Jump to content

Kleine Spielchen um sich gegenseitig Geil zu machen.


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frau hat mich nackt unterm Mantel von der Arbeit abgeholt
Geschrieben
Allein mit optischen Reizen kann eine Frau einen Mann schon zum kochen bringen...;)
Geschrieben
Orgasmuskontrolle ist z. B. ein sehr sehr spannendes Thema...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Svenk82:

Allein mit optischen Reizen kann eine Frau einen Mann schon zum kochen bringen...;)

Oh, erzähl mal! Ich koche so ungern manchmal, da wäre es schön, wenn ER das übernimmt. Allerdings kann er es nicht sehr gut. Hast du ein paar Rezepte mit dazu?

Geschrieben
Was leckeres kochen und gekühlte Kiste Bier bereit stellen 😋
Geschrieben
Beim feurigen mexikanischem Essen Deinem Gegenüber mit Deinem in der Hand geknüllten Höschen die Schweißperlen von der Stirn und Oberlippe wischen😍
Geschrieben
Ich könnte dir einige tips geben pn
Geschrieben
Flüstern.. in den Nacken beißen.. leichte, beiläufige Berührungen
Geschrieben
Sagen das du arbeiten gehst und er zuhause bleiben kann 😍
Geschrieben
Ich finde ja spannend beim gemeinsamen Restaurantbesuch wenn sie ( im Kleid oder Rock) vom Toilettengang wieder kommt und mir ihren Slip in den Schoß legt (:
Romantik-Hanno
Geschrieben
Schon deine Anwesenheit .... im sexy Outfit .... würde mich erregen. - Aber die Sache mit dem Vibro - Ei finde ich auch sehr geil .... !!!!
Geschrieben
Vibrator Ei brim essen gehen ist feine Sache
Geschrieben
Was ich persönlich einmal hatte , das meine Sub zu mir kam auf der Arbeit mit engen Lackkleid auf die Knie ging und eine Peitsche hoch hielt und sagte , nun Strafe mich Herr ! Sehr angenehm anzusehen 😈
Geschrieben

Das Wissen, dass sie kein Höschen trägt und nur auf die Gelegenheit wartet, es dir zu beweisen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MissSeduction:

Moin ihr lieben,

Ich bin schon seit längeren am überlegen, was Frau alles machen kann um den Mann ihrer begierde geil zu machen.
Da fallen mir schon sehr viele Dinge ein, wenn man die Möglichkeit hat "alles" machen zu können.

Doch was kann Frau machen, zb. Wenn es nicht zu offensichtlich sein darf oder zb. Wenn noch andere Personen in der Nähe sind. Hab schon an ein Vibro Ei gedacht, dass er die Fernbedienung dafür bekommt, eben so kleine Spielchen.

Vielleicht ergibt sich ja eine kleine Ideen Sammlung.

Liebe Grüße

Wenn ich mir Deine Bilder anschaue bin ich schon geil bei Deinen geilen Titten. Ein schöner durchsichtiger Spitzen BH, bei einer halb aufgeknöpften Bluse dazu einen kurzen Rock ohne Höschen dann in einer Eisdiele gegenüber setzen das „Mann“ schön Deine Muschi/Fotze sieht und Du fängst an Dich zu Fingern wobei Dich auch andere beobachten könnten, das würde mich Geil machen 😉

 

Geschrieben
Ich bin gern gelegentlich sooooo frech und gehe dann mal mit einem Plug und Liebeskugel zum Shopping und Filme mich für meinen Sir.... Frau weiß ja eben was Mann anmachst 😁
Geschrieben
Offensichtliche Nacktheit, hat für mich nichts erotisches. Genau wie Vibro Eier oder Plugs, ich persönlich finde das eher plump. Ein leckeres Essen, das kleine Schwarze, sexy Blicke, schöne Dessous...vielleicht mit dem Hinweis, was Frau drunter hat...das Spiel mit der Erotik...
Geschrieben

Wenn nicht alles geht , wäre es schon wichtig zu wissen was geht also um welche konkrete Situationen es sich handelt . ?

@DAS_Vollweib

Das verwirrt eher den Mann , auf Was soll er sich dann konzentrieren ? :scream:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

 

@DAS_VollweibDas verwirrt eher den Mann , auf Was soll er sich dann konzentrieren ? :scream:

Dann kipp ich mir halt das Bier über die Möpse

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

ich hänge die Möpse raus und klemm ein Bier dazwischen, alles andere ist mIr zu anstrengend 

Und die Leute fragen sich ernsthaft, warum im Zeitalter der gleichberechtigten Gegenseitigkeit die Minne im Klo versiegt... 😂

×
×
  • Neu erstellen...