Jump to content

Gibts eigentlich noch Frauen, die auf zärtliches Verwöhnen und Slow-Sex stehen?


Re****

Worum gehts es hier? Gefühlvoller Sex oder die schnelle Nummer  

34 Stimmen

  1. 1. Worum gehts es hier? Gefühlvoller Sex oder die schnelle Nummer

    • Ich bin Frau. Mir geht es um schnellen, unkomplizierten Sex
      0
    • Ich bin Mann. Mir geht es um schnellen, unkomplizierten Sex
    • Ich bin Frau. Ich möchte Sex ohne Gefühlsduselei und Beziehungsstress
    • Ich bin Mann. Ich möchte Sex ohne Gefühlsduselei und Beziehungsstress
    • Ich bin Frau. Ich wünsche mir schon gefühlvollen Sex, aber den gibts hier nicht
    • Ich bin Mann. Ich wünsche mir schon gefühlvollen Sex, aber den gibts hier nicht
    • Ich bin Frau. Gefühlvoller Sex und gemeinsames Aufwachen sind mir wichtig
    • Ich bin Mann. Gefühlvoller Sex und gemeinsames Aufwachen sind mir wichtig
    • Ich bin Frau und will nur das Ergebnis sehen
      0
    • Ich bin Mann und will nur das Ergebnis sehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht bin ich ja falsch hier und die Seite heißt ja auch "poppen.de" und nicht "kuscheln.de", aber gibt es denn wirklich keine Frauen mehr, die auf zärtliches Verwöhnen, ausgiebiges Streicheln, Knutschen und gefühlvolles Miteinander stehen?

Oder schließt sich das hier gegenseitig aus? Geht es hier nur um die schnelle und unpersönliche Befriedigung von Bedürfnissen - sprich Fast-Food fürs Bett?


Geschrieben

Ich glaube hier auf der Seite wird man solche Frauen eher weniger finden. Die meisten Frauen die hier sind, so habe ich zumindest das Gefühl, suche Abenteuer oder Männer die ihre Fantasien erfüllen. Als Beispiel sehe ich hier oft die Suche nach Männern mit einer Ausstattung über 20 cm.


Geschrieben

Diese Frauen gibt es hier auch, aber die stehen anscheinend weniger im Vordergrund


Geschrieben (bearbeitet)

die gibt es hier! !
allerdings posten sie seltener als sperma-schlampen oder ähnliches....????oder sex-geile luder?



gefühlvollen sex gibt es auch hier.....gemeinsames aufwachen ..eher selten..gar nicht????!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diese Frauen gibt es hier auch, aber die stehen anscheinend weniger im Vordergrund



Ich habe den Eindruck, die stehen hier sowieso nicht, sondern liegen, und das eher im Hintergrund.


Geschrieben

Die gibt es...

kann mir mal jemand erklären, warum viele Männer glauben, Frauen suchten den ultimativen "Rammelhengst"?

Und für "schnellen" und "unpersönlichen" Sex gibt´s andere Orte, zum Beispiel Gangbang-Parties.
Nicht zu vergessen, auch voll anonym.
Für Leute, die nicht wissen wollen, welcher Mensch zu den jeweiligen Geschlechtsteilen gehört... lach
Jedem das Seine.
_____________________________________________

Spend time with people who make you feel good


Geschrieben

Ich möchte
lächeln, wenn ich an Dich denke und wenn ich Dich sehe........
Möchte Wange an Wange mit Dir stehen, Deine Haut an meiner spüren, Dinge unternehmen, rumalbern, das Leben genießen und glücklich sein.........
Möchte immer und ewig die berühmten Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ spüren und auch nicht gleich wegen des Klammerns angeprangert werden, wenn ich Dir mehrmals am tag eine liebe SMS schicke !
Möchte....... mal wieder jemanden die Bettdecke wegziehen.....Herzklopfen haben...... rot anlaufen.....zittrige Hände und weiche Knie bekommen .... nachts nicht schlafen können, weil ich dauernd an dich denken muss .......küssen, bis mir die Luft wegbleibt
........mich um die Fernbedienung streiten .....einfach nur lieben und geliebt werden .......
Möchte Wassserschlachten beim Zähneputzen machen, zusammen kochen....es soll mir im Bauch kribbeln wenn es an der Tür klingelt und Du es bist.........
Möchte mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren oder erfunden sind.....
Möchte, dass ich mich ohne Dich nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach Deiner
Nähe.......
Möchte bis in den Morgen mit Dir reden und lachen und um jede Sekunde, die Du länger bei mir bleibst, feilschen und gewinnen.......
ich möchte alle verregneten Sonntage mit Dir im Bett verbringen.
Es soll sich richtig gut anfühlen, neben Dir einzuschlafen und neben Dir aufzuwachen.
Ich will Deine Augen sehen und dabei ganz irre werden vor Glück!
Ich möchte von Dir nachts wach geküsst werden!
Ich möchte Dir vertrauen ohne Dich einzuengen.
Möchte Sommertage in Deinen Armen auf einer Wiese verschlafen, Deinen Atem in meinem Nacken spüren, wenn Du mir ein........ Ich Liebe Dich ...... ins
Ohr hauchst.

