Jump to content

Zu gross?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde immer wieder auf spontanen Sex angesprochen , sehr unverblümt,  stört mich ehrlich gesagt nicht, allerdings passiert es immer wieder dass die Frauen sich überschätzen entweder davor abbrechen, oder während dem Akt abbrechen. 

 

Warum um sprecht Ihr Jungs wie mich an? 

Geschrieben
Sie wollen es wohl gern mal versuchen... würde ich auch zu gern ^^
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchwarzerTraum33:

Ich werde immer wieder auf spontanen Sex angesprochen , sehr unverblümt,  stört mich ehrlich gesagt nicht, allerdings passiert es immer wieder dass die Frauen sich überschätzen entweder davor abbrechen, oder während dem Akt abbrechen. 

 

Warum um sprecht Ihr Jungs wie mich an? 

Vielleicht bist Du nicht vorsichtig genug oder alles geht viel zu schnell, bevor sie richtig geil ist.

 

Warum die Frauen Dich ansprechen ist mir aber auch unklar. Ich würde mich nicht auf eine Penis reduzieren lassen und würde auch nicht daraus reduzieren.

Geschrieben
Das ist wie beim essen, manchmal sind die Augen größer als der Hunger ..... oder anders gesagt, in unserer Fantasie kann der Schwanz gar nicht groß genug sein, in der Realität erschrickt man dann manchmal über seine Fantasie.
Geschrieben
Frag die Frauen die dich ansprechen..
Geschrieben
Ich hab dich gesehen, glaube es war bei Alice im Wunderland...
Geschrieben
Oha xD schon wieder Märchenstunde. Ich hole dann mal das Popcorn :)
Geschrieben
Hab schon viel Dummes Gelesen, aber das ist der absolute Lacher....
Geschrieben

Ich verstehe nicht ganz was an dem Thema so "lustig" sein soll.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchwarzerTraum33:

Warum um sprecht Ihr Jungs wie mich an? 

Vor meiner Anfrage bist du sicher. Word! ☝️

Geschrieben
Schämen sollten die sich!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich verstehe nicht ganz was an dem Thema so "lustig" sein soll.

Ich auch nicht. Der Arme Mann ist doch total gehandicapt mit so einem Riesenprügel.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchwarzerTraum33:

Warum um sprecht Ihr Jungs wie mich an? 

hab ich noch nie

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchwarzerTraum33:

... allerdings passiert es immer wieder dass die Frauen sich überschätzen

..dann dürften sie ihre Erfahrung gemacht haben....warum bist Du so bereitwillig, solche Erfahrungen immer wieder zu machen? Wenn Sie Dich anspricht, dann Beweise und mögliche Folgen aufschlüsseln. Vorher!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Zum Sex guten Sex empfehle ich nicht das Maßband...sondern vielleicht mal zuhören was die Frauen sagen....denn davon lernt man.:thumbsup:

Das könnten SIE aber auch...daraus lernen, was sie anmacht und was sie ertragen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Ich auch nicht. Der Arme Mann ist doch total gehandicapt mit so einem Riesenprügel.

Also mal im Ernst. Es ist ja gerade auch völlig irrelevant, ob das alles so stimmt oder nicht oder nur Werbung ist.

Viele Frauen wollen diese Größen eh nicht, da sie sie nicht verpacken können, so wie der TE schon angemerkt hat.

Ich hab vor langer Zeit mal mit einem geschrieben, der auch mit so einem riesen Ding gestraft war. Er hat wahnsinnig darunter gelitten, weil man sich die große Liebe ja nicht nach der Penisgröße oder der Vaginagröße aussucht und man(n) dann viel zu häufig den Frauen weh tut. (gerade wenn man zu unvorsichtig agiert und ein Quickie ist da auch nicht drin, weil wegen der Breite ewig vorgedehnt werden muss.

So ein "Riesenprügel" ist oft eher Fluch als Segen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das könnten SIE aber auch...daraus lernen, was sie anmacht und was sie ertragen.

War aber hier nicht die Frage...:coffee_happy:

Geschrieben
Ich finde es auch schrecklich... bei jedem Harten werde ich wegen Blutmangel bewusstlos... 🤪
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchwarzerTraum33:

Warum um sprecht Ihr Jungs wie mich an? 

Da für mich andere Gegebenheiten wichtiger sind, als das Prachtstück des Mannes, würde ich deshalb nie einen Mann auf Grund der angegebenen Größe kontaktieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

War aber hier nicht die Frage...:coffee_happy:

Im Prinzip war es sogar genau die Frage! Frauen wählen einen Riesenpimmel aus und verkraften ihn nicht...

×
  • Neu erstellen...