Jump to content

Lassen sich Frauen einfach so ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lassen sich Frauen einfach so ficken? Ich bin sicher das jetzt viele Frauen aufschreien. Ich lass mich doch nicht ficken. Nein. Frauen ficken nicht. Sie haben Sex oder schlafen mit einem Mann(Frau), aber sie ficken nieeee. Das machen nur Männer.

Es gibt ein paar Männer die haben denn Dreh raus. Sie wissen wie man mit einer Frau reden muss um sie ins Bett zu bekommen. Die Wörter werden besser verpackt. Das kann der eine oder andere nicht.

Frauen müssen erobert werden. Tu was um etwas zu bekommen.

Also macht man was. Man(n) setzt sich hin und überlegt sich einen interesanten Text für sein Profil aus. Und versucht jede mögliche Kombination aus um im Chat eine Frau anzusprechen.

Trotdem findet man keine die sich auf ein Treffen einlässt. Ist also doch nicht so leicht eine Frau ins Bett zu bekommen.

Und sollte man doch mal mit einer Frau im Bett landen, seit sicher Jungs ihr liegt dort weil sie es wollte. Nicht weil du ein so toller Aufreißer bist.

Frauen lassen sich doch einfach so ficken, aber nur wenn sie es wollen.


Geschrieben


Also macht man was. Man(n) setzt sich hin und überlegt sich einen interesanten Text für sein Profil aus. Und versucht jede mögliche Kombination aus um im Chat eine Frau anzusprechen.

Trotdem findet man keine die sich auf ein Treffen einlässt. Ist also doch nicht so leicht eine Frau ins Bett zu bekommen.



Wo hast du dir einen Interessanten Text für dein Profil einfallen lassen? Frauen sind genauso oberflächlich wie wir Kerle - Lade ein Bild hoch ^^


Geschrieben

Sie haben Sex oder schlafen mit einem Mann(Frau), aber sie ficken nieeee. Das machen nur Männer.



Was genau ist denn eigentlich der Unterschied zwischen vögeln und ficken? Meinst du mit ficken "schmutzigen" oder Hardcoresex?


Und was genau wolltest du uns eigentlich sagen?

Verwirrte Grüsse von Molly


Geschrieben

Wo hast du dir einen Interessanten Text für dein Profil einfallen lassen? Frauen sind genauso oberflächlich wie wir Kerle - Lade ein Bild hoch ^^



Ich bin nicht Oberflächlich, du schon?

Ist das jetzt KEIN Jammerthread ?



Nein, keine Jammerthread, habe nicht zu jammern.



Verwirrte Grüsse von Molly



Schön wenn ich dich verwirren konnte.


Geschrieben

lach .... was für eine Frage...Ich mag das Wort FICKEN - beiss mich kratz mich fick mich
Ich denke das gehört ins Jammerthread @efos


Geschrieben

Also macht man was. Man(n) setzt sich hin und überlegt sich einen interesanten Text für sein Profil aus.



Na, da würd ich mich aber nochmal hinsetzen und drüber nachdenken..........


Frauen müssen erobert werden. Tu was um etwas zu bekommen.



Nö, wenn du gut bist wollen SIE dich haben.....

Aber WENN du so gut bist willst DU nicht mehr alle.....


Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte man aber versuchen jemanden zu finden der zu einem passt und einen so akzeptiert wie man ist. Dass bei so was weniger Sex bei rum kommt mag sein, aber die Affären oder Beziehungen sind intensiver und haben ein längeres Mindesthaltbarkeitsdatum


Geschrieben

einfach so und fertsch

ich denke mal das geht ja gar ned ...nicht mal die mit FI Status

das wäre doch so als wenn man irgendeine ware im laden kauft


Geschrieben (bearbeitet)




please closed
super toller profiltext ,goile pics, sehr ideenreich und mit viel fantaise

Das Wort "ficken" kommt aus dem Mittelalter und bezeichnet eigentlich eine Tätigkeit der Soldaten. Die Bedeutung lag irgendwo zwischen "den Feinden den Arsch aufreißen" und "gewaltsam eindringen" (in die Burg des Feindes). Man brauchte bei der Eroberung einer Burg einen Rammbock, um das Tor aufzubrechen. Das nannte man ficken oder figgen. Um das Eindringen geht's auch heute noch - nur etwas gewaltfreier.



Der Begriff „vögeln“ stammt vom mittelhochdeutschen Wort „vogelen“ ab, was „Vögel fangen“ beziehungsweise „Begatten von Vögeln“ bedeutet. Im Mittelalter war es für Frauen eines höheren sozialen Ranges Mode, einen Vogel als Haustier zu halten. Sie stellten ihn im Vogelkäfig ans Fenster, um einem Liebhaber zu zeigen, dass die Luft rein war - zum Vögeln.


pimmpern,poppen,bumsen,

öhm einfach so FICKEN mich ... never


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Ficken" heißt "hin- und herbewegen".
Einfach mal ins Wörtbuch gucken,
Falls vorhanden.


