Jump to content

Wenn Du nach Streit suchst....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du nach Streit suchst, dann bist Du hier richtig!

So sang es einst Marius Müller Westernhagen.

Mir ist heute so richtig nach streiten. Boah, habe ich nen Hals. Von hier bis zum Kamener Kreuz.

Wer will???

Oder mit wem habt ihr Euch zuletzt gezofft? Mit wem möchtet ihr Euch mal zoffen.

Ich hätte da so meine Lieblingskandidatin...


Geschrieben

Ich hätte da so meine Lieblingskandidatin...



mit[COLOR="RoyalBlue"] LG ? , wehe , dann zoff lieber mit mir [/COLOR]


Geschrieben

Prickel Du weisst, das ich nicht LG meine. Warum auch?

Aber Du weisst wer meine Lieblingskandidatin wäre.

Shooping, MCDoof Kaffee trinken, alle Männer sind ja soooo plööööde....


Geschrieben (bearbeitet)



jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen


bearbeitet von Prickel
Wolforsheep72
Geschrieben

Diese Beschreibung dürfte hier auf ziemlich viele Userinnen zutreffen...


Geschrieben

@ wolf, diese 3 Themen auf einmal, betrifft hier nur eine Frau......
bei Mäc "Kaffee trinken", diese Vorliebe hat nur eine....


Geschrieben

Oi....ich schick gleich mal die Zahnfee vorbei..... *pfffffffffff*


Geschrieben

Wie gut, dass ich weder zu Mäc Doof gehe, noch Kaffeetrinkerin bin...


Geschrieben

Und ich mach beides ... aber ich bin wohl auch nicht gemeint


Geschrieben (bearbeitet)

Prickel Du weisst, das ich nicht LG meine. Warum auch?

Aber Du weisst wer meine Lieblingskandidatin wäre.





MAUSETIGER........ich mach jetzt mal auf mod.;-)))
hi schlüpper-dieb!!!

erzähl mir mal was los ist.???die dame ist mit sich und ihren sorgen beschäftigt.
nu ma butter bei die fische!hopp!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein '[/quote]' ausgeliehen :* *g
Geschrieben

er is grad mit wauzi wech.....
psssst.....das halte ich für möglich.....


Geschrieben

ja ja, wenn jemand die Schuld kriegt, will ich sie haben....


Geschrieben


Oder mit wem habt ihr Euch zuletzt gezofft?


das geht Dir gar nix an...


Wer will???


ich will nicht...


Ich hätte da so meine Lieblingskandidatin...


hoffe du meinst mich nicht....


Geschrieben



hoffe du meinst mich nicht....



Hast Du diese 3 Eigenschaften?

1.Alle Männer sind ja soooo plöde....?
2. Ich wieder shoppen...... und hab doch noch irgendwas gefunden, ein paar Stiefel...?
3. Gehst Du gerne zu "Mäcces" zum Kaffee trinken?

Nööö!


  • Moderator
Geschrieben

Worum geht´s ´n hier?

Ich darf ja hier nicht mit euch streiten *immerbravist* ... aber ich darf mit raten.

Ich bin´s auch schon mal nicht, denn ich trinke zwar ab und zu auch mal McDoof-Kaffee und finde manche Männer echt plöt ... aber ich hab nicht genügend Knete, um "shopping" auf meiner Vorlieben-Liste zu haben.

Vielleicht könnte ich das ändern, wenn ich mal´n paar von den Schlübbas vom Prickel verkaufen würde, aber dann müsste ich ja FI anmelden und hätte somit wieder höhere Kosten für alles mögliche ...

Ok, onTopic: für so´n richtig dollen Streit hätte ich momentan schon den ein oder anderen Kandidaten/Kandidatin auf meiner Liste. Aber die kann ich ja net hier reinschreiben. *seufz*


Geschrieben


Ich weiß es, ich weiß es...............

Aber ich darfs ja nich sagen, wär ja prangern.........


Aber X, glaubste wirklich mit der könnste dich streiten?...............



Mann ist manchmal echt froh nicht ins Beuteschema zu passen..........


Geschrieben

warum streiten?

Das Leben ist lebenswert und viel zu schade, um es mit Streit zu belasten.


Geschrieben

Aber ab und zu muss man trotzdem mal Dampf ablassen, OH.
So ein richtiger Streit (verbal und ohne unter die Gürtellinie zu gehen!) muss manchmal sein.
Manche verstehen es sonst einfach nicht.


Geschrieben

was währe der laden hier ohne "mediator helmut" ??? wohl spannender..gg mehr schlammschlachten könnten eskalieren..und sowas wollen wir als wwwvoyeure doch haben..
also.."helmet" halte dich im zaume..gg...nevermind..the bullocks..


×
×
  • Neu erstellen...