Jump to content

Nutzen Männer wirklich keinen Nachrichtenfilter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich hatte heute im Chat eine interessante Unterhaltung mit einer sehr netten Dame. Kurz vor dem Ende unseres Gespräches wollte sie mir eine Nachricht schicken. Sie war überrascht das sie von meinen Nachrichtenfilter abgewiesen wurde. Ihr sei es in den vergangen 3 Jahren nie passiert das sie auf einen Nachrichtenfilter bei einem Mann hier auf poppen.de gestoßen wäre.

Das hat mich stutzig gemacht und ich wollte wissen, ob

a) die Männer hier wirklich keine Nachrichtenfilter benutzen
b) und welche Frau wirklich schon mal von einem Nachrichtenfilter ausgesiebt wurde


Geschrieben

Doch, auch ich benutze Nachrichtenfilter

Ggf. kann über GB-Eintrag kurzer Kontakt aufgenommen werden, dann kriegt man das schon hin.

Besser ist das, weil hier viele Leute respektlos die Beschreibungen nicht lesen. Na klar, ist man manchmal enttäuscht, wenn man jemanden findet, zu dem man gerne Kontakt hätte und melittat wird, aber mit dann Rumjammern oder schlimmer noch Beleidigen erreicht man sein Ziel schon gar nicht, sondern landet auf Igno.


Geschrieben

Doch! Ich nutze den Filter auch. Nicht so restriktiv wie die meisten Frauen, aber die haben vermutlich auch ein wenig mehr Post als ich.


Geschrieben

Ich kann es mir nur so erklären: Da die meisten Männer eher nicht angeschrieben werden, wollen sie die mininale Rest-Chance, vielleicht doch noch angeschrieben zu werden, nicht durch den Filter verhindern.

Nur kann es dann eben vorkommen, dass auch "unerwünschte" (sei es nun vom Alter, vom Familienstand oder von der Entfernung her) Damen durchkommen.

Die Anzahl sollte sich aber dann in einem sehr überschaubaren Rahmen halten.


Geschrieben

benutze ihn auch klar , mir ist es schon passiert das ich nicht durch den filter kam finde das ok gleiche recht für alle


Geschrieben

ja männer nutzen ihn auch - was ich doch ab und an schade finde ... da ich ihnen so auch nicht schreiben und auch keinen eintrag ins gästebuch einstellen kann.
schade
auch dir @Perle - kann ich leider nicht schreiben.
einen schönen abend euch allen


Geschrieben

Finde ich auch komplett ok, ist mir auch schon passiert!
Nicht jeder Mann wünscht sich irgendeine Frau, sondern eben "die eine", die seinen Vorlieben entspricht!


Geschrieben

brauche keinen filter. weiss gar nicht ob einer instaliert ist hmm.


da ich noch nie von einer dame aus mal angeschrieben wurde.
sollte das doch mal vorkommen, kann man immer noch entscheiden was man weiter macht.


Geschrieben

Ich habe meinen Filter auch bewußt nicht aktiviert.
So kommt man auch mal mit Leuten aus anderen Bundesländern ins "schnacken" wie man das hier im Norden sagt.

Hatte dadurch schon einige interessante Gespräche gehabt.



.


Geschrieben

hab auch keinen aktiviert...sonst gehen mir ja nicht mal "Wale" ins netz..ggg


Geschrieben

Ich wünschte, ich würde einen Filter brauchen
also ich benutze keinen


Geschrieben (bearbeitet)

Jebate, Wale harpuniert man.

Unsere Stammiorga flucht öfter mal über männliche Mailfilter, weil er da nicht durchkommt, um die Infos zu übersenden. Gut, dass er seinen Puma hat. Die macht das schon.


bearbeitet von Pumakaetzchen
Namen eingefügt, da Beitrag dazwischen
Geschrieben

och ich nutze denn filter auch....
warum auch nicht... wenn ich dann doch eine schöne frau hier treff.. zb im forum...grinst breit zu Sehnsucht1112 rüber..


dan schreib ich sie an und wenn ich durch ihren filter komm dann kommt sie automatisch auch durch meinen....


094870936643569c63c284d_thumb.jpg


Geschrieben

Das Frau hier eher einen Filter einrichtet versteht sich wohl von selbst...
Dieses Forum leidet sicherlich nicht unter Frauenüberschuss,
KEIN Forum dieser Art tut das.
Aber das ist wohl n anderes Thema...

Was den Filter angeht, Nein ich nutze ihn nicht.
Warum auch... wenn mir was nicht passt sag ich das und gut ist.
Warum sollte ich mich im Vorfeld einschränken,
ich glaube das der Name der Site deutlich genug ist,
und für zweideutigkeiten sollte da weniger Spielraum sein.
MANN sollte das hier nicht ZU ernst nehmen...
Ausbruch aus dem gewohnten Umfeld, gewohnte Gedankengänge verlassen,
nö... da schränk ich mich nicht ein.