Schmusekater65
Geschrieben


...
Das Wort "ficken" kommt aus dem Mittelalter und bezeichnet eigentlich eine Tätigkeit der Soldaten. Die Bedeutung lag irgendwo zwischen "den Feinden den Arsch aufreißen" und "gewaltsam eindringen" (in die Burg des Feindes). Man brauchte bei der Eroberung einer Burg einen Rammbock, um das Tor aufzubrechen. Das nannte man ficken oder figgen. Um das Eindringen geht's auch heute noch - nur etwas gewaltfreier.

...
[



Hm ... da kenne ich aber eine andere Ethymologie: Das Wort Ficken ist eine Tätigkeit der Schwertschmiede. Nach dem Schmieden des Schwertes waren Grate und Rauheiten an den Rändern. Um diese zu beseitigen wurde das Schwert in einen mit Sand gefüllten Sack, der zu diesem Zweck von der Decke hing, gestoßen und mehrmals vor und zurück bewegt. Wie es dann zur heutigen Verwendung des Wortes kam ist offensichtlich.

Markus.


Geschrieben (bearbeitet)

"Hoffen und Harren hält manchen zum Narren."

Früher half Alkohol, heute soll es ja famose Narkotika geben.

Frauen gewinnt "Mann" beim Pokern, oder man raubt sie im Nachbarort.

Wer lang fragt, wird nie die Antwort kriegen, die er hören will.

Wenn man hier nicht die Hütte aufkauft, geht wahrscheinlich garnichts.

Ist wie bei Scientology light: Wer in dem Laden was werden will, muss vorher eine Bank ausrauben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist das jetzt KEIN Jammerthread ?


Wohl eher ein Thread den die Welt nicht braucht....


Geschrieben

Wohl eher ein Thread den die Welt nicht braucht....


isch knuuuuuutscheeeeeeeeeeeeeeeeeee disch
sabber sabber sabber
für das wort ficken gibbet soooooooo viele interpretaionen
ich persönlich finde FICKÈN ordinär


Geschrieben

für das wort ficken gibbet soooooooo viele interpretaionen
ich persönlich finde FICKÈN ordinär [/QUOTE]

Alles zu seiner Zeit! Es gibt Augenblicke, in denen genau dieses Wort und kein anderes den Bedeutungsgehalt vermittelt, der gerade verlangt wird. Es ist schon was anderes, ob ich sage: "Koitier mich!", "übe den Beischlaf mit mir aus!" oder ob ich stöhne: "Fick mich!". In diesem Zusammenhang passt auch das über uns alle stehende Wort "poppen" nicht. "Popp mich jetzt!" Ja bin ich denn eine Pringles-Röhre? Ich halte es da wie Stephen Fry:

"There is nothing shocking about the word 'fuck': what shocks is that we find it shocking. That's a coitus of a worry. In fact, it scares the faecal solids out of me."

Bei dem Wort "faecal" sollen a und e eigentlich eine Ligatur bilden. Ich hatte keine Lust, meine Sonderzeichen zu bemühen.


Geschrieben

Lassen sich Frauen einfach so ficken?




Einfache Antwort: Nein, lassen sie sich nicht


Geschrieben

Das einzige was jetzt noch gebraucht wird ist ein Admin der diesem Schrott hier ein Ende bereitet...


Geschrieben

Einfache Antwort: Nein, lassen sie sich nicht




ewige blöde ´rumzickerei


Geschrieben

Das einzige was jetzt noch gebraucht wird ist ein Admin der diesem Schrott hier ein Ende bereitet...




darf ich bitte vorher noch los werden, dass ich einzig und alleine wegen der häkelkünste eines gewissen bären hier bin, wenn ich mit jemandem ficken wollte, dann müsste ich nur in die nächste kneipe und mit den fingern schnippsen


Geschrieben

... alleine wegen der häkelkünste eines gewissen bären hier bin...

Hängt das mit dem Schamhaar-thread zusammen...?


Geschrieben

Klare Antwort: Nein.
Denn wäre es anders, wäre die Seite ja überflüssig.


Geschrieben

Und bei ner Vollrasur wäre das dann ne Abart von "Des Kaisers neue Kleider"?


Geschrieben

Man ist das eine Forumsfickerei hier.

Zur Frage:

Klar lässt sich eine Frau einfach so ficken. Allerdings nicht von jedem oder würdest du mit JEDER Frau ficken wollen? na gut, hier mags einige geben denen es wohl tatsächlich egal wäre

Und Leute es ist doch garnicht so schwer sich ein bischen frauengerecht zu benehmen, dann klappts auch mit dem Gefigge


×
×
  • Neu erstellen...