Jump to content

Da habe ich eine Frage, wer kann besser blasen Frau oder Mann?


112Norderblasehase

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich (er) kann es bisher nur beurteilen das eine freu besser Blasen kann, da ich von nem Mann einen geblasen bekommen habe und da die Leidenschaft im Gegenzug zu der Frau gefehlt hat
Geschrieben
Ich denke, das kommt immer drauf an, mit welcher Leidenschaft man da zur Sache geht 😳😊
Geschrieben
Ich denke mal das kommt auf die Person und ihre Lust und Leidenschaft zum Mann und Blasen an.
Geschrieben
Kommt 100%ig auf die Person an und wie sehr er/sie das mag was sie/er da macht. Hab es schon von beiden Geschlechtern schlecht und zum Glück auch sehr schön erleben dürfen.
Geschrieben
Der-/diejenige die Spass dran hat und dies mit Freude und Leidenschaft tut und es am besten selbst noch genießt
Geschrieben
Meiner wurde noch nie von einem mann geblasen......
Geschrieben

Zu 80% können Frauen besser Blasen.... Bei den Männer geht es nicht schnell genug und sind dadurch die Verlierer.....

Geschrieben
Wuschel.. dann hast du was verpasst 😜😂🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Ventilator ist der Beste

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Ich habe schon etliche Mal von Mann, TV, TS und Frau einen geblasen bekommen. Aber der absolute Hammer in meinen Erinnerungen war die TS sie hat mein Teil am besten geblasen. Aber jedes Mal aufs neue wieder schön zu spüren.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich natürlich 🤷

Na klar ☺👍

RubensBesterFreund
Geschrieben
Und warum fragst du dann?? Wo ist der Sinn deiner Frage dann?? Wenn ICH die Unterschiede kenne, dann brauche ich nicht mehr fragen. Ich weiß es ja
Geschrieben
Niemand kann das besser als ich 😎🤣
Geschrieben

lass von 1000 frauen und 1000 männern blasen, dann weisst du es.

bei 10 oder 20 kannst du das noch nicht beurteilen da zu wenig.

Geschrieben
Rubensbesterfreund... .wie gut das du weisst was dir am besten tut... hier ist die frage wie es andere empfinden.. du darfst dich gerne enthalten.. vlg mike🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Niemand kann das besser als ich 😎🤣

deshalb auch 2 grüne Häkchen......

Geschrieben
Dann frage ich mal, wer besser lecken kann?
Geschrieben

Wer es besser kann spielt nicht die tragende Rolle. Nur bei wem man es auch geniessen kann...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Peter69Pan:

deshalb auch 2 grüne Häkchen......

So sieht es aus 🤣😎

×
×
  • Neu erstellen...