Jump to content

Das erotische an dicken Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grüße euch alle die diesen Beitrag lesen,
das füllige Frauen etwas erotisches haben können ist ja allgemein bekannt und es gibt auch einige Männer die darauf anspringen. Aber gibt es denn auch etwas was Frauen an dicken Männern erotisch finden können? Ich rede jetzt nicht von den 150 Kg auf 1,75m sondern eher auf meine Figur bezogen die ihr alle in meinem Profil einsehen könnt. Oder gibt es da garnichts und man landet trotz gutem Charme, ordentlicher Persönlichkeit und ausgezeichneten inneren Werten(Aktien, Haus an der Südsee, großes Auto etc. ) im Aus?

Freu mich über rege Beteiligung.

LG


Geschrieben

in meiner näheren und ferneren Bekanntschaft gibt es häufiger die Konfiguration von Paaren wo er Deinen Maßen entspricht.

Nicht alle Jungs davon haben offshore Konten, Jachten, digge Audos.. (also eigentlich gar keiner soweit mir bekannt).. und trotzdem :-)

Lg


Geschrieben

Die meisten Frauen zwingen ihre Männer fett zu werden, damit sie sich in einer laufenden Beziehung nicht mehr so aufzubrezeln brauchen. Damit das insgesamt ok ist, sagen sie dann, dass sie füllige Männer erotisch fänden...

Ich kenne Frauen, die ein bisschen Unterbauchwampe gut am Kitzler spüren. Das mag aber auch nur für mich gelten, weil mein Schwanz so klein ist, dass ein Eindringen eher oberflächlich erfolgt. Aber die Mehrheit der Frauen sagt: Ein guter Hengst wird selten fett!


Geschrieben

so so innere werte sind für dich luxusgüter
für mich sind andere werte wie zuhören, reden,gefühle zeigen, für einander das sein,geistige kommunikation,mit einander nicht gegen einander,zu meinem partner stehen in allen lebenslagen viel wichtiger.
und ich habe es gerne wenn der MANN ein paar pfunde oder kilos zu viel hat.das liegt immmer im auge des betrachters jeder hat halt seinen eigenen geschmack. und sucht halt auch sich den typ von mann oder frau aus mit dem er/sie sich wohlfühlt und geborgen wo nicht nur die chemie , symphatie sondern auch das herz eine eine rolle spielt.
schaut euch doch mal so einige paare an wie zb.
rainer calmund und frau, sigmar gabriel,dirk bach,hape kerkeling,
Jorge Garcia und seine Freundin Bethany Leigh Shady ,
jedem jeck sein himmelreich .


Geschrieben

Oder gibt es da garnichts und man landet trotz gutem Charme, ordentlicher Persönlichkeit und ausgezeichneten inneren Werten(Aktien, Haus an der Südsee, großes Auto etc. ) im Aus?
Freu mich über rege Beteiligung.
LG


Da gibt es ne Menge die Frau an einem molligen (wasn Wort) Mann gefällt, aber die inneren Werte die du in deinem Post ansprichst , sprechen mich persönlich nicht an, sondern eher:
Humor, Integrität, Mitgefühl,
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Rücksichtnahme, Freundlichkeit


Geschrieben

ich war früher Leistungssportler und entsprechend gebaut. Seit ich aber krankheitsbedingt dick wurde, schauen mich die Frauen nicht mal mehr mit dem Arsch an. Für die allermeißten bin ich einfach nur noch ein Fettsack. Das ist kein Selbstmitleid, sondern reine Beobachtung.


Geschrieben

Liebe Austernperle!

Es dreht sich nicht darum, dass innere Werte bedeutungslos wären. Auch dünne Menschen haben innere Werte und blicken auf solche.

Die Frage zielt aber ausdrücklich auf das EROTISCHE Sein dicker Männer. Aus Deinem Hinweis auf die inneren Werte kann man schließen, dass Du dicke Männer gerade nicht für erotisch hältst und Du eben nach anderem Ausschau hältst.

Zu den - dicken männlichen - Promis, die Du anführst: Alle haben gemeinsam, dass der - dicke - Mann der Statusträger der Beziehung ist. Ich wünsche es dem armen Rainer Calmund nicht, aber man stelle sich einmal vor, er wäre bettelarm und arbeitssuchend.

Ihm würde es nicht anders gehen, als vielen anderen; er würde sein Übergewicht als Stress empfinden und nach der nächsten Diät suchen.

Übrigens: Wir reden auch nicht über den Spezialfall der Erotik mit dicken Männern, die bereits in einer Beziehung sind; es dreht sich um die volle Allgemeinheit, also insbesondere auch darum, ob Dicksein hilfreich sein könnte, eine Beziehung einzugehen...


