Jump to content

Samenstau?


butze_81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin
Also seid 2 Wochen habe ich nicht mehr gespritzt auf gut Deutsch jetzt habe ich täglich das Gefühl als ob ich kurz vor dem kommen bin,komisch oder?
Ach und beim pissen habe ich auch immer das gefühl Sperma läuft aus.


Geschrieben

Moin
Ach und beim pissen habe ich auch immer das gefühl Sperma läuft aus.




Eey Alter, hast Du die Herztropfen mit VIAGRA verwechselt???


Geschrieben

ja kenne ich nur zu gut,

ist nicht schön das gefühl.

nemms halt mal selber in die Hand.


Geschrieben

Bei den Temperturen einfach eine kleine Jogging Runde einlegen und regelrecht ausschwitzen.....

Nein, nicht ernstgemeint...

Aber wenn es so drückt.....der Tip von nick999999 ist doch eine Lösung....


Geschrieben (bearbeitet)

Geh ma zum Arzt, das klingt nicht gesund...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Es ist halt nicht leicht, ein Mann zu sein... lach!


Geschrieben

wenn das so ist macht man(n) es sich selbst ,machen die frauen ja auch oder liege ich falsch


Geschrieben

Nein, Du liegst nicht falsch, aber als Frau hat man wenigstens keinen "Samenstau"...


Geschrieben

Beruhigend zu wissen, dass es doch noch etwas gibt, dass wir euch voraus haben.

Und wenn es nur Samenstau ist.


×
×
  • Neu erstellen...