen Nicknamen hat, etwas befremdlich finde, würde ich die Facebookanfrage höflich aber bestimmt ablehnen. Wahrscheinlich will er damit nur seinen Kumpels zeigen, was für eine heiße Braut er aufgerissen hat. ;-)


Geschrieben

ja, nur willst ihm vorwerfen das er neugierig ist?

Ich wäre es auch.

Letztendlich ist es passiert, nächstes Mal dann halt Hotel, auto, Outdoor oder zu ihm und schon brauchst keine Angst mehr zu haben


×
×
  • Neu erstellen...