Geschrieben (bearbeitet)


Da gibt es ne Menge die Frau an einem molligen (wasn Wort) Mann gefällt, aber die inneren Werte die du in deinem Post ansprichst , sprechen mich persönlich nicht an, sondern eher:
Humor, Integrität, Mitgefühl,
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Rücksichtnahme, Freundlichkeit

la greca du hast aber eine schöne signatur

panpete da liegst du völlig falsch mit dem was ich suche.aber nett dass du dir einen kopp machst
liegt im auge des betrachters was man unter FETT und DICK versteht.
komisch ist aber die meisten MÄNNER schauen nach den HUNGERHAKEN DAMEN und im bett hätten sie gerne eine etwas molligere DAMEN
erotisch: sein lächeln seine ausstrahlung,sein humor,

es ist mir sch.. egal welchen status ER hat .ES muss passen


dicke oder fette MÄNNER stehen zu ihrem gewicht und wenn nicht sind sie es selberschuld dann haben sie ein problem mit sich selber.

Die Rede ist von, in erster Linie, primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen, ergänzt durch, in zweiter Linie, suplementäre Erotismen, wie Lippen, Po, Bauch, Haut, etc


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ austernperle

die Eigenschaften, die du aufzählst machen aber ein Kennelernen notwendig. Meistens bekommst du als Dicker gar nicht die Chance dazu. Ich bin schon seit vier Jahren bei poppen.de Schreibe aber erst seite heute ins Forum. In all der Zeit habe ich bisher von zwei Frauen eine Antwort bekommen. Und ich gehöre nicht zu den Typen, die bei den Damen das Postfach mit niveaulosen Sprüchen und Respektlosigkeiten zumüllen. Die sehen das Bild und schon hat sich alles weitere erledigt! Ich bin der Meinung, dass rein äußerlich betrachtet für die allermeißten Frauen ein dicker Mann unerotisch ist! Kann mich natürlich auch täuschen.


Geschrieben

das sie wie männer aussehen! schaut euch doch mal unsere verwandten die affen an! wer ist denn da chef? der dickste und stärkste und nicht der schmalhans!
oder schaut euch die richtig starken männer an. ich meine jetzt die muskelaufgepumten schönlinge sondern solche, die kraftsport machen. die haben alle bauch.

-ein mann ohne bauch ist ein krüppel.
-lieber ein waschbärbauch als ein waschbrettbauch
-wer wäscht denn heute noch mit waschbrett?ich nehm lieber die trommel.
-lieber ein kasten bier als ein sixpack.

u.s.w.


Geschrieben

@ Engelsche74

da waren ein paar echt coole Sprüche dabei. Wenn das mal nicht aufbaut. Wie gesagt, es gab bei mir mal ne Zeit, als die Frauen genau gegenteilig auf mich reagierten. Sie es drum, ich habe mich damit abgefunden.


Geschrieben (bearbeitet)

das ist ja wohl ein hochaktuelles Thema, so viele Threads wie es dazu in letzter Zeit gibt

z.B.

http://www.poppen.de/forum/t-1537051-maenner-mit-bauch

dazu passt auch ein Zitat aus dem Stern vom 20. April 2007 (google fund):

Bei den Männern in Deutschland sind nach der Erhebung 52,9 Prozent übergewichtig, 22,5 leiden unter krankhafter Fettleibigkeit. Bei den Frauen haben 35,6 Prozent Übergewicht, 23,3 Prozent sind adipös. Niedrige Einkommens- und Bildungsklassen sind laut Branco überdurchschnittlich oft von Gewichtsproblemen betroffen. Die Bundesrepublik hat nach Zeitungsangaben Tschechien, Zypern und Großbritannien in der Rangliste der Dicken abgelöst, die EU- Spitzenreiter in den vergangenen Jahren waren.


bearbeitet von comodo68
Geschrieben (bearbeitet)

d

-ein mann ohne bauch ist ein krüppel.
-lieber ein waschbärbauch als ein waschbrettbauch
-wer wäscht denn heute noch mit waschbrett?ich nehm lieber die trommel.
-lieber ein kasten bier als ein sixpack.

u.s.w.

