Jump to content

Rolex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Falls einer von euch ne Rolex bestellt hat, muss er jetzt ein bisschen länger warten..

Denen ist ein wichtiger Rohstoff abhanden gekommen...


15 Kilo Gold bei Rolex gestohlen


Beim Schweizer Luxusuhrenhersteller Rolex ist kiloweise Gold im Wert von mehr als 470 000 Euro gestohlen worden. Nach dem Diebstahl von mehr als 15 Kilogramm des Edelmetalls wurde ein Mitarbeiter des Unternehmens festgenommen. Er gab aber nur den Diebstahl von fünf Kilogramm Gold aus der Manufaktur im Genfer Vorort Plan-les-Ouates zu.

Ob er auch für das Verschwinden der übrigen zehn Kilogramm Gold zur Rechenschaft gezogen werde, sei eine offene Frage. „Es scheint, dass das Sicherheitssystem bei Rolex - angenommen es gab eines - seine Grenzen erreicht hat.“


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wahrscheinlich waren das die gleichen cleveren Ganoven, die auch die Bilder aus dem französischen Museum geklaut haben, dessen Namen mir aber grad nicht einfällt.


Geschrieben

Rolex wirds verkraften, auch wenn die Versicherungsprämie steigt.


Geschrieben

hab noch eine alte, rolex... ca... 20 jahre alt...lachhhh... vielleicht steigt nu der wert


Geschrieben

Meine Rolex ist auch schon mindestens 15 Jahre alt


TimothyDalton
Geschrieben

Vermutlich haben sie das mal wieder mit der Post verschickt...


Geschrieben

Meine Rolex ist auch schon mindestens 15 Jahre alt




Ihr habt alle Rolex zuhause???

Da sieht man wo der Reichtum sitzt, ich hab nur ne Swatch.


Geschrieben (bearbeitet)

ROLEX das sind doch die billigen golduhren aus dem kaugummikasten oder wo so billige glassteine als ziffern drauf sind
die haben doch die typen am handgelenk die einen kleinen pillemann in der buxe haben und so ein prollauto fahren.

gut das ich eine original ebel und eine original glashütte habe
was hat rolex mit reichtum zu tun ?
nix ......kann man in jedem pfandhaus mittlerweile für kleines geld bekommen weil die reichen arm sind.
richtige reiche tragen KEINE rolex

und swatch ist auch eine kapitalanlage jedenfalls die ausgefallenen modelle und limitierten.



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Falls einer von euch ne Rolex bestellt hat, muss er jetzt ein bisschen länger warten..


Hey, danke für die Info..hätte mich ja sonst gewundert wo sie bleibt und jeden Tag in den Briefkasten geschaut


Geschrieben (bearbeitet)

... ROLEX das sind doch die billigen golduhren aus dem kaugummikasten oder wo so billige glassteine als ziffern drauf sind
die haben doch die typen am handgelenk die einen kleinen pillemann in der buxe haben und so ein prollauto fahren ...


Echt jetzt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...