Jump to content

Neuanmeldung auf Dating-Seiten 😀


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jemand kennenlernen da ich sonst keine Zeit habe und vor allem hier weiß ich was der andere auch will ;) und bei dir ;) ?
Geschrieben
Wie ? Es muss einen grund geben ? Neue Erfahrungen, sich austoben, Spaß haben. Oder mit extrem viel GlĂŒck das richtige finden und behalten.
Geschrieben
Leute kennenzulernen....sich auszutauschen und unter UmstÀnden zu treffen
Geschrieben
Eigentlich war es anfĂ€nglich reine Neugier und weil die Seite grundsĂ€tzlich kostenfrei ist. Mittlerweile sehe ich es als relativ unterhaltsamen Zeitvertreib, wenn man wissen will wie "Deutschland" so tickt, beim Thema "poppen". Da sieht man wie vielfĂ€ltig und artenreich "Gottes großer Tiergarten" so sein kann...
Geschrieben

Ich hoffe auf neue Menschen, neue Meinungen und das gewisse prickeln.

Geschrieben
Jemand kennenlernen und es einfach tun wenn es passt ! Aber man wird hier nur dumm angemacht von der Seite wenn man etwas hier schreibt
Geschrieben

Einen Mann zu finden fĂŒr tollen Sex .Ziel erreicht :)

Geschrieben

um mir solch schöne Busen anzuschauen

 

:D

samsonderhuene
Geschrieben
Um live dabei zu sein und zu sehen wie das Niveau hier im freien Fall ist
Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mann, um mit Leuten wie euch zu vögeln. Was denn sonst? Also irgendwie schon zum Austausch....😎

bearbeitet von Katerkasimir
Geschrieben
Einfach ein paar interessante Frauen kennenlernen und ab und zu ist einfach eine dabei mit der mehr passiert. MfG Royo
Geschrieben
Um die Bedeutung des Wortes NIVEAU kennenzulernen . Hier sind wahre Profi's unterwegs !!!
Geschrieben
Gibt kein wichtigen Grund, hab wahrscheinlich einfach nur zu viel Freizeit und Langeweile 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mitspieler003:

Was ist der wichtigste Grund fĂŒr Euch sich hier anzumelden.??

Mitspieler(innen) zu finden  :poppen:

Geschrieben

Weil ich immer noch auf meinen Traumprinzen mit dem Weißen Ross warte? :confused: Ne war Spaß.

Kein Gaul hÀlt das aus. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb samsonderhuene:

Um live dabei zu sein und zu sehen wie das Niveau hier im freien Fall ist

Interessanter Standpunkt von dir. Vor allem wenn man deinen laufenden Onanie- Thread liest. Du bist sozusagen nicht nur dabei, du trÀgst auch dazu bei....

bearbeitet von Katerkasimir
×
×
  • Neu erstellen...