Also wie Du siehst...... es ist gar nicht viel was ich möchte, aber ich möchte ALLES,-)


JA GIBT ES


Bernider-9422
Geschrieben

Hallo !Ganz wenige und wenn dann nur für Kohle ,also nichtnaturgeil.
Schönes Wochenende.


Geschrieben

ohhhh wie schön!!!!
Ich möchte auch alles!


Geschrieben (bearbeitet)

ja es gibt sie diese frauen....

möchte eine gänsehaut bekommen wenn du mich ansiehst oder berührst....
verrrückt nach dir sein.....

dich knuutschen bis zum umfallen....
spüren wie stolz du bist mich an deiner seite zu haben....

die gierigen blicke anderer männer machen dich stolz....du weisst:ich bin DEINE....
das ringt dir ein lächeln ab....denn DU nimmst mit nach hause.....



@bernider:ich glaube da sprechen wir über andere dinge!


glg an die damen die das auch so sehen und möchten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

jetzt simmer schon DREI


Hallo !Ganz wenige und wenn dann nur für Kohle ,also nichtnaturgeil.
Schönes Wochenende.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

nö....coco...silberfisch du und ich......

macht viere. wer noch?????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich gibt es hier nichts zum Ankreuzen. Ich liebe gefühlvollen Sex, aber anschließend geh ich nach Hause. Außerdem habe ich beim Sex gern ein Rundumprogramm: gefühlvolles, gegenseitiges Verwöhnen, dann auch mal heftiges Ficken, anschließend wieder gefühlvolles Verwöhnen. Die Reihenfolge ist aber variabel!


Geschrieben

hör mir auf mit der ölpest.......das ist eine riesen schweinerei ohnegleichen!!!!!

sorry!


Geschrieben

Slow-und Blümchensex machen wir nur untereinander.Der Sex hat bei uns genau den gleichen Platz,wie die heftigere und fordernde Gangart.Es geht ja nicht immer nur um Dehnen,Fisten,weibliches Abspritzen,Anal und so weiter


Geschrieben

wow weise worte rudi_bine super, aber die meisten HIER meinen ja SIE sind in einem selbstbedinungsladen der abartigkeiten und dreckigen phantasien alles selbsveständlich


Geschrieben

Aber die, die denken, es sei ein "Selbstbedienungsladen", die kann man ja schnell weiter verweisen...
als freier Bürger in einem freien Land... gottseidank!

_______________________________

Spend time with people who make you feel good


Geschrieben

Das hoffe ich doch sehr. Zum Sex gehört auch Zärtlichkeit und Gefühl.
Oder sind wir mittlerweile alle zu gefühllosen Maschinen geworden?


Geschrieben

sex ???? hmmm irgendwann in grauer vorzeit war da doch mal was


Geschrieben

klar gibt es die, sie träumen davon, verwöhnt zu werden, aber............


Geschrieben

Also für mich sind ONS, und ich glaube das sind die einzigen wo man wirklich ohne Gefühle ran gehen kann, das selbe wie selbst Hand anlegen. Es lindert einfach nur den Druck.
Das kann ich auch so haben.
Wenn Sex dann bitte richtig! Mit begehren und begehrt werden, mit Kuschlen, mit Geilheit, mit Wissen was dem andren Spaß macht und mit danach Wissen das das nicht das letzte mal geiler Sex war.
Ich finde für guten Sex muss man sich kennen, sich mögen und aufeinander eingehen. Zärtlichkeiten gehören da natürlich dazu!
Was nicht heißen soll das ich einen guten Quickie in einer Beziehung verachten würde.


Geschrieben

Natürlich gibts die!!!

Die Schwierigkeit ist doch ein männliches Pendant zu finden.....


×
×
  • Neu erstellen...