Jump to content

möchte gerne flirten


tikkus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

darum sind wir ja schließlich alle hier, newa?


Geschrieben

über alles



Ich mag Dich. Interesse ? Rasierte Rosette ?

Melde Dich

Oppa


Geschrieben

Oppa, wie bist Du denn drauf?
Da kommen ja ganz neue Seiten hoch...


Geschrieben


Da kommen ja ganz neue Seiten hoch...



Darf man(n) sich nicht einmal im Alter ausleben ?

Ich hab da wohl ne böse Zukunft vor mir

Oppa , der flöten will


Geschrieben


Ich hab da wohl ne böse Zukunft vor mir

Oppa , der flöten will



Eine böse Zukunft mit der Zauberflöte?


Geschrieben

Eine böse Zukunft mit der Zauberflöte?



lach....dann flirtet mal schön ihr zwei hübschen....


Geschrieben

ich würde erst einmal in die zauberflöte gehen und dann weiter sehen flöt flöt flöt


Geschrieben

flirten? es ist so aufregend, fremde männer kennenzulernen. die erste kontakaufnahme hier in diesem portal. gedankenaustausch, wünsche, sehnsüchte, träume werden dargelegt, offen dargelegt, dann die stimme, und wenn es passt und stimmt, die reale begegnung. was als zauber begann, oft nichtig bei der ersten realen begegnung. aber manchmal einfach nur unvorstellbar faszinierend. ein fremder mann steht mir gegenüber, sein lächeln, sein selbstbewußstsein, sein fordern. er nimmt meinen kopf und zieht ihn zu sich .. und küßt mich und alles ist gut. kein hinterfragen mehr, keine nervosität mehr, keine befangenheit, im ersten moment des kennenlernens wissen wir beide, wir wollen uns. küssen, spüren, riechen, genießen, fühlen, spüren. eins sein für einen augenblick... wie wunderbar ist das, wie schön ... ich bin 54 habe nicht mehr den perfekten körper . aber ich werde begehrt wie nie zuvor ... was für ein wundervolles erleben, was für ein intensives schönes gefühl... danke dafür......für all diese wunderbaren männer, denen ich hier begegne... ich beklage mich nicht ...


Geschrieben

Ich hab heute auch geflirtet ... in der Sauna


Geschrieben

*lach* In Ermangelung der Frauen Flirte ich sehr gerne mit Dir.
Aber lass die Finger von mein popps *grins*

good luck


Geschrieben

Also ich weiss ja nicht weswegen ihr hier seid aber ich nur wegen dem einen.


Geschrieben

Ich auch nur noch wegen dem einen ... oder anderen


Geschrieben

Also ich weiss ja nicht weswegen ihr hier seid aber ich nur wegen dem einen.


Wie jetzt? Du bist wegen dem Schweinkram hier..??? Kaum glaubhaft..


×
×
  • Neu erstellen...