Jump to content

Outdoor Dortmund


dwt-hagen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird endlich Sommer. Leider verändern sich Treffpunkte. Wo ist was im Raum Hagen Dortmund los? 

Geschrieben
Du wohnst in Hagen und fragst wo was in Hagen los ist? Was sollen immer diese Fragen? Wer sollte sich denn besser da auskennen als der, der da wohnt?? 🤦‍♂️
Geschrieben

Ich verstehe nicht warum die gestellte Frage in Frage gestellt wird ? Nur weil man in dem Ort wohnt ( was man nicht genau wissen kann weil viele eben nicht ihren richtigen Wohnort angeben) muss man zwangsläufig alles/ genau das wissen. Ich denke das diese Plattform genau richtig ist für solche Fragen , wenn nicht hier wo sonst ? 

Geschrieben
Ich finde den Wald am Freischütz in Schwerte abends/nachts toll. An dem Naturerlebnis Weg ist ein kleiner Teich... Da stehen zwei Liegen aus Holz.. Ist zwar kein Treffpunkt wie du ihn suchst, aber da hatte ich schon tolle Erlebnisse. Ich glaube außer der Parkplatz in Lüdenscheid ist die Ecke ziemlich tot oder?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jeannine:

Ich finde den Wald am Freischütz in Schwerte abends/nachts toll. An dem Naturerlebnis Weg ist ein kleiner Teich... Da stehen zwei Liegen aus Holz.. Ist zwar kein Treffpunkt wie du ihn suchst, aber da hatte ich schon tolle Erlebnisse. Ich glaube außer der Parkplatz in Lüdenscheid ist die Ecke ziemlich tot oder?

wo ist der wald  am feischütz 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grozki:

wo ist der wald  am feischütz 

Na direkt hinter dem Freischütz. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jeannine:

Na direkt hinter dem Freischütz. 

 

wird da mal nach sehen und und schauen was sich so ergibt 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb grozki:

wird da mal nach sehen und und schauen was sich so ergibt 

Da ergibt sich nix.. Da ist nämlich nix los. 

Wie ich bereits sagte, kein Treffpunkt wie der Themenersteller meint und sucht. 

Da musst du dir deine Frau schon selbst mitbringen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jeannine:

Da ergibt sich nix.. Da ist nämlich nix los. 

Wie ich bereits sagte, kein Treffpunkt wie der Themenersteller meint und sucht. 

Da musst du dir deine Frau schon selbst mitbringen...

na dann schau ich mal woanders kannst du was Empfehlen 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jeannine:

Da ergibt sich nix.. Da ist nämlich nix los. 

Wie ich bereits sagte, kein Treffpunkt wie der Themenersteller meint und sucht. 

Da musst du dir deine Frau schon selbst mitbringen...

😂😂😂das ist ja das Problem 

×
×
  • Neu erstellen...