Jump to content

Tattoos


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekomme hier immer mal wieder Besuche von Männern. Und beim Anschauen der Profile sind ab und zu auch tätowierte Schwänze dabei. Nicht das ich das besonders schön finde, aber dabei stellt sich mir die Frage, wie tätowiert man einen Schwanz so, dass das Tätowierte dann auch immer zu erkennen ist? Wird der im steifen Zustand oder im Schlaffen tätowiert? Ich kann mir das schlecht vorstellen. Vielleicht kann mir das mal jemand erklären. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Ich bekomme hier immer mal wieder Besuche von Männern. Und beim Anschauen der Profile sind ab und zu auch tätowierte Schwänze dabei. Nicht das ich das besonders schön finde, aber dabei stellt sich mir die Frage, wie tätowiert man einen Schwanz so, dass das Tätowierte dann auch immer zu erkennen ist? Wird der im steifen Zustand oder im Schlaffen tätowiert? Ich kann mir das schlecht vorstellen. Vielleicht kann mir das mal jemand erklären. 

Es scheint wohl nicht so viele mit Erfahrung zu geben.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Alleine bei der Vorstellung das mir da jemand was tätowieren will, wird ER so klein das da kein Pünktchen drauf Platz hätte... Also ich kann da nicht mit reden -)

Link zum Beitrag
Geschrieben
Und wenn ER übern tätowieren wächst ..... das hinzubekommen ist dann die hohe Kunst..... 🤔🤗
Link zum Beitrag
Geschrieben
Hab ich noch nie gesehen, aber das könnte auch dran liegen, dass ich den Schwanzbildern in den Profilen keine Aufmerksamkeit schenke.
Link zum Beitrag
Geschrieben
ist recht easy..du tätowierst zb einen Brummer und wenn er dann hart wird ist es ne Libelle......
Link zum Beitrag
Geschrieben
Also ich bin selber tätowiert, allerdings nicht am Schwanz. Ich kann mir nicht vorstellen das er beim stechen steif bleiben würde, außerdem glaub ich kaum das irgendein Tätowierer Spaß daran hat nen Steifen zu bearbeiten.
Link zum Beitrag
Geschrieben
nen Ständer beim Schwanz tätowieren? Wohl eher nicht !! einer tätowiert, vier halten fest ...lach
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Maria2466:

Ist aber eine sehr interessante Frage

Und tatsächlich ernst gemeint.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Das würde uns auch interessieren. Noch nie gehört oder gesehen
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Und tatsächlich ernst gemeint.

Wie auch sonst 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich würde ja sagen du Probierst es aus und berichtest es uns dann ob im steifen oder schlaffen zustand der pulla gehackt wird... 🙄 🤣 Bei meinen 14 war ich zum Beispiel nich steif 🤷
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie auch sonst 

Genau!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Katerkasimir

Lad die dienstags inne Sauna ein... und gugge 

Mist. Da meint man es einmal ernst, und alle denken ich will sie veralbern. Nein, mich interessiert das wirklich. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Katerkasimir:

Mist. Da meint man es einmal ernst, und alle denken ich will sie veralbern. Nein, mich interessiert das wirklich. 

Ja, aber nur so kannst du selbst die Wahrheit rausfinden.... schwör 

Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn das motiv im steifen zustand so aussehen soll,   muss er wahrscheinlich steif sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben
An sich finde ich das nicht verkehrt.. die Frage ist angebracht, da ich denke, dass mein Schwanz angesichts einer Tätowiermaschine wahrscheinlich IN mir verschwinden würde 🤔
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ohne Details zu wissen, würde ich mal vermuten, das es sich um fleischpenisse handelt, beim blutpenis wird das sicher nicht möglich sein...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Also die Frage ist eihentlich ganz einfach beantwortet. Da beim tätowieren die entsprechende Hautstelle relativ gestrafft sein sollte um ein gutes Ergebnis zu erzielen, muss der Penis die ganze Zeit lang stehen....
Link zum Beitrag
Drachenblut-YY
Geschrieben

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ein Schwanz bei dem Schmerz des Tätowierens steif bleibt.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...