Ne danke... wie soll ein dicker Mann vernünfigen Sex machen????? Da gehen viele Stellungen schon rein anatomisch nicht! Und meine Liebe...Männer die Kraftsport machen haben einen trainierten schönen Bauch,wenn sie es richtig machen. Also ich persönlich kann mir Sex oder eine Beziehung mit einem übergewichtigen Mann nicht vorstellen. (von dem gesundheitlichen Aspekt will ich gar net reden). Treibe selber intensiv Sport (Kickboxen, Triathlon) brauch da ein Pendant, auch im Bett... aber jeder wie er mag...und Kuschelsex geht bestimmt gut mit Dickerchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal Danke für die rege Beteiligung, war mehr als ich mir erhofft habe ^^

so so innere werte sind für dich luxusgüter
für mich sind andere werte wie zuhören, reden,gefühle zeigen, für einander das sein,geistige kommunikation,mit einander nicht gegen einander,zu meinem partner stehen in allen lebenslagen viel wichtiger.



Das is mir auch klar, war eher ein Scherz der auf ein Gespräch mit meinem Fotograf bezog, da ging es auch darum warum es so wenig molly-Fotos von Männern gibt und vorallem warum die kaum veröffentlicht werden ^^

@Ironhide1977 Soziale Qualitäten oder Innere Werte werden trotzdessen das sie von Frauen, zumindest öffentlich, ziemlich laut angepriesen werden dann doch eher klein geschrieben is auch mein Eindruck.

So Krass wie bei dir is das nun nicht bei mir, aber ich kann dem im groben zustimmen. Man hat als Dicker Mann fast keine Gelegenheit das Innere auszukehren, es scheitert schon am kennenlernen. Ich komme aber auch aufgrund meiner Beobachtungen zu dem Schluss das solche Leute keinen Wert auf das Innere legen und von daher auch für mich deswegen uninteressant werden.

Vielleicht is das ja auch rein subjektiv was wir da beobachten.



Dazu muss ich nochmal was sagen, aber bitte nicht als Angriff auffassen ^^

Nwie soll ein dicker Mann vernünfigen Sex machen?????



So wie auch jeder andere Mensch, das Gewicht spielt da solange es keinen kritischen Punkt übersteigt garkeine Rolle

NDa gehen viele Stellungen schon rein anatomisch nicht!



Das is auch Humbug, es ist nur mit mehr Anstrengung verbunden

NAlso ich persönlich kann mir Sex oder eine Beziehung mit einem übergewichtigen Mann nicht vorstellen. (von dem gesundheitlichen Aspekt will ich gar net reden)



Deine Meinung, gut das du eine hast. Aber auch hier ist das Gesundheitsrisiko an sich relativ gering solange man nicht die bereits erwähnte kritische Masse überschreitet und sich im Rahmen seines Gewichts richtig bewegt

N...und Kuschelsex geht bestimmt gut mit Dickerchen



Absolut richtig, ein dicker Bauch is toll zum kuscheln aber glaube nicht das dick alleine gemütlich heißt und das man da keine feurige Leidenschaft empfinden kann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Humbug??? Sorry... ich habe Paare gesehen mit Übergewicht im Swinger-Club... und es gibt Stellungen die gehen einfach nicht. Aber wie gesagt... jeder wie er mag... ich finde es unangenehem und nicht schön anzusehen somit auch nicht erotisch...ich weiss wo von ich rede habe selber mal 85 Kilo gehabt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo ich bin eine Rubenslady und stehe auch dazu und ich muss sagen nach 12 j Chatefahrungen wollen gerade die Männer wo zuhause ein schlanke Frau haben mehr eine Rubenslady weil es ist nicht so wie viele denken man kann auch als Rubenlady vieles machen und ich mag auch sehr vieles ich bin offen probiere gerne aus.


Geschrieben

Wie gesagt ich wollte dich net angreifen oder niedermachen.

Also ich bin auch nicht grade schlank und habe viel Ausprobiert an Stellungen, bis jetzt hatte ich nur bei Löffelchen Probleme weil da eben wirklich der Bauch in der Verkehrsrichtung liegt ^^

Und ich denke das du auch mit 85Kg gut ausgesehen hast, aber das is wie ja alles Geschmackssache


Geschrieben

Das erotischste an dicken Männern ist ihre niedrigere Lebenserwartung - frau kann sie früher beerben!


Geschrieben (bearbeitet)

Weiss ich nicht ob ich gut ausgesehen habe, aber ich hatte Bluthochdruck, Diabetis 2, war nicht mehr so beweglich wie ich gerne wollte... Nun bin ich gesund bis auf die Diabetis,wobei der Wert deutlich gesunken ist...mir geht es saugut... kann endlich tolle Dessous tragen,Jenas in Gr. 29 usw. was noch stört ist das Rauchen, aber auch das wird bald nicht mehr sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was mich stören würde ist deine aroganz und die silikonkissen


Geschrieben (bearbeitet)

Welche Silikonkissen schau mal genau hin´wie meine Brüste hängenaltersgerecht...trotzdem finde ich Dicke unerotisch und Selbstbewusstsein sieht nur von unten aus wie Arroganz und du magst mich nicht? Scheissegal


