Jump to content

Onanieren in der freien Natur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo die Damen und Herren,

Ich finds richtig geil draussen in der Natur zu onanieren.

Natürlich nicht in der Innenstadt, lach, sondern versteckt im Wald oder am See, wo halt nicht sofort gegeben ist erwischt zu werden!

Ich liebe es, dieses freie geile Gefühl!

Habt ihr euch auch schon mal draussen gewichst, oder die Damen schon mal draussen masturbiert?

Würd mich interessieren ob es einige gibt denen das draussen auch Spass macht??

Geschrieben
fahr jetz raus zum wixen...
Geschrieben
Ich finde es auch geil in der Natur zu onanieren.Mache dies meist an einem See.Den Wind zu spüren wie er über den nackten Körper weht.Es ist einfach schön,würde es auch Mal mit einer Person versuchen. 😋
Geschrieben
Zur reinen Selbstbefriedigung war ich noch nicht extra draußen unterwegs und habe das auch nicht vor :P Für etwas gemeinsamen Spaß aber war ich schon desöfteren im Freien, wobei immer sichergestellt war, das niemand Unbeteiligtes hineinplatzen konnte. Das sorgt für deutlich mehr Entspannung :)
Geschrieben
Also ich mache es auch desöfteren. Gibt hier genug Orte an denen man es machen kann, ohne erwischt zu werden. Gibt aber auch Orte an denen es erwartet wird jemanden zu erwischen oder erwischt zu werden. Die sind dann ganz versteckt, wo normaler Leute nicht lang kommen.
Geschrieben
Vor Jahren überkam es mich mal im Wald, war sehr angenehm. Hab mir vorgenommen dieses Jahr an einem lauen Sommerabend es mal wieder zu machen :)
Geschrieben
Ähm, ja ne. Ficken in der Natur... tolle Sache, bin ich n Fan von, aber in die Botanik nur um mir einen von der Palme zu wedeln, nope.
Geschrieben
Ich bin in der warmen Jahreszeit meistens Sonntags am FKK See und da machts sehr viel Spass und wenn dann der eine oder andere zuschaut oder mitmacht ist das eine feine Sache
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
..mmmh, gemeinsam draußen Sex zu haben..ist reizvoll und auch mal ganz geil.. Alleine gibt es mir allerdings nix..
Geschrieben
Hab ich oft im Garten gemacht als ich noch einen hatte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eagletom:

Hab ich oft im Garten gemacht als ich noch einen hatte.

Hmm, also im Garten wär mir das zu gefährlich.. Nachbarn...

Geschrieben
Als ich noch jünger war und mich noch nicht unter Kontrolle hatte ist das schon mal vorgekommen. Aber mit einer netten Dame zusammen hab ich jetzt immer noch gerne Sex draußen.
Geschrieben
Ich mache es mir sehr selbst, am Teich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkangel2606:

Hmm, also im Garten wär mir das zu gefährlich.. Nachbarn...

War gut Abgeschirmt und ich wußte ja ob nebenan jemand war.

Geschrieben
Und so ganz alleine in der Natur abzuspritzen,wie ist das so? Was stellst du dir dabei so vor?
Geschrieben
Ich find es aufregend, es mir am Teich selbst zu machen.
Geschrieben
Onaniere auch oftmals mit Fleshlight in der freien Natur vor "Zuschauern" am See
Geschrieben
Vor Zuschauern hab ichs bis jetzt noch nicht gemacht..
Geschrieben
Am See ist es geil und wenn dann einer zu schaut oder dann mit macht ist es noch geiler!
Geschrieben
Mag sein,ja, aber ich will ja damit keinen belästigen..
×
×
  • Neu erstellen...