Jump to content

Parkplatz A46 Jackerath penetrante Verfolgung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Parkplatz Jackerath an der A61 können wir nicht mehr empfehlen nach einem gestrigen Erlebnis. Von mehreren Autos wurden wir mehr oder weniger verfolgt, einer sogar recht hartnäckig der sich erst durch einen Trick abschütteln ließ. Aber diesem Parkplatz waren zumindest gestern abend anscheinend nur Idioten unterwegs, so vergrault Ihr auch die letzten Paare.

Geschrieben
Wenn auf irgednwelchen Parkplätzen ein Pärchen auftaucht, bildet sich doch immer ganz schnell eine "Karawane"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Taschenkanone:

Wenn auf irgednwelchen Parkplätzen ein Pärchen auftaucht, bildet sich doch immer ganz schnell eine "Karawane"

Das ist aber keine Ausrede für so ein unmögliches Verhalten.. 

Geschrieben
Ja manche verstehen es halt nicht das ihre Nähe nicht gewünscht ist. Versuchen dann durch ihre penetrante Haltung es zu erzwingen. Das diejenigen aber genau das Gegenteil erwirken was die wollen ist uninteressant.
Geschrieben
Es wird immer schlimmer als Paar deswegen machen wir das nicht mehr!
Geschrieben
Ich bin eh kein Freund von solchen Parkplätzen. Zu viele unkalkulierbare Risiken, wie man an Eurem Erlebnis sieht.
Geschrieben
Da wäre uns schon eine kleine gemeinheit eingefallen ;)
Geschrieben

Kein Benehmen mehr...vor wenigen Jahren noch wußten die Kerls wie es geht auf Parkplätzen. Nach der Erfahrung gestern erst mal überlegen ob man überhaupt noch Parkplätze anfährt.

Gerade eben, schrieb KleineMaus3384:

Da wäre uns schon eine kleine gemeinheit eingefallen ;)

Keine Sorge, ist uns auch. Kleiner Trick und dann waren wir hinter ihm. Aus dem Jäger wurde der Gejagte.

Geschrieben
Genau zuviele gefahren dann lieber im Club oder Zuhause bei uns
Geschrieben

Eben PM von einem Pärchen bekommen, die genau das gleiche hatten vor wenigen Wochen, auch ein weißer SUV. Wer noch die Erfahrung hatte mit so einem Auto kann sich gerne per PM melden.

Geschrieben

Schade, daß ihr solche Erfahrung gemacht habt. Parkplatzsex wäre mir zu riskant, weil man eben nie weiß, wer dazu kommt und wie das Verhalten ist. Ein Swingerclub ist wohl besser.

Geschrieben
Dem gehört der Kopf rasiert oder angezeigt!!
Geschrieben
Wir machen das nur noch privat
Geschrieben
Die Hemmschwelle wird immer niedriger um zum zug zu kommen. Genau wie hier über die Frauen hergefallen wird das normale keine Chance mehr hat.
Geschrieben
Ist uns auch passiert!! Seitdem nie wieder auf einem Parkplatz!!!
Geschrieben
Selber Schuld, wenn man sich solch einem Risiko aussetzt.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.6.2019 at 14:56, schrieb Gothpaar:

Selber Schuld, wenn man sich solch einem Risiko aussetzt.

Wieso selber Schuld? Kann dir auch in einem Club passieren das dir ein Kerl penetrant hinterher läuft. Ärgerlich ist das sich leider auch hier die Gewohnheiten (junger) Menschen ändern. Wer ficken will, muß freundlich sein. Manche bekommen das einfach nicht mehr auf die Kette.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
politische Äusserung entfernt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gothpaar:

Selber Schuld, wenn man sich solch einem Risiko aussetzt.

Das seh ich anders, denn es werden auch normale Parkplätze einfach mal zu Sexparklplätzen deklariert. Obwohl man nur parken udn spazieren gehen will, wird man gleich belagert.

Man kann Leuten also nicht vorwerfen belästigt zu werden, wenn sie irgendwo parken!

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Für mich wäre Parkplatzsex zwar nix, trotzdem finde ich es schade, dass solche "Idioten" anderen den Spaß komplett verderben. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Einfach erbärmlich, wenn man so notgeil ist und kein Nein akzeptieren kann. Sind das dann eigentlich jene Herren, die hier immer rumjammern, dass auf den Parkplätzen nix mehr los ist?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gothpaar:

Selber Schuld, wenn man sich solch einem Risiko aussetzt.

Wenn eine Frau ***igt wird ist auch selber Schuld. Was muss sie auch einen Minirock anziehen...

Mal ehrlich, gehts noch???

Geschrieben
Stimmt wir können nicht Mal mehr auf einem Parkplatz Pause machen ohne das wir beobachtet oder meine Frau angesprochen wird das wird immer ätzender und selber schuld stimmt gar nicht manche Männer haben nichts außer ficken im Kopf ohne Respekt der Frau oder dem Paar gegenüber!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb different_:

Wenn eine Frau ***igt wird ist auch selber Schuld. Was muss sie auch einen Minirock anziehen...

Mal ehrlich, gehts noch???

Ey, "nein" heißt doch erst seit 3 Jahren "nein". Da müssen sich die Männer erst noch dran gewöhnen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb different_:

Wenn eine Frau ***igt wird ist auch selber Schuld. Was muss sie auch einen Minirock anziehen...

Mal ehrlich, gehts noch???

An alle die es nicht kappiert haben, das war Sarkasmus

×
×
  • Neu erstellen...