Jump to content

Fetisch offenbaren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und brauche euren ernstgemeinten Rat. Vor allem über den, der weiblichen Mitleser wäre ich sehr erfreut. Ich bin Fußfetischist und Frauenfüße machen mich wahnsinnig an. Nun habe ich meinen vorherigen Partnerinnen immer alles während des Sex offenbart, in dem ich einfach angefangen habe, ihre Zehen zu lutschen oder einfach nur den Duft einzuatmen (mit Sicherheit für Leute, die eine solche Neigung nicht haben nicht allzu leicht nachvollziehbar, aber es mach zumindest mich glücklich). Auf Begeisterung bin ich nie gestoßen. Deshalb suche ich jetzt hier gezielt reifere Frauen (da ich das gefühl habe, dass diese sich der Fußerotik eher im klaren sind) um meinen Fetisch auszuleben.
Wie offenbare ich einen solchen Fetisch allerdings Frauen, mit denen ich neu eine Beziehung beginne, sodass sie dies nachvollziehen kann und mich auch fördert und evtl. sogar ein wenig dominiert und mich dazu zwingt ihre Füße zu lecken. Liegt das auch an der individuellen Veranlagung der Frau?

Meint ihr, eine devote Frau währe besser, um an ihre Füße zu gelangen?

LG


Geschrieben

Hey
Ich bin zwar keine Frau, aber ich würde dir trotzdem gerne was dazu sagen

Warscheinlich wirds das beste sein, wenn du einer Frau begegnest, die genug Selbstwertgefühl hat und ihre Füße auch gerne präsentiert, bzw. rundum mit Ihrem Körper zufrieden ist. Ich denke mal, dass die abneigung der Frauen daher kam, weil sie sich unwohl und unsicher gefühlt haben.
Andererseits, sollte in einer Partnerschaft (wenn du das auch grade meintest) gerade in Sachen Sex eine gewisse Tolleranz herrschen. Wenn man seinen Partner wirklich liebt, dann geht man diesen Kompromiss ein,.. Natürlich gehört da auch ne Prise Vertrauen zu. Und das sollte in einer Beziehung ja stimmen :P
Was das ansprechverhalten Frauen gegenüber anbelangt: Einfach bei Fantasien deinen Fetisch reinschreiben. Frauen die sowas mitmachen, würden sich dann melden
Zudem gibt viele viele Threads in den Foren hier
Ich bin mir fast sicher, dass du das findest, was du sucht

Mfg Markus


×
×
  • Neu erstellen...