Jump to content

Was habt ihr schon ertragen müssen von Männern?


Britten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In muslimischen Ländern, insbesondere Nordafrika, gilt eine Frau niocht mal einen Esel. die Schächer dort schmissen sich die Frauen einfach zu.weibliche Beschneidung inbegriffen. Das allein ein unsägliches Verbrechen, das nun einigermaßen ausgemerzt scheint. Aber es gibt auch hier genug Opfer von sog. Männern. Prügel, demütigungen sind scheinbar an des Tages Ordnung.


Geschrieben

Neue unsinnige Threads einer gewissen Person...

Zum Thema, was ich schon von Männern so ertragen musste :-)


Geschrieben


Ich glaube ja das der TE die Höchststrafe ist......


Geschrieben

Neue unsinnige Threads einer gewissen Person...


Bin ich jetzt ein Frauenversteher, wenn ich Dir zustimme...?


Geschrieben

Nein, bist Du nicht! Das wärst Du erst, wenn Du sie schlagen würdest!


Geschrieben (bearbeitet)

Es sind immer die Gleichen, die sich hier über alles mögliche echauffieren. Sind die so minderbemittelt, daß sie nix anderes haben? Eine ernshafte Frage so in den Dreck zu ziehen, dazu gehört wohl ein dunkler Charakter.


bearbeitet von Britten
Geschrieben (bearbeitet)

Neue unsinnige Threads einer gewissen Person...


looooooooooooooooooooooooooool


Eine ernshafte Frage so in den Dreck zu ziehen, dazu gehört wohl ein dunkler Charakter.


Yes....In the name of hell, Satan rules


bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

Neue unsinnige Threads einer gewissen Person...


ich brauche keinen chauffeur , aber ich kann Black_Dahlia nur aus tiefstem herzen zustimmen... und ich gehöre nicht zu denen, die hier in jeden fred zu finden sind...

.


Geschrieben

ja, jeder , der darum herum geredet hat. Du kannst Dein o noch so lange zu dehnen versuchen, es wird doch nicht schwerer.


Geschrieben (bearbeitet)

ich brauche keinen chauffeur...


Selbstfahrerin...?


bearbeitet von cuthein
WEil wegen
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Es tut mir leid Britten, aber zu einem großen Teil muss ich Recht geben, wenn man nicht genau weiß, was Du mit Deinen Threads bezweckst oder auslösen möchtest.

Nicht nur, daß sie im Flirt-, statt dann, wenn ernsthaft gemeint, im Diskussionsbereich stehen, auch vermisse ich grundlegend den Diskussionsansatz.

Du beschreibst etwas ... wenn ich es so ausdrücken darf ... wirfst eine These hin. Grundlegende Dinge, wo man nicht erkennen kann, worauf Du hinaus willst, geschweige denn, erahnen kann, was Deine EIGENE Meinung dazu ist.

Und die stellt man selbst bei einer These, aus der eine Diskussion erwachsen soll, eben auf, um anderen die Möglichkeit zu geben, zu argumentieren oder gegenargumentieren zu können.

So kommt es dann zu diesen Reaktionen auf Deine Themen .. wobei ich dazu im anderen Thema ja auch schon etwas gesagt hatte .. auch wenn hier Spambereich ist.

LG Topi

P.S. Manche Zungen könnten auch behaupten, daß es absichtliche Provokationsthreads sind, so ist es aus den Meldungen zu erlesen.[/tr]


bearbeitet von Topi
Geschrieben


1.)... gilt eine Frau niocht mal einen Esel.
2.) die Schächer dort schmissen sich die Frauen einfach zu.
3.)...das nun einigermaßen ausgemerzt scheint.
4.) Aber es gibt auch hier genug Opfer von sog. Männern.
5.) Prügel, demütigungen sind scheinbar an des Tages Ordnung.



Zu 1: Hab ich nicht im Ansatz verstanden
Zu 2: Hä? Hab ich auch nicht verstanden
Zu 3: Ach ja?
Zu 4: "sog. Männern" Hat das jetzt ´ne spezielle Bedeutung?
Zu 5: Warum willst Du das wissen????


Geschrieben

[tr]Nicht nur, daß sie im Flirt-, statt dann, wenn ernsthaft gemeint, im Diskussionsbereich stehen, auch vermisse ich grundlegend den Diskussionsansatz...Manche Zungen könnten auch behaupten, daß es absichtliche Provokationsthreads sind, so ist es aus den Meldungen zu erlesen.[/tr]


Bei allem Respekt Topi. Richtig erkannt. Seh es doch einfach als Unterhaltung an. Von daher stimmt der Bereich schon .
lass ihn doch provozieren. Mich störts nicht und mittlerweile haben auch viele andere hier ihre Unterhaltung gefunden


Geschrieben

@velvet: Nu, ja, er hat durchschnittlich jeden Tag 20 Postings, leidet also unter einer gewissen Logorhöe...


Geschrieben

Was habe ich je verbrochen, daß man mich so abtun mag? Ich formuliere manchmal etwas herb, aber niemals wie ein Idiot. Wenn ihr eine klare Sprache nicht ertragen mögt, dann muß ich das doch nicht auf mein Konto buchen. Ich liebe sehr viel, und ich verstehe sehr viel. und viele Frauen lieben meine Art. Und Künstler bin ich auch, Du könntest meine Bilder jederzeit sehen,, aber ich würde zuviel vonmir preisgeben, wenn ich Dir das jetzt sagen würde.


Geschrieben

... und viele Frauen lieben meine Art. ...


Ach, so...?


Geschrieben

also... ich finde die Rolle der Frau in den muslimischen Ländern einfach genial geregelt


Geschrieben (bearbeitet)

Ja! Was soll ich dazu sagen. Ja! Ja! Ja! Sie wissen doch immer, was sdie von mir haben, ich bin kein WiXi Waxi. Ich bin jetzt fünfzig. Es hat lange gebraucht, daß ich wußte, aber jetzt weiß ich. Kommt mir bloß nicht mit Schemata!


bearbeitet von Britten
Geschrieben

...Und Künstler bin ich auch, Du könntest meine Bilder jederzeit sehen,, aber ich würde zuviel vonmir preisgeben, wenn ich Dir das jetzt sagen würde.


Das wird ja von Stunde zu Stunde besser


Geschrieben

Weiß Deine Kubanerin eigentlich, was Du hier treibst...??


Geschrieben (bearbeitet)

Was bist Du selber, wenn ich Dich mal fragen darf?


bearbeitet von Britten
×
×
  • Neu erstellen...