Jump to content

Geschmacksverstärker;-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab diese Wochenende mal ein wenig Zeit gehabt mich zum einen mal wieder hier anzumelden und zum andern mir mal einmal Gedanken zu machen was mein Beuteschema in Punkto Frau anbetrifft..... und nun bin ich zu dem Schluß gekommen, das mich mollige und etwas füllligere Frauen mittlerweile mehr anmachen als die ranke schlanke Linie. Die SuFu hat in diesem Punkt leider nix heregeben!Geht es Euch genauso ?
In der Jugend lieber KFGröße 36-38 und jetz 40-42? Schreibt mal Eure Erfahrungen und Meinungen! Mädels natürlich auch sehr willkommen! Gruß Micha


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die SuFu hat leider nix heregeben!



also die Detailsuche liefert in deinem PLZ Gebiet 61 zwei Seiten mit "molligen" Profilen. Das ist doch schon mal ein Anfang


Geschrieben

also bei walen..habe ich den gleichen drang wie greenpeace.... )


Geschrieben

Ist die Suche nicht etwas weiter unten


Geschrieben (bearbeitet)

also bei walen..habe ich den gleichen drang wie greenpeace.... )[/Q

Konfektionsgrösse 40 ist auch nicht Grösse 44oder 46...ich sagte mollig , nicht fett!


Ist die Suche nicht etwas weiter unten



Haha, ich hab vorher die SuFu genutzt,ohne Ergebniss!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab 40/42 und bin nicht mollig, sondern "normal" ...


Geschrieben

Okay einverstanden! Was mach ich mir mit meiner Grösse L-XL dann Gedanken;-)

Gruß Micha


Geschrieben

Okay einverstanden! Was mach ich mir mit meiner Grösse L-XL dann Gedanken;-)

Gruß Micha


ich habs noch nicht verstanden:

suchst du jetzt mollige Frauen oder
beklagst du dich über deinen Leibesumfang?

oder steht das in einem Zusammenhang?

oder es ist schon zu spät am Abend und ich versteh es einfach nicht


Geschrieben

Es ist zu spät am Abend!


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist zu spät am Abend!


dann erleuchte meine celebrale Dunkelheit ;-)


bearbeitet von comodo68
Geschrieben

Erleuchtung hier----->Ich hab mit 18 auf die schlanken Mädeln mit Konfektionsgrösse 36-38 gestanden,interessiert mich heut mit 33 kaum noch, mag es mittlerweile ehr "ein wenig"mollig, also Konfektionsgrösse 40-42. geht es andern auch so.Also quasi Geschmacksveränderung bei zunehmenden Alter.

Gruß Micha


Geschrieben

ok gebe mich geschlagen..mollig gibt im winter warm,im sommer schatten..
aber bittte nicht für mich..nix für ungut aber jeder/jede hat nun mal seine grenzen,vorlieben..
und : meine meinung: fett muß nich sein...genetisch bedingt? 5%? der rest frißt stopft in sich rein.. und nun ihr "genetisch benachteiligten"..kreutzigt mich..es ist mir scheißegal!!
lieben gruß von der "gutenfigurfraktion" ja wir stehen dazu!! gg


Geschrieben

Nur bis Größe 56 ?
Da passen hier aber einige nicht rein.

*würg*


×
×
  • Neu erstellen...