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

hallo hallo hallo
nicht am thema vorbei bitte !!!!!!
es gibt was erotisches am dicken NANN aber das muss die frau an seiner seite oder der mann an seiner seite erotsich finden
und es gibt auch hier damen die dicke männer erotisch finden aber ich denke das entweder sie sich nicht dazu äusseren wollen können möchten oder sonst was.
und noch mal wo fängt fett an wo fängt dick an
immer noch ansichtssache der einzelnen.



was mich stören würde ist deine aroganz und die silikonkissen
sie ist werde arrogant noch hat sie silikom kissen (kenne sie persönlich sogar nackt stelle dir das mal vor )
und wen es so wäre du würdest eh nicht in den genuss kommen fällst durch das raster


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Päääärlchen da hast du Recht, das muss jeder selbst entscheiden... und sicher gibt esFrauen die dicke (heist für mich pers. ab 15 Kilo Übergewicht) Männer erotisch finden...wäre ja doof wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten... ne und Silikon habsch nun wirklich nicht....zu teuer also muss et weiter hängen...


Geschrieben (bearbeitet)

@ austernperle

Ich bin schon seit vier Jahren bei poppen.de Schreibe aber erst seite heute ins Forum. In all der Zeit habe ich bisher von zwei Frauen eine Antwort bekommen. Und ich gehöre nicht zu den Typen, die bei den Damen das Postfach mit niveaulosen Sprüchen und Respektlosigkeiten zumüllen.



Sers Iron...,

also, dass Du innerhalb von vier(!) Jahren keine Antwort auf dieser Plattform bekommst liegt nicht wirklich am Aussehen. Wenn ich ehrlich sein darf, solltest Du Deine Hoffnungen intim zu werden nicht gerade auf eine solche Plattform bauen. Es gibt nämlich nicht wenige Frauen, jawoll steinigt mich, die hier etwas kompensieren, was für sie draußen wohl unmöglich zu erreichen ist. However, vier Jahre sind eindeutig zu viel.

Dann habe ich festgestellt, dass Frauen, sobald man sie real kennen lernt, kaum ähnliche Ansprüche haben, wie das diese Plattfrom mutmaßen lässt. Häufig reicht eine intelligente, witzige und geistreiche Unterhaltung um jemanden komplett in den Bann zu ziehen (das saubere Hemd sollte ich vielleicht noch erwähnen). Jetzt mal ehrlich, wann hast Du hier sowas ähnliches, wie eine vernünftige Unterhaltung je geführt??? Genau Rarität.

Ich finde Menschen zu begeistern ist auch als Nicht-Athlet eine nicht so umwerfend schwierige Geschichte. Hier auf dieser Plattform ist es, da gebe ich Dir recht, kaum möglich. Hier interessiert, wer hat den längsten und hat er auch acht(!) Zentimeter Durchmesser. Und jetzt sage ich Dir was: Es ist ok. Also, erstens, wer wirklich glaubt, dass es männliche Geschlechtsmerkmale gibt, die tatsächlich 8cm Durchmesser haben, der-/diejenige hat dann auch irgendwie selbst schuld. Zum Zweiten: Nicht wenigen geht es hier um die schnelle Trieberfüllung - das wird auch bei den Frauen nich viel anders sein. Daher sind hier andere "Qualitäten" gefragt. Da kannst Du ein sympathischer Mensch sein, wie Du willst - es interessiert nicht. Hilft auch nicht darauf aufmerksam zu machen, da die Begegnung der jeweiligen Protagonisten gerade von guten Tag bis zum nächsten Orgasmus dauert.

Also, was hat Dich gehindert? Vier Jahre vor dem PC auf poppen.de starren? Geh raus, hab Spaß - und trau Dich. Frech und humorvoll verpackt, kann man jeder Frau alles sagen - wirklich alles. In der Realität besser, als hier :-)

Gruß
wwds


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass es vielleicht einfach am Alter liegt. Du bist noch relativ jung. Wenn du deine Statur beibehältst und 10 bis 15 Jahre älter bist, dann glaube ich nicht, dass du Schwierigkeiten haben wirst, eine Frau kennenzulernen.

Ich denke aber in dem Fall ähnlich wie mein Vorposter. Geh raus und versuch es beim Weggehen. Ich finde, du siehst ganz sympathisch aus. ;-)

Noch ein Nachtrag:
Keiner kann natürlich seine eigene Körpergröße beeinflussen und muss sie so nehmen, wie sie einfach ist. Aber ich glaube trotzdem, dass es größere Männer einfach leichter haben. Vielleicht bist du manchen auch einfach zu klein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...