Ich denke mal das muss jeder für sich entscheiden.


Geschrieben

Im Gegensatz zu dem ignoranten Weibervolk auf dieser Seite freue ich mich über Elektropost und habe deshalb auch keinen Filter aktiviert.
Ich schreibe auch nur sehr selten von mir aus Frauen an und werde sehr viel häufiger von Frauen angeschrieben.


Geschrieben

hab auch keinen aktiviert...sonst gehen mir ja nicht mal "Wale" ins netz..ggg



G*G*G*G DA hast aber mal ein rausgehauen.... leicht Grenzwertig, aber ok...
Alter Schattenparker ggg*


Geschrieben

Warum Männer einen Filter setzen, verstehe ich auch nicht wirklich. Selbst ich habe keinen Filter gesetzt. Ist manchmal ganz amüsant, was mir User, die nicht lesen können, so alles schreiben


Geschrieben

Warum sollte Mann, den Filter nichts setzen.
Die Mehrzahl der Profile hier sind ohnehin nicht wirklich realistisch, warum sollte man sich dann auch mit solchen Unwahrheiten zufrieden geben.

Auch wenn poppen.de nicht zwingen das Non plus Ultra und nicht wirklich eine relativ Anspruchsvolle Seite ist, so habe ich aber schon lange meine eigenen Vorstellungen die ich ganz klar und gezielt abgrenze. Und deshalb ist der Filter gut.

Wenn alle Männer den Filter benutzen würden, würden sehr viele hier von ihrem hohen Roos in die Realität zurück geholt werden.


Geschrieben

Hab keinen Filter, wozu auch?! In den seltenen Fällen wenn mal ne Frau die Initiative ergreift und mich anschreibt, hat sie auch eine freundliche Antwort von mir verdient.


Geschrieben

Nein, warum auch.......

1. Man(n) wird sowieso als fake bezeichnet
2. Frau schreibt sowieso kaum bis gar nicht zurück( egal wie und was man(n) schreibt



Lg @ all


Geschrieben

die frage ist, können sich männer überhaupt leisten einen filter zu setzen? soweit ich aus tausenden gesprächen weiss, werden männer hier eher nie angeschrieben. von frauen. da kann man sich doch die eine chance unter 1 mio. nicht entgehen lassen, sollte es doch mal passieren

ich persönlich nutze nur genau einen filter und ich finde es super das es den hier bei p.de gibt - nämlich den filter um fremdgeher - nichtsingle - mir vom hals zu halten


Geschrieben

Was heißt leisten können? Ein vernünftig eingestellter Filter hält Messages von Leuten zurück, von denen man - basierend auf bestimmten Ausschlusskriterien - nicht angeschrieben werden will. Das ist bei Männern nicht anders als bei Frauen. Wer fürchtet, dass er sich um wichtige Messages bringen könnte, muss aufs Filtern verzichten.

Allerdings hat ein Filter bei Männerprofilen nicht wirklich viel zu tun. Ich habe keinen Filter gesetzt. Die Zahl der Anschreiben, die ihre Quellen fernab meiner Suchzielgruppe hatten, ist überschaubar. Bei mancher Message habe ich mich gewundert, aber belästigt fühlte ich mich nie - manches Mal sogar bereichert. Ich werde deshalb auch weiterhin auf den Filter verzichten.


Geschrieben (bearbeitet)

ich wurde hier auch noch nie angeschrieben. es ist mir auch erst einmal gelungen durch einen filter durch zu kommen. WOW!
wirklich ohne jeglichen nutzen für mich, diese plattform hier.
zum glück gibts noch ein leben ohne internet, wo man frauen von gesicht zu gesicht kennen lernen kann.

PS: nur um das mal zu testen hab ich mal geschaut ob ich frauen eine nachricht schicken kann, die ich mit der beißzange nicht anfassen würde. ging nicht
seltsam das alles.
die frauen müssen ja wirlkich regelrecht belästigt werden hier.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe nichts gefiltert, Warum auch?

Da mich Frauen nicht aus eigeninitziative anschreiben, brauch ich das nicht. Auserdehm können mit offenen Filter diskusionen aus dem Forum weitergeführt werden.


Geschrieben

Filter für Männer ist Unsinn. Da man(n) von Frauen soweiso nie aktiv angeschrieben wird, braucht man keine Filter setzen. Wer das unbeidngt einschalten will, soll es halt tun. Einige haben das ja gemacht, so wie ich es hier gelesen habe. Da würde mich schonmal interessieren wieviele nachrichten damit verhindert werden. Leider sieht man das nicht. Vermutlich würde der Filter aber bei den Männer noch nicht wirklich aktiv. Ob mit oder ohne Filter hat keinen Einfluss auf die Chancen. Die sind so oder so sehr gering


×
×
  • Neu erstellen...