Jump to content

Der richtige Kuss


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade wo der Somme beginnt und die Lust mit der Temperatur steigt..frage ich mich gerade was denn für euch der perfekte Kuss ist?

Ich persönlich mag es sanft und leicht...
...und nicht zuviel Zunge, was ja häufig schrecklich abtörnend ist wenn man die Zunge so tief im Rachen spürt..das es einen schaudert

Ich bin mal gespannt auf die Meinungen


Geschrieben

Den Kuss , den ich vom Mann meines Herzens bekomme , das ist der für mich richtige .


Geschrieben

um es mit den worten eines freundes zu sagen:

"mit dem richtigen Menschen ist alles möglich, mit dem falschen ist auch das Schönste sinnlos"


Geschrieben

zitat...kirsche:"mit dem richtigen Menschen ist alles möglich, mit dem falschen ist auch das Schönste sinnlos"

DITO


Geschrieben (bearbeitet)


Küsse sind wie Schokolade, mal hauchzart, schmelzend, süss und mal wild und heiß wie Chilli.

Wenn Du eine liebe tolle Frau im Arm hältst und Du sie und sie Dich küsst, dann ist das wie ein kleines Erdbeben der Gefühle.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Fiete: Wow da ist aber jemand poetisch! Schön beschrieben!

Ich finde er muss sich gut anfühlen und es muss prickeln,
bis hin zum Sinneschwinden!!!


Geschrieben (bearbeitet)

zitat: und es muss prickeln der bekommt escht alles nä nä

In Deinen Augen
möcht ich versinken
von deinen Lippen
so gerne trinken
Gib mir die Wärme
und das Gefühl
denn nur Du weißt
was ich will
Ich brauch Dich heute
und jeden Tag
stell keine Fragen
hör was ich sag
Laß mich Dich halten
für alle Zeit
mein Herz ist längst schon
dazu bereit.



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

er muss zur gelegenheit passen!
was nützt ein speicheltriefender sabberkuss,
auf nem roten parteitag als bruderkuss?


Geschrieben

ohhhhh

küsse von xxx sind einfach der hammer .. genau die richtigen lippen, die richtige taktik und ne hammermässige zunge ... *seufz*


Geschrieben (bearbeitet)

ohhhhh

küsse von xxx sind einfach der hammer .. genau die richtigen lippen, die richtige taktik und ne hammermässige zunge ... *seufz*




Ach Fee.....ich kann Dir nur zustimmen; geht mir mit meinem genauso...mmmmmh ...herrlich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn mir ein Mann gefällt, dann versuche ichs erst mit Küssen, um zu sehen, ob der Rest auch passen würde.

Ein sehr symphatischer Mann hat mir diesbezüglich erklärt, er findet es geil, wenn sich nur die Zungen ausserhalb des Mundes berühren...habs probiert...total abtörnend!


Geschrieben

Ach Fee.....ich kann Dir nur zustimmen; geht mir mit meinem genauso...mmmmmh ...herrlich...





das ist soooooooooooo geil!!
wenn ich doch jetzt nur ........ *fg*


Geschrieben

nur nicht sabbern und die Mandeln kontaktieren
pfuiii bäää--- ansonsten zart mit den Lippen spielen..knabbern


Geschrieben

Mit schönen und gepflegten Lippen von leicht bis fordernd, richtiger Zungeneinsatz, nicht so schlabberig und nicht bis an die Mandeln, auf jeden Fall länger als 10 sek. und irgendwie sooooooo dermaßen gut, daß sich auch anderweitig Flüssigkeiten in Bewegung setzen ;-P

Aut jeden Fall ohne Mundgulli ;-(


Geschrieben

ich mag die Zunge nicht bis zu den Mandeln und nicht zu feucht. Ich mag Spielchen, wo auch mal sanft in die Lippe geknabbert oder sie leicht eingesaugt wird. Leidenschaftlich sollte der Kuss sein oder auch mal ganz sanft.... mhhhhhhhh....


Geschrieben

Sehr interessante Antworten..

Wie ist denn der Kuss wenn die Dame ein Zungenpiercing hat?
jemand Erfahrungen damit gemacht?


Geschrieben

hä männer haben auch zungenpiercing kann nur sagen hat was


Geschrieben

.....und das drum herum?

Vielleicht ist ja jemand da, der vielleicht seine Geschichte von seinem besten Kuss erzählt

Ich bin gespannt


×
×
  • Neu